Frühstück im Cafe Mickey - wie reservieren?

M
Merlin Guest
Endlich kam eine Antwort mit vielfacher Entschuldigung und der Beteuerung, dass im DLP ALLE Mitarbeiter zur Freundlichkeit angehalten sind und unser Erlebnis eine Ausnahme gewesen sein muss. Auch müssen die Character bestimmte Pausenzeiten einhalten (Ja, aber ALLE immer kurz vor unserem Tisch?) usw. - OK, damit ist es wirklich in Ordnung, es ist eine persönlich geschriebene Mail mehr kann ich nicht erwarten.

Liebe Grüße, Merlin
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich habe die ganze Sache erst eben "entdeckt" und mal genauer verfolgt - das ist ja wirklich blöd, dass ihr so ein schlechtes Abendessen und einen enttäuschenden, abschreckenden Restaurantbesuch hattet, Merlin :(!

Ich wollte nur kurz dazu sagen: Auch wenn ich der Meinung bin, dass in WDW vieles besser geregelt ist, mag ich dennoch das DLP sehr gerne und in den Parks gibt es sicherlich Restaurants, in denen ihr mehr Freude habt! Ich würde also den Gedanken einer "Rückkehr" nur wegen des Café Mickey (in welchem wir bislang auch noch nie waren) nicht canceln!
Wobei ich sagen muss, dass ich von der Teeparty mit Disneyfiguren im CCB auch eher enttäuscht war; wir schienen auch einen "blöden Platz" gehabt zu haben, denn obwohl nicht viel los war, kamen nur 2 von etwa 8 Charactern zu uns an den Tisch :umpf Und das an meinem Geburtstag... :giggle: Für das viele Geld, das man bezahlt, sollte man meiner Meinung nach echt mehr erwarten können. Daher glaube ich kaum, dass euer Fall - wie Disney sagt - eine Ausnahme war. Entweder habe ich ein vernünftiges Konzept, wie ich x Besucher, die das gleiche Geld bezahlen, gleichwertig glücklich machen kann, oder ich lasse es bleiben. Wenn dann natürlich auch das Essen nicht schmeckt, ist das mehr als schade und peinlich für Disney...

Aber wie gesagt - gebt vielleicht den Parks im DLP doch nochmal eine letzte Chance. Es ist nicht alles schlecht dort; es gibt auch sehr leckeres Essen und auch nette Castmember und auch die Disney Magie ist glücklicherweise dort nicht vollkommen verschwunden ;)!
 
D
Disneyfan92 Guest
Wir hatten das früher mal im Plaza Gardens Nala. Da waren wir auch noch zu zweit und ich konnte das ganze lächend entgegen nehmen.

Wenn man wie wir heute und Merlin in begleitung von Kinder fährt, sieht das ganze anders aus. die sind dann schon mal entäuscht.

Bei Tiger bin ich damlas mit Lukas einfach hinter her gelaufen und habe in zwischen 2 Tischen abgefangen. Normal mache ich sowas nicht. Aber Tiger ist 2x vorbei gelaufen und Lukas mag in totoal gerne.

Am Ende vom Besuch habe ich einen CM (sah ein wenig nach einen Leiter oder so aus darauf angesprochen. Er entschuldigte sich freundlich und sagte er wird den CM darauf hinweisen besser auf die Tisch zu achten. Ob das eintrat weiß ich nicht, aber man fühlt sich wenigstens Ernst genommen.

Es sollte für sowas einen festen Routenplan für die Figuren geben das auch wirklich jede Figur an jeden Tisch kommt.

Mfg.

Disneyfan92
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

habe da mal ein paar Fragen:
Kommen die Character auch an den Tisch, wenn da nur Erwachsene ohne Kinder sitzen?
Wenn man nur auf "Character-Fotos" aus ist, wann ist die beste Zeit? Frühstück, Mittag oder Abends? (Essen ist nur Nebensache:hungry:.)

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüße
Rina
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Rina,

ja, die Disneyfiguren kommen zu allen an den Tisch, für Autogramme, Fotos oder auch nur um ein bisschen Spass zu verbreiten.

Wir gehen eigentlich immer zum Frühstück hin, da dann die Figuren (nach unserer Erfahrung) die meiste Zeit haben.

Wir waren einmal abends zum Essen da und das brauche ich wirklich nicht noch einmal, es war einfach nur hektisch, die Figuren kamen an den Tisch aber auch gefühlte 100 Kinder die auch noch Fotos und Autogramme wollten. Morgens ist es für uns einfach gemütlicher.

LG
Emilia0102
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich würde auch eher morgens gehen und dann zu einem späteren Zeitpunkt. Wir waren mal bis kurz vor Ende da und da war es so leer, dass sich die Figuren an unserem TIsch rumdrückten und immer wieder kamen, weil kaum noch jemand im Restaurant war.:wink:
 
M
melmouse Guest
Hallo,

habe da mal ein paar Fragen:
Kommen die Character auch an den Tisch, wenn da nur Erwachsene ohne Kinder sitzen?
Wenn man nur auf "Character-Fotos" aus ist, wann ist die beste Zeit? Frühstück, Mittag oder Abends? (Essen ist nur Nebensache:hungry:.)

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüße
Rina
Ja,die kommen auch dann,wenn man " Erwachsen " ist.
Nur , wer ist denn schon Erwachsen an einem Ort wie das DLP?:muha:
Die Characters kommen zu allen Mahlzeiten!
Ich find es abends immer cool,wenn die Geburtstagsfeiern sind und
die Kellner auf dieser Mauer tanzen!!
Ein Erlebnis!!!
Ich fand es abends immer am besten!!


