Frühstück nach der Cruise

DCL 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich überlege gerade, ob wir am letzten Morgen das Frühstück an Board nicht ausfallen lassen.
Wir haben den ersten Service, und dafür müssten wir ja mitten in der Nacht aufstehen, um noch in Ruhe frühstücken zu können.

Stattdessen überlege ich, ob man nicht auf dem Weg nach WDW unterwegs irgendwo in eines dieser amerikanischen Frühstücksrestaurants geht.
Wir haben so was noch nie gemacht, könnt ihr da eins empfehlen. Ich habe in vielen Trip Reports immer von IHOP gelesen.

Weiß jemand zufällig, ob auf der Strecke von Port Canaveral nach WDW irgendwo Frühstücksrestaurants am Weg liegen?
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
IHOP soll echt gut sein, habe ich gehört.

Wir für unserem teil waren immer bei Denny's frühstücken (und überhaupt immer essen ��). Dort hat es uns super geschmeckt und es war auch ordentlich.

Ich stelle mal Fotos meines Reisebericht dazu:





Ich denke mal ihr fahrt über die 528 Richtung Westen bis zur 4 und dann diesen je nach Lage eures Hotels, oder?
Denny's liegen dort direkt an der Strecke folgende (Angaben direkt für Google Maps):
- 5725 T G Lee Blvd,Orlando, FL 32822,Vereinigte Staaten
- 8076 S Orange Ave,Orlando, FL 32809,Vereinigte Staaten
- 9880 International Dr,Orlando, FL 32819,Vereinigte Staaten
- 12375 FL-535,Orlando, FL 32836,Vereinigte Staaten

Ihop:
- 5463 Gateway Village Cir #105,Orlando, FL 32812,Vereinigte Staaten
- 9990 International Dr,Orlando, FL 32819,Vereinigte Staaten
- 12400 S Apopka Vineland Rd,Orlando, FL 32836,Vereinigte Staaten

Ich hoffe das kann irgendwie weiterhelfen :)


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich überlege gerade, ob wir am letzten Morgen das Frühstück an Board nicht ausfallen lassen.
Wir haben den ersten Service, und dafür müssten wir ja mitten in der Nacht aufstehen, um noch in Ruhe frühstücken zu können.

Stattdessen überlege ich, ob man nicht auf dem Weg nach WDW unterwegs irgendwo in eines dieser amerikanischen Frühstücksrestaurants geht.
Wir haben so was noch nie gemacht, könnt ihr da eins empfehlen. Ich habe in vielen Trip Reports immer von IHOP gelesen.

Weiß jemand zufällig, ob auf der Strecke von Port Canaveral nach WDW irgendwo Frühstücksrestaurants am Weg liegen?
Du kannst auch im Buffet Restaurant frühstücken gehen am letzten Tag...da gibt es keine festen Zeiten.

Ansonsten is IHop super lecker :hungry:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Tipp mit dem Buffet Restaurant.

Aber da wir das Gepäck selber vom Schiff nehmen wollen, müssen wir trotzdem darauf achten, dass wir nicht zu spät gehen, weil wir sonst wohl nicht mehr in die Kabine kommen. Richtig?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ihr bekommt normalerweise eine zeit genannt,ab wann ihr die kabine verlassen müßt.
Es kommt auf eure kabinen Kategorie an.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für den Tipp mit dem Buffet Restaurant.

Aber da wir das Gepäck selber vom Schiff nehmen wollen, müssen wir trotzdem darauf achten, dass wir nicht zu spät gehen, weil wir sonst wohl nicht mehr in die Kabine kommen. Richtig?
Richtig! Es wird generell darum gebeten, dass Gepäck dann mit in die Restaurants zu nehmen und anschließend von Bord zu gehen! Ab 8 Uhr (oder so) soll man wohl nicht mehr in die Kabinen kommen und ab 9 Uhr schmeißen sie einen langsam von Bord...kannst aber schon früher gehen wenn du magst :wink:

Der Blog hier ist übrigens echt gut was das angeht fand ich:

http://www.disneycruisemomblog.com/guide-to-disembarking-in-port-canaveral/
 

Oben