Frühstück im Cafe Mickey - wie reservieren?

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Es wurde zwar schon erwähnt - aber mag nochmal schnell jemanden zusammenfassen, was es für diesen tatsächlich irrsinnigen Preis dort gibt? Dafür müsste man ja ein Frühstücksbuffet vom wirklich Allerfeinsten erwarten können, oder? :wink:

Cheers,
Flounder
Wir waren zwar schon länger nicht mehr dort, aber zusätzlich zu dem "normalen" Frühstück mit Brötchen/Croissants, Marmelade, Cornflakes und Joghurt gab es verschiedene Sorten kuchenähnlicher Stücke (ist so gar nicht meins zum Frühstück, habs daher nicht probiert), Bratkartoffeln, Bratwürstchen, Rührei. Seitdem die Auswahl beim Hotelfrühstück etwas größer geworden ist, lohnt sich das nicht wirklich mehr. Daher haben wir (u.a.) den Besuch eingestellt.

Zudem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis beim Abendessen besser - wenn man denn Figurenessen :giggle: will.

LG
engelchen
 
schumidog Krümelmonster
Wir waren zwar schon länger nicht mehr dort, aber zusätzlich zu dem "normalen" Frühstück mit Brötchen/Croissants, Marmelade, Cornflakes und Joghurt gab es verschiedene Sorten kuchenähnlicher Stücke (ist so gar nicht meins zum Frühstück, habs daher nicht probiert), Bratkartoffeln, Bratwürstchen, Rührei. Seitdem die Auswahl beim Hotelfrühstück etwas größer geworden ist, lohnt sich das nicht wirklich mehr. Daher haben wir (u.a.) den Besuch eingestellt.

Zudem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis beim Abendessen besser - wenn man denn Figurenessen :giggle: will.

LG
engelchen
ja,würde das abendessen auch jederzeit dem frühstück vorziehen!
 
D
Disneyfan92 Guest
Auch wenn das Abendessen besser ist, wird bei ins auch jedesmal das Frühstück mit gebucht. Es mag nicht gerade günstig sein, aber es ist eine Entspannende Möglichkeit sich mit den Figuren fotografieren zu lassen.

Wenn die Kinder Größe sind wird wahrscheinlich eher wieder das Abendessen wegfallen als das Frühstück. Es gibt so viele Restaurants wo man Abends gut essen kann.

MfG.

Disneyfan92
 
M
Merlin Guest
Tja, bisher habe ich noch nichts von der "Kundenbetreuung" gehört - gibts die überhaupt? Werden Kunden im DLP betreut? Oder ist man froh wenn sie zahlen und die Klappe halten?

Hat noch jemand eine andere Mail-Adresse als die offizielle, an die ich meinen Bericht/Beschwerde leiten kann?

Danke, Merlin
 
M
Merlin Guest
Bei Fragen oder bei Beschwerden? An genau die hab ich geschrieben - ich hab die gleiche Mail jetzt heute nochmal abgeschickt und hoffe, dass die erste nur "verschütt" gegeangen ist.

Gruß, Merlin
 
M
Merlin Guest
Immer noch keine Antwort - was meint ihr, soll ich es nochmal schicken, hoffen sie, dass es im Sande verläuft? Bringt es was, wenn ich die Mail jeden Tag schicke - vielleicht nervt es irgendwann? Mittlerweile bin ich nicht mehr nur enttäuscht sondern auch verärgert, dass ich nichtmal eine Rückantwort wert bin......

Gruß, Merlin
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Warte ab, irgendwann gibt es eine Antwort. Ich habe mal bei einer Beschwerde und einer Anfrage nach einem vergessenen Gegenstand bestimmt 4 Wochen gewartet.

Viel Glück :D LG
 
M
Merlin Guest
Immer noch keine Antwort, ich habe jetzt ein drittes mal geschrieben.......
Wenn noch jmd. eine andere Adresse oder gar eine Telefonnummer (deutsch oder englisch ist möglich) dann gerne per PN.

Liebe Grüße, Merlin (deren Bild vom DLP sich nicht gerade verbessert......)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich glaub ich hab die Telefonnummer vom Cafe Mickey schon mal hier gepostet. Mal suchen...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir ist vorhin grad eben die Visitenkarte vom Café Mickey mit der Reservations-Nummer in die Hände gefallen:

+33 (0)1 60 45 71 14

Mir haben sie damals empfohlen, eine Woche vorher anzurufen und das hat gut geklappt, war allerdings für ein Mittagessen, weiss nicht, wie das bei Frühstück ist.

Unsere Erfahrung war jedenfalls gut, es war zwar ziemlich voll und laut, aber das Essen war recht gut, ich hatte Pizza und wir sassen unten ganz in der Mitte, alle Characters kamen im Laufe unseres Essens mindestens zweimal bei uns vorbei.
Bitte sehr... :)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Immer noch keine Antwort, ich habe jetzt ein drittes mal geschrieben.......
Wenn noch jmd. eine andere Adresse oder gar eine Telefonnummer (deutsch oder englisch ist möglich) dann gerne per PN.

Liebe Grüße, Merlin (deren Bild vom DLP sich nicht gerade verbessert......)
Wem hattest Du gleich geschrieben?

Ich bekomme komischerweise immer eine Antwort ..... :wink:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

war denn jemand in der letzten Zeit mal im CM zum frühstücken gewesen? Zum Abendessen tanzen ja zeitweise die CMs und Character auf der Einrichtung und machen "Party"

Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, ob das denn beim Frühstück genauso war? Wie steht es also mit dem Entertainment beim Frühstück?

Danke und LG

Michael
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir wollen nächsten Monat ins Cafe Mickey zum Figuren essen, dann sagen wir bescheid wie es abgelaufen ist.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Mir als objektiver Betrachter ;) (ich war noch nicht im Cafe Mickey) ist bei den letzten Beurteilungen etwas aufgefallen. Ich weiß nur nicht, ob Ihr es wirklich wissen wollt!? :-*
Asche auf mein Haupt. Irgendwie ist das bei mir untergegangen. Sorry!!! :0201:

Es gibt 2 Personengruppen. Die eine Gruppe hatte überwiegend positive Erlebnisse im Cafe Mickey und die andere Gruppe überwiegend negative Erlebnisse. Habe ich das nicht gut erkannt?

Zur 1. Gruppe gehören hauptsächlich User, die bisher noch nicht im WDW waren und so auch nicht den Vergleich haben. Diese User sind froh, dass man im Cafe Mickey ohne großes Gedrängel ein Foto mit den Charactern machen kann und alles andere drum herum (Essen, Location) ist vielleicht nicht so wichtig.

Dann gibt es noch die 2. Gruppe. Dieser Gruppe gehören hauptsächlich User an, die schon mal im WDW waren.
Für diese User ist es nichts besonderes, das man in Ruhe ein Foto mit Mickey und Co. machen kann. Im WDW ist es normal, dass man ordentlich für Fotos und Autogramme ansteht. Da wird nicht gedrängelt und keiner schiebt seine Kinder einfach ins Bild. Meistens läuft alles recht diszipliniert ab, so dass ein Eingreifen der CM gar nicht nötig ist.
So läuft es nicht nur an den offiziellen Meet & Greet Locations, sondern auch bei den Charactern, die „frei im Park rumlaufen“. Dort achten häufig auch die Eltern darauf, dass die Kinder sich nicht vordrängeln.

Deshalb erwartet wohl die 2. Gruppe etwas mehr, wenn man für viel Geld ein „Character Essen“ mitmacht.

Das ist nur meine bescheidene Meinung. Und wer möchte, kann dem gerne widersprechen, aber bitte sachlich und mit vernünftigen Argumenten.

LG disneyrunner :mw

@ Merlin: Dass ein Unternehmen wie Disney nicht auf Deine Beschwerde eingeht, geht gar nicht.
 
M
Merlin Guest
Nachdem ich die Mail noch zweimal geschickt habe, ungefähr alle 3 Tage, kam endlich eine handgeschriebene (meint: keine automatisierte) Mail, dass sie etwas Zeit brauchen, um diverse Recherchen und Rücksprachen zu halten und ich möge noch etwas Geduld haben.
Die habe ich dann jetzt mal und bin gespannt, was da kommt. Ich schreibs auf alle Fälle hier rein!

Liebe Grüße, Merlin
 

Wenn Dich "Frühstück im Cafe Mickey - wie reservieren?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben