Frühstückzeit im voraus buchbar?

T
Trieli Guest
Im März 2009 gab es dort auch keine Frühstückskarten. Allerdings war das Hotel auch eher mau gebucht.
Im Santa Fe vor 2 Wochen gab es sie allerdings!

Ich vermute, dass die Hotels das je nach Auslastung regeln. Allerdings ist es trotz Karten kein Problem früher oder später zum Frühstück zu gehen. Ich war ja vor 14 Tagen im Santa Fe und hatte am 1. Morgen eine Karte für 9.30 Uhr. Da ich aber schon um 8.30 Uhr mit allem fertig war bin ich zum Frühstück und es war keinerlei Problem.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich finde die Regelung mit den Frühstückskarten ganz gut, so gewährleistet man, dass nicht alle zur gleichen Zeit frühstücken wollen und die Restaurants dann aus allen Nähten platzen.

Das New York ist ja eines der kleineren Hotels (bezüglich der Anzahl der Zimmer) da werden die Karten aus dem Grund wahrscheinlich nicht benötigt, oder? Gehe mal davon aus, dass es im Disneyland Hotel morgens auch keine Karten gibt. Wir hatten damals ja in der CC Lounge gefrühstückt, daher hatte ich nicht darauf geachtet wie es "unten" ablief ......


Minnie
(hält sich meist immer an die Zeiten)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
im cheyenne gabs sie letzten dezember natürlich auch, man konnte aber auch ohne probleme später zum frühstück gehen. hier gab es dann eine extra schlange für leute, die zu spät oder zu früh kamen. da standen aber nie leute und man konnte ohne probleme auch direkt durchgehen :nick
 

Wenn Dich "Frühstückzeit im voraus buchbar?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben