Frühstücksentwicklung im DLP

Diskussion 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Das heißt mit HP bekomme ich nur 1 Brötchen mit Marmelade und ein Gebäck zum Frühstück ???? :(
Das ja echt nicht zu glauben, mir fehlen fast die Worte......
:umpf
So zumindest die Auskunft einer Freundin, die an der Hotline arbeit und eigentlich sehr zuverlässig ist :(

Ich finde auch, dass das ein absoluter Witz wäre, zumal bei HP und VP der kalkulatorische Wert des Frühtücks bei 16 Euro liegt...
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
WENN man die Gutscheine denn überhaupt zu anderen Zeiten einlösen kann.

Es gibt zwar Aussagen in die Richtung, aber sicher ist das noch nicht, bzw. nicht bestätigt.

Und WENN es so sein sollte, dann werden die garantiert nicht als Wertgutscheine einsetzbar sein, sondern eher wie die normalen Quick Service Gutscheine auch und die Menüs, die man dafür bekommt liegen in der Regel deutlich unter 16 Euro im Preis.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Das glaube ich auch nicht dass man die wie Geld einsetzen kann.

Oder aber die gelten nur bei Gratis HP jetzt als Countervouchers und bei regulärer HP als Buffet? Bei den Gratisangeboten stehts überall dabei dass es nichts fürs Hotelfrühstück ist, das kann man dann aufzahlen ( wer weiss wie hoch)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hätte ja weniger mit der Auswahl ein Problem - aber meinen die das ernst? ALLE Gäste, die nicht aufzahlen auf Hotel oder Plaza, stellen sich dann in EINEM Restaurant in die Schlange? Crazy.... Um 8:30 anstellen, um 11 uhr frühstücken...

Ist das vielleicht um die Gäste zu zwingen, auf Buffet aufzuzahlen? Denn das macht man ja nicht öfter als 1 Tag.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:tease: Jemand mit ganz viel Grips und Erfahrung, wie der morgendliche Besucherstrom im Park am besten gelenkt werden kann. :tease:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Damit hat sich zukünftig ein Disney Hotel als Übernachtungsmöglichkeit erledigt. Wir frühstücken gerne, jedoch darf meine Frau mit ihrer Fructose Intoleranz weder Marmelade, noch das Gebäckstück. Man sollte bei sowas echt mal ab Menschen mit Krankheiten denken, bspw. auch Diabetiker...
 
Klara Bella Krawalltüte
Na da bin ich mal auf die ersten Bilddokumente gespannt, die hoffentlich dann hier gepostet werden. Die Proteste sind schon vorprogrammiert.

Aber wie Renate anmerkte, für Frankreich ist das echt üppig. Ich kenne das vom Französlein noch so von früher: Milchkaffee in einer Tasse so groß wie unsere Müslischalen, ein Ei und ein Croissant. Dieses wird nun abwechselnd in Kaffee oder Ei gestippt und verspeist...fertig.

Jeder hat ja seine eigenen Präferenzen und da würde ich es begrüßen, wenn die Auswahl variantenreicher wäre. Mich stört z.B. das Gebäckteil, lieber noch ein Brötchen mit französischem Brie. Andere mögen Müsli und Obst...aber nö: da kann man ja Aufpreis bezahlen um dies zu haben...:crazy::tease: Ganz zu schweigen davon, dass ALLE in EIN Restaurant gequetscht werden...:umpf
 
Paul blättert noch in der Broschüre
Das mit dem Frühstück gilt aber erst seit den Buchungen, die seit der Info raus sind?

Es wurde ja explizit geworben mit: "Frühstücksbuffet im gebuchten Disney Hotel"..
Und die können ja nicht den Vertrag einfach einseitig abändern, oder?
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Die neuen Frühstücksangebote erklären aber immerhin das plötzliche einrichten der Starbucks Filialen im Cheyenne und Santa Fe, angeblich sollen ja noch weitere Hotels folgen..

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Andere mögen Müsli und Obst...aber nö: da kann man ja Aufpreis bezahlen um dies zu haben...:crazy::tease: Ganz zu schweigen davon, dass ALLE in EIN Restaurant gequetscht werden...:umpf
Der Mensch hat zum Glück die Wahl!

1. Ich kann in einem teuren Disney Hotel übernachten und 1-2 Stunden anstehen um mein Frühstück zu bekommen.

2. Ich kann off-site in einem günstigeren Hotel übernachten und selber entscheiden wo und was ich frühstücke.

3. Ich fahre in ein anderes Disney Resort.

4. Ich mache Urlaub ohne Disney.

Variante 2 bis 4 gefallen mir ganz gut. :top:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Sollte es wirklich so kommen, wäre das schon eine Unverschämtheit.
Dagegen wirkt ja das alte Santa Fee Frühstücksbuffet auf einmal wie Luxus.

Ich bezahle doch keine 16€ für ein Brötchen mit Marmelade und Gebäckstück.
Da würde ich mir lieber auf der Mainstreet mit AP Dream Rabatt ein Sandwich und einen Brownie holen. Mit Kaffee oder Saft bezahle ich dann auch nicht mehr als 16€, und bin wesentlich glücklicher. Oder ich gehe später am Tag zum Earl, und bekomme für 16€ ein Sandwichmenü mit Suppe und Getränk!

Bin ich froh, dass wir nur noch im Dreamcastle, Magic Circus oder Radison Blu absteigen. Dort hat man wengistens noch ein Buffet, was den Preis auch wert ist, und man sich wenigstens satt essen kann.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich bezahle doch keine 16€ für ein Brötchen mit Marmelade und Gebäckstück.

Da würde ich mir lieber auf der Mainstreet mit AP Dream Rabatt ein Sandwich und einen Brownie holen. Mit Kaffee oder Saft bezahle ich dann auch nicht mehr als 16€, und bin wesentlich glücklicher. Oder ich gehe später am Tag zum Earl, und bekomme für 16€ ein Sandwichmenü mit Suppe und Getränk.

Bei unserem letzten Besuch bekam man zum Frühstück auf der Main Street nur Croissants uns Brownies. Die Sandwiches gab es erst zur Mittagszeit.
Im Earl hingegen kannst du auch morgens schon alle Sandwiches bekommen...
 
Lara1982 Mod in spe
Und wenn ich zb im Disneyland Hotel absteige, dann bekomme ich auch dieses lächerliche Frühstück, oder?
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Und wenn ich zb im Disneyland Hotel absteige, dann bekomme ich auch dieses lächerliche Frühstück, oder?
Scheinbar, habs grade mal durchgespielt....

Finde die Änderung total ätzend. :td: für mich gehört das Frühstück einfach dazu. Und da wir nur einmal im Jahr fahren, werden wir uns das Hotelbuffet leisten, aber das ist schon ne ganz schöne Hausnummer...
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
@DLP: Alles richtig gemacht, klappt doch!
Tja, das ist leider so. Aber dabei geht es mir in erster Linie um mich. Wenn ich deswegen einmal im Jahr off site wohne, spiele ich damit nur mir einen. Denn das will ich nicht. Klar will es das DLP genau so wie ich es jetzt mache, aber mir ist in erster Linie wichtig, dass ICH ein paar schöne Tage habe.
Die Dinge würden anders aussehen, wenn ich ständig dort wäre.
 

Oben