Frühstück in den Hotels

stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Falls ihr mit dem Auto da seid, kann man auch günstig und gut in Val d´europe frühstücken.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann man sich im DLH eigentlich aktuell aussuchen, in welchem Restaurant man frühstückt?

Wir überlegen, ob wir uns bei unserem nächsten Trip das Frühstück als Selbstzahler mal gönnen. Aber wenn, dann würde ich lieber im California Grill sitzen, als im Inventions.

Sorcerina: Wir war das bei Eurem Trip im Februar? Ihr hattet ja zwei mal Frühstück im DLH. :)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ja du gehst in das Restaurant welches möchtest. Sind 2 Checkins. Wir waren am ersten Tag im CG und an zweiten im Inventions
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...wir hatten es aber auch schon mal, dass erst als das Inventions ziemlich gefüllt war, das andere Restaurant und auch ein zusätzlicher Zugang geöffnet wurde...
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben uns gestern früh, kurz vor der Heimreise das Frühstück im DLH gegönnt. Wir sind zum Eingang des CG gegangen. Dort stand eine CM, und hat uns gefragt, ob wir einen Magic Pass haben. Als wir sagten, dass wir keinen hätten, hat sie gefragt, ob wir eine Jahreskarte haben. Ich habe dann unsere Jahreskarte, und meine Shareholder Karte gezeigt. Auf meine Frage, mit welcher Karte es einen Rabatt gäbe, sagte diese CM, und die CM hinter der Kasse, dass das egal sein, es gäbe auf beide Karten die gleiche Ermäßigung. Sie wollte dann meine Jahreskarte scannen, und als das "nicht ging", nahm sie doch die Shareholder Karte, und damit wurden 15% abgezogen.
Das wiederspricht natürlich dem, was andere hier geschrieben haben, dass es keinen Rabatt gibt. Es gibt definitif (jetzt?) mindestens den Shareholder Rabatt. Ich glaube, dass meine Magic Plus JahresKarte "nicht ging", weil es vielleicht mit dieser Karte doch keinen Rabatt gibt.
Wir haben also 57,80€ für zwei Erwachsene bezahlt.
Und ja, es stimmt, auch das ist zu teuer. Aber wir haben uns richtig Zeit gelassen, und richtig viel gegessen, und es gibt tolle und bessere Sachen, als in anderen Hotels, trotzdem ist es keine 34€ wert.
Wer also in Zukunft in Hotels frühstücken geht, sollte mal die Shareholder Karte vorzeigen. Und wenn die CMs sagen, dass es keinen Rabatt gibt, dann sollen sie einfach mal die Karte scannen! ;-)
Die CM die uns an unseren Platz führen sollte, wollte dann trotz das wir am Eingang vom CG standen, uns einen Tisch im Inventions geben. Aber auf nette Fachfrage, hatten wir dann doch einen Tisch im CG.
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

mal 'ne blöde Frage; wir fahren im November ins DLP. Wir wohnen im NBC und haben die Halbpension inclusive. D.h. dann doch, dass ich das Frühstücksbuffet im Hotel nutzen kann, oder? Für einen Tag habe ich das Frühstück im Plaza Gardens für 12€ Aufpreis gebucht.

VG
:mw
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Weiß vielleicht zufällig jemand wie das Frühstück im Hotel (SL) abläuft?
Haben das erste Mal Frühstück im Hotel dabei, und ich finde nirgends genauere Informationen zu den Frühstückszeiten?
und ist die Zeit wählbar oder gestaffelt/zugeteilt?
Geht sich das mit den EMH aus?

Danke euch!
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Ich meine, Frühstück gibt es ab 7 Uhr, auf jeden Fall nicht früher. Ich habe schon beides erlebt: freie Zeitwahl und zugeteilt bzw. wählbar mit so Kärtchen. Es geht sich also mit der EMH aus.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Kennt jemand zufällig die aktuellen Preise (Erw. + Kind) für das Frühstück im Santa Fe?
 
Animagique schlendert die Mainstreet entlang
Hallo zusammen,

wir sind vom 15.-17.12. im Disneyland Hotel Room only mit Infinity Rabbatt. Wir haben erstmal kein Frühstück gebucht weil wir erstmal überlegen wollten was wir machen.
Kann ich beim Check in bei der Anreise für eine von 2 Nächten das Frühstück dazu buchen und Rabbatt bekommen? Shareholder sind wir auch noch.
Oder müssen wir morgens einfach da auftauchen und vor Ort bezahlen?
Mir wurde in der Hotline gesagt dass ohne vorherige Frühstück Buchung für uns nichts freigehalten werden würde, obwohl wir Hotel Gäste sind. Nur gibt es bei der Buchung trotz Infinity Karte keinen Rabbatt aufs Frühstück
find das alles ein bisschen komisch.....
Und dann noch 34€ fürs Buffet das ist echt happig. Ist ja nicht so als wären die Zimmer nicht schon teuer genug.....
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren im Juni im NPBC (room only), und waren an einem Morgen im DLH frühstücken.
Wir sind einfach ins Restaurant gegangen, haben bezahlt (mit Shareholder Rabatt) und wurden dann an unseren Platz gebracht. Macht euch also keinen Kopf. Einfach hingehen, bezahlen und essen.
Buchen (sprich reservieren) kann man ein Frühstück eh nicht.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Ja, genau. Einfach hingehen und entweder Infinity oder Club Karte (es geht nur entweder oder) vorzeigen und bezahlen. Rabatt gibt es für das Frühstück im Hotel (egal welches Disney Hotel) nur vor Ort, nie an der Hotline.
 

Oben