Frühstückzeit im voraus buchbar?

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wir haben beim letzten mal im cheyenne nur einmal gefrühstückt. schade, dass ich die frühstücks-karten anschl. in den rückgabeschacht geworfen hab. sonst könnten wir nun aus verschiedenen zeiten wählen ;)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Jeder hat eine andere Meinung, aber so etwas mag ich gar nicht ... Wenn das jeder tun würde, wäre das Chaos beim Frühstück perfekt :hungry:

Ich finde das System mit den Frühstückskarten schon in Ordnung und wenn jemand mal 15-20 Minuten später erscheint wird auch niemand etwas dazu sagen, aber Gutmütigkeit sollte auch seine Grenzen haben und nicht ausgenutzt werden. :nick
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Oder ihr macht es so wie wir letztes Jahr im NBC:

laßt euch eine frühe Frühstückszeit geben, in unserem Fall 7.30 Uhr am ersten Tag, und stellt euch den Wecker. Dann steht ihr auf wenn dieser klingelt, seid erstaunlich müde, fahrt im noch komisch leeren Hotel mit dem Aufzug nach unten, wundert euch warum kein Mensch vor oder im Frühstückssaal ist und beobachtet das Personal beim Frühstücken. Tja, und wenn man dann von einem Mitarbeiter angesprochen wird, was man denn wolle, diesem verständnislos seine Frühstückskarte unter die Nase hält und auf Frühstück pocht und dieser einem dann mitteilt, dass man sich da wohl etwas in der Uhrzeit vertan hat, ärgert man sich doch ein wenig. Es war nämlich nicht 7.30 Uhr sondern 5.30 Uhr..........irgendwie hatte sich unser WEcker beim Transport verstellt.:muha:

Ausserdem durften wir uns im NBC den Tisch selber aussuchen.:001:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
whow... zwei stunden zu früh, das könnte mir glaub ich nicht passieren :) da zwingt mich dann meine innere uhr einfach zum weiterschlafen :)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Oder ihr macht es so wie wir letztes Jahr im NBC:

laßt euch eine frühe Frühstückszeit geben, in unserem Fall 7.30 Uhr am ersten Tag, und stellt euch den Wecker. Dann steht ihr auf wenn dieser klingelt, seid erstaunlich müde, fahrt im noch komisch leeren Hotel mit dem Aufzug nach unten, wundert euch warum kein Mensch vor oder im Frühstückssaal ist und beobachtet das Personal beim Frühstücken. Tja, und wenn man dann von einem Mitarbeiter angesprochen wird, was man denn wolle, diesem verständnislos seine Frühstückskarte unter die Nase hält und auf Frühstück pocht und dieser einem dann mitteilt, dass man sich da wohl etwas in der Uhrzeit vertan hat, ärgert man sich doch ein wenig. Es war nämlich nicht 7.30 Uhr sondern 5.30 Uhr..........irgendwie hatte sich unser WEcker beim Transport verstellt.:muha:

Ausserdem durften wir uns im NBC den Tisch selber aussuchen.:001:


Grossartig, da hätte ich gerne die Gesichter von Euch und vom Kellner sehen wollen ......
:muha::muha::muha::muha:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Glaub mir, wir haben uns erst total geärgert und dann total gelacht. :muha:
Wir waren echt verwirrt, weil noch kein GAst im Hotel unterwegs war, die Türen im Restaurant noch zu.......kein Essen aufgebaut. ABer da es unser erster Tag war, haben wir nur gedacht: sind wir die einzigen die so früh frühstücken gehen.:look:

Tja, irgendwie konnte auch unsere innere Uhr nix mehr retten, wir waren eh aufgeregt. Das doofe war, wir hatten sogar noch unsere Armbanduhren angezogen und nicht mal drauf geguckt. Naja, so haben wir uns noch mal in voller Montur ins Bett gelegt und 1 1/2 stunden weiter geschlafen.
 
T
Trieli Guest
Das waren die Hotels aber noch nicht so ausgelastet wie jetzt. Ich bin mir daher nicht sicher, ob das funktionieren würde.
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich kann mich noch gut an 2 Stunden warten zum Einchecken in der SL erinnern obwohl alle Schalter an der Rezeption geöffnet waren. Und trotzdem lief es beim Frühstück unkomplizierter als heute.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Im SQL waren wir zu der Zeit noch nicht, vielleicht war es in anderen Hotels anders. (kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen)

War das noch die Zeit wo man fürs Frühstück noch extra zahlen musste? Vielleicht haben gar nicht alle Gäste im Hotel gefrühstückt. Ich kann mich nämlich erinnern, dass das Frühstück damals gar nicht üppig und dafür recht teuer war.

LG engelchen <- die bisher selten aufs Frühstück im DLP warten musste
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
. Ich kann mich noch gut an 2 Stunden warten zum Einchecken in der SL erinnern obwohl alle Schalter an der Rezeption geöffnet waren.
Whow!!!! wir mussten noch nie länger als 15 minuten warten.... vielleicht lag es daran, dass wir immer gegen 9 uhr morgens einchecken, da ist es noch recht ruhig! sogar im august!
 
T
Trieli Guest
@Engelchen: Das war so in den ersten 1-2 Jahre nach der Eröffnung. Damals konnte man auch nur mit Frühstück buchen. Entweder national oder American Breakfast. Dementsprechend war dann das Frühstück. Wir waren privat die ersten Jahre immer in der Lodge und das Frühstück war 10mal besser als heute. Es gab auch noch Kaffeetassen mit Hotellogo drauf. :-* Und die Tische waren immer sauber und nett eingedeckt.

@mave: Damals in der Anfangszeit gab es aber auch noch einen ganz anderen Service beim Check-in als heute. Es wurde einem wirklich alles haarklein erklärt, genau gesagt, wie man auf sein Zimmer kommt. Heute bekommt man ja nur noch kurz seine Unterlagen hingeknallt und gut ist.
Ich bin damals mal zu allen möglichen Zeiten angereist, aber es war immer voll. Was aber kein Problem war. Im Sommer bekam man dann in der Lobby leckere Limonade umsonst. Da liefen dann CMs rum und haben die verteilt bzw. es gab eine Getränkestation dafür. Im Winter war es dann leckerer heisser Kakao. Wir haben uns dann beim Anstehen abgewechselt und dann ging das noch.
Zu dieser Zeit wurde dir in der Lodge sogar noch das Gepäck aufs Zimmer gebracht wenn das Zimmer beim Check-in noch nicht fertig war und es wurde auch auf Wunsch wieder abgeholt.

Heute reise ich eh nie vor frühem Mittag an. Das reicht mir.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na wenn man das so liest, wird ziemlich deutlich, woran beim DLP so gespart wird. der service wird halt nicht mehr so groß geschrieben, wie er mal war!
ich war leider erst ab 2006 in den disney-hotels und durfte diesen service daher nie genießen :(
 
schumidog Krümelmonster
war den jenad von euch in den letzten wochen in nbbc? wenn ja,wie wra das denn dort mit dem check in,und den frühstück? mein freund und ich wollen nämlich im august dort einige tage verbringen,wenns klappt was ich natürlich sowas von hoffe!!!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wie meinst Du das mit dem Check In im NPBC? Du kommst an, checkst ein und suchst Dir deine Frükstückskarten aus nach den Zeiten die noch verfügbar sind, oder meintest Du etwas anderes?
 
schumidog Krümelmonster
ich meinte ob es chaotisch ablief,wie schon einige mal beschrieben,oder eher ruhig. und wie des eben mit dem frühstückszeiten auswahl war
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Man kann nie vorher wissen ob es chaotisch ist oder nicht, das kommt drauf an wie voll das Hotel zu dem Zeitpunkt ist! Wenn Ihr sehr früh frühstückt, wird es immer angenehm leer sein.

Man muss sich dessen schon bewusst sein das es in einem sooooooooooooo großen Hotel wie dem NPBC schon mal etwas voller sein kann beim Frühstück .....
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi, :wink:

habe mal eine Frage zu den Frühstückszeiten im Hotel New York. Habe das letzte Mal 2005 in einem Standard-Zimmer im NY gewohnt. Damals gab es in diesem Hotel keine zeitlich begrenzten Frühstückskarten. War allerdings die letzten Jahre immer in der Empire State Lounge im Hotel NY :jump, so dass ich leider nicht weiß, ob es mittlerweile Frühstückskarten gibt. :noidea:

Wohne im November 4 Tage im Hotel New York, Standard Zimmer und habe das erste Mal über visit gebucht. Hoffe das alles gut geht......

LG
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Frühstückskarten gibt es schon seit Jahren in den Hotels, allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher ob wir 2001 als wir im New York waren, auch welche hatten oder wir so frühstücken konnten .... *hm*
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Ja,

im Santa Fe, Cheyenne, SL, NBC gab es auch immer Frühstückskarten. War 2005 im November im NY und 2006 im Sommer. Beides mal ein Standard-Zimmer und beide Male gab es keine Frühstückskarten. :noidea:

Aber wie gesagt, danach habe ich nur noch in der Lounge genächtigt und dort hatte es sich mit den Karten ja eh erledigt.
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch dieses Jahr im Februar gab es keine Frühstückskarten im Hotel New York.
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Super,

danke schön. Hatte gehofft, dass es im New York keine Frühstückskarten gibt :jump
 

Wenn Dich "Frühstückzeit im voraus buchbar?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben