Frühstück im Cafe Mickey - wie reservieren?

dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Vermutlich ist es einfach für den Tag ausgebucht, dann kann man keinen Tisch reservieren. Denke mal da gehen on site Gäste dann vor.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Ich war vor 2 Jahren mal im Cafe Mickey. Da kommt man wirklich nur rein, wenn man vorher reserviert. Hat mir sehr gut gefallen, das Essen war ganz gut.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyDani schlendert die Mainstreet entlang
Also bei ihm ist es so angekommen, dass man nur für abends einen Tisch reservieren kann, generell nicht fürs Frühstück.
Habt ihr da eine (deutsche) Reservierungs-Hotline oder eine E-Mail-Adresse für mich, wo ich da nochmal fragen kann?
 
Stmisome macht ein Foto vom Schloß
Heute bei der Buchung wurde mir gesagt, dass ab dem 29.03.2017 kein Character Breakfast mehr im Cafe Mickey stattfindet, sondern nur noch im Plaza Garden.
 
DisneyDani schlendert die Mainstreet entlang
Echt das wäre ja schade. Bei uns hatte es am Samstag geklappt. Bin einen Tag vorher einfach in die City Hall gestiefelt und habe da reserviert. Ich fand es super :)
 

Wenn Dich "Frühstück im Cafe Mickey - wie reservieren?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben