Frühstück in den Hotels

fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Wird das Abend Buffet denn geöffnet sein, jetzt im Sommer?

Danke, falls jemand eine Antwort weiß. :wink:

VG
fanny
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Ich habe zwar gar keine Informationen dazu, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass kein Abendbuffet stattfinden kann, wenn auch das Frühstück aufgrund von Renovierung ausfällt... [emoji848]
 
Shanti macht ein Foto vom Schloß
Also........
Ich habe heute Nachmittag bei der Hotline angerufen.
Da wir im Januar gebucht haben, haben wir das Frühstücksbuffet. Die Dame sagte es gibt begrenzte Plätze im Chuck Waggon Cafe. Sie dürfte uns aber nicht sagen wo wir frühstücken...???
Beim Einchecken würden wir das dann erfahren :nick
Und für das Abend Buffet gibt es auch begrenzte Plätze, ich habe für uns 3 dann auch schon mal für einen Abend reserviert :hungry:
Die Dame meinte es wäre am besten wir würden auch für die anderen Tage gleich etwas in den Restaurants reservieren. Aber ehrlich gesagt weiß ich doch jetzt noch nicht um welche Uhrzeit wir wo essen möchten in ca. 1 Woche. Ich hoffe mal das wir das auch noch an dem betreffenden Tag machen können. Außerdem soll ich dann die Reservierungsnummer anrufen und ich weiß nicht ob mein Englisch gut genug ist um das hinzubekommen :-*
 
Dan the Man macht ein Foto vom Schloß
Okay... Jetzt fühle ich mich ein wenig verblödet.... ^^

Noch mal für Dummies, wie mich:

D.h. also, wenn wir jetzt diesen Monat das SQL über die UK buchen, mit HP+ gratis, bekommen wir nur das Schnellfrühstück? o_O

Was mich dabei so wundert ist, dass ich bei meiner Buchung aber selbst wenn ich wollte, kein Frühstück dazu buchen kann.
Heißt das, es gibt doch noch welches dazu? :noidea:
Wir würden eigtl gerne im Hotel frühstücken... Geht das dann auch nur gegen Aufpreis? Und wie viel müssten wir dann p.P zahlen?
 
Klara Bella Krawalltüte
Soweit ich weiß, kannst Du das Hotel-Frühstück bei einer Pauschale gegen Aufpreis erst beim Checkin dazu buchen und auch bezahlen. Direkt online dazu buchen geht nur, wenn Du ein Room-Only Angebot hast.

Preise weiß ich nicht genau, würde aber mit 20 - 25 Euro p.P. in der Lodge rechnen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Falls du Golden Forrest buchst, hast du Hotelfrühstück in der Lounge inklusive - da hilft ein Preisvergleich!

Die Aufpreise standen hier im Forum schon mal. War der Voucher 7 EUR wert oder so ähnlich?
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
aufpreis auf hotel buffet muss unter 20 euro liegen.
wir haben 20 euro aufpreis auf das frühstück im cheyenne für das character frühstück im plaza gardens gezahlt.
bei frühstück in der SL glaube ich war der aufpreis sufs character frühstück ca. 17 euro. hotel buffet müsste eigentlich darunter liegen.

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Dan the Man macht ein Foto vom Schloß
okay danke für die Info...

Puh das wäre ja ganz schön happig, nehmen wir mal 15euro Aufpreis p.P. an, dann wären das bei uns direkt 45 Euro(bei 3 Nächten/4 Tagen) mehr, und das nur für ein (ähem) "besseres" Frühstück.

Müssen wir dann echt mal schauen, ob wir das machen... :-/
 
Dan the Man macht ein Foto vom Schloß
Für das Frühstück im SL zahlst du 19€ (sind gerade da und es ist dasselbe wie immer plus dröger Würstchen, Speck Rührei) IMHO das Geld absolut nicht wert.
19€ p.P. pro Frühstück ist echt ne Nr. ...

Wir sind 4 arme Studenten die jetzt fahren wollen. Bei 3 Nächten sind das dann direkt insgesamt Mehrkosten von 228€. o_O

Das ist doch nicht mehr schön :-(
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber wenn das Geld so wichtig ist, warum nehmt ihr dann nicht das inklusive Quick-Frühstück im Park, das kostet euch ja nichts.
Und nehmt von zuhause Müsliriegel & Co. mit - so hab ich mir in meinen "armen" Zeiten auch Urlaub möglich gemacht, da gab's halt keine Restaurants, vom Fleisch gefallen bin ich trotzdem nicht :icon_mrgreen:
 
Gesperrter User Es war mal eine Backware
Ich bin ja nun wahrlich nicht geizig, gerade beim Essen. Aber die aufgerufenen Preise für das Frühstück sind dermaßen unverschämt, dass wir in 2 Wochen Schokobrötchen und meine Tassimo inkl. Kapseln mitnehmen. Frühstücke ich halt schön auf dem Zimmer - ist auch nicht so stressig ...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich bin ja nun wahrlich nicht geizig, gerade beim Essen. Aber die aufgerufenen Preise für das Frühstück sind dermaßen unverschämt, dass wir in 2 Wochen Schokobrötchen und meine Tassimo inkl. Kapseln mitnehmen. Frühstücke ich halt schön auf dem Zimmer - ist auch nicht so stressig ...
Das haben wir schon vor über 10jahren so gemacht.
Vor allem wenn man mit auto anreist.
Bei uns wahren toast,Nutella und wasserkocher im Kofferraum :giggle:
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
gibt es auch frisches gemüse bzw. tomaten? :/ die auswahl ist beim plaza gardens frühstück wesentlich größer und vielfältiger.

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
In einem Café bei mir in der Gegend kostet das Buffet 15€. Der Umfang is mit dem in der Lodge vergleichbar. Von daher...
Wir essen gerade im DLH. Hier würde es 30€ kosten. Es gibt aber auch Lachs, Pancakes/Crepes, Schwarzbrot, viel Obst usw.

In Florida haben wir in einem der Partnerhotels knapp $30 bezahlt - ohne Tax und Tip.

Ja, es ist blöd, dass das Frühstück nun kostet. Aber dass Frühstück im Übernachtungspreis inkludiert ist, ist m.E. typisch deutsch. Bei vielen Buchungen über booking.com und Konsorten im Ausland gibt es viele Zimmer ohne Frühstück, das vor Ort oder anderweitig (für nicht wenig Geld) dazugebucht werden muss.
 

Oben