Liebe Grüße
melmouse
 
schumidog Krümelmonster
Also wenn man abends hin gehen möchte, dann am besten wenn der Park noch offen hat, dann ist weniger los, oder recht spät am Abend. Wir waren im Feb gegen halb neun dort, und da war es auch Super!! Und wie schon die anderen geschrieben haben, die kommen überall hin, hab im Feb auch meinen geb.dort gefeiert mit Torte, auch da gab es keine Unterschiede!
 
M
Merlin Guest
WENN sie kommen, kommen sie sicherlich auch zu Erwachsenen - aber sie kommen, wie wir erlebten auch nciht unbedingt an den Tisch, selbst wenn ein Kind dabei ist.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir waren ja auch nur mit 4 Erwachsenen (also äußerlich erwachsen, innen sowas von Kind) im Cafe Mickey zum Character Frühstück, es war recht voll aber alle Charactere kamen ohne Aufforderung an unseren Tisch zum herumalbern und Fotos machen, das war übehaupt gar kein Problem. Da sind soooooooooo tolle Fotos entstanden. :jump:jump:jump
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen,

ich habe mal noch ne kurze Frage. Bisher haben wir das Frühstück ja immer im Vorfeld gebucht, jetzt haben wir überlegt, dieses vor Ort nochmals zu buchen. Jetzt habe ich folgende Fragen:

Wie sind die Preise für das Frühstück wenn man vor Ort bucht bzw. im Vorfeld über die Restauranthotline und in einem Disney Hotel übernachtet ?
Auf der Homepage kann ich das nicht erkennen, da keine Preise angegeben sind und wir über VisitdisneylandParis gebucht haben.
Zur Verständnis, ich habe für mich und meine Tochter eine Pauschale gebucht, mein Mann kauft sich vor Ort einen Dreampass und wird dann nur ins Hotel hinzugebucht. Bei Visitdisneyland ist dies ein Problem für alle das Frühstück zu buchen, ich wollte das Frühstück dann nur für mich und meine Tochter buchen aber hierzu soll ich meine Kreditkartendaten per Mail senden (obwohl diese ja von der Buchung vorliegen ?!) und das mache ich nicht wirklich gerne, also wollten wir vor Ort buchen.

Bekommt dann man die Ermäßigung vom Dreampass auch beim Frühstück ?

Danke,
LG
Emilia0102
 
3
3 little Sailorkids Guest
Gem. "DLRPMAGIC.com"
Aufpreis für Gäste der Disney Hotels :
Erw.: 16.20 EUR
Kind: 11.40 EUR

Regulärer Preis
Erw.: 23.80 EUR
Kind: 16.20 EUR


In den "Discription des Passeports Annuels" steht beim DREAM:
"Réductions applicables uniquement sur les repas et les boissons non-alcoolisées dans les restaurants des Hôtels et des Parcs de Disneyland Paris, ainsi que dans ceux de Disney Village mentionnés ci-après: Annette's Diner, Café Mickey, La Grange, New York Style Sandwiches, Earl of Sandwich et The Steakhouse."

Ich vermute:
Es wird aber wohl lediglich auf den regulären Preis den DREAM-Rabatt geben und nicht schon auf den reduzierten "Hotel-Gäste-Preis".


_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

vielen lieben Dank für die Antwort.
Bei DLRPmagic.com hatte ich gar nicht geschaut, sind die Preise da immer aktuell ?

Nochmals Danke,
lieben Gruss
Emilia0102
 
abendsterne blättert noch in der Broschüre
Nun muss ich auch mal was fragen:
Wenn man oben essen möchte, wird das dann bei der Reservierung berücksichtigt?
Wie lange vorher sollte man reservieren?
Wir möchten nämlich Lukas 6. Geburtstag mit Torte dort feiern :hungry:

:mw
 
schumidog Krümelmonster
Nun muss ich auch mal was fragen:
Wenn man oben essen möchte, wird das dann bei der Reservierung berücksichtigt?
Wie lange vorher sollte man reservieren?
Wir möchten nämlich Lukas 6. Geburtstag mit Torte dort feiern :hungry:

:mw
Kommt sicher drauf an,wann ihr Fahrt,aber habe im Feb. Meinen geb.tag dort gefeiert,und haben vor Ort 2 oder 3 Tage vorher gebucht
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Anfang Februar wars vor Ort am Morgen für abends auch kein Problem.

Wenn ich es richtig verstanden hab ists ja keine "richtige" Reservierung, sondern man bekommt zur angegebenen Zeit den nächsten Tisch, der frei wird. Wenn man nen bestimmten Platz möchte, muss mann ggfs etwas länger warten denke ich.
 
abendsterne blättert noch in der Broschüre
Wir fahren ab 18.02. und der Geburtstag ist am 19.02..
D.h. am Ankunftsmorgen würde es reichen zu reservieren?

:mw
 
D
Disneyfan92 Guest
Gem. "DLRPMAGIC.com"
Aufpreis für Gäste der Disney Hotels :
Erw.: 16.20 EUR
Kind: 11.40 EUR


Ich vermute:
Es wird aber wohl lediglich auf den regulären Preis den DREAM-Rabatt geben und nicht schon auf den reduzierten "Hotel-Gäste-Preis".
Wir haben für 2 Erwachsene und 1 Kind 37,80 € bezahlt. Also 6 € gespart. Da es wahrscheinlich wieder teurer geworden ist gab es 10 % Rabatt statt 13,6 % was beim durchrechnen raus kommt.

Mfg.

Disneyfan92
 
DisneyDani schlendert die Mainstreet entlang
Hallo, ich habe mal eine Frage, gibt es das Frühstück mit den Charakters nicht mehr? Mein Freund wollte dafür einen Tisch reservieren, da wurde ihm gesagt, das ginge nur für abends?
 

Wenn Dich "Frühstück im Cafe Mickey - wie reservieren?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben