Frühstück im AK ?

roofboy macht ein Foto vom Schloß
Hi,

früher konnte man ein echt tolles All-you-can-eat-Frühstück im AK im Restaurantosaurus machen. Gibt es das eigentlich noch ? Gibt es irgendein vergleichbares Frühstück (auch in anderen Parks) ?

Freue mich auf eure Antworten !

roofboy
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

das von Dir genannten Frühstück gibt es leider nicht mehr. Als Alternative dazu gibt es jetzt Donald's Safari Breakfast im Tusker House. Das kann ich übrigens voll und eingeschränkt empfehlen - lecker und lustig. Es gibt viele Dinge, die man standarmäßig bekommt (Bagels, Brot, Cerealien, Obst, Rührei, Kartoffeln, Fleisch, Würstchen, French Toast, Pancakes uvm.) als auch ein paar afrikanisch angehauchte Leckereien. Dazu gibt es viele CM Interaktionen und die Charakters (Mickey, Minnie, Donald, Daisy und Goofy) sind wie immer gern gesehene Gäste bei den Gästen :wink:

Cheers,
Flounder
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Nope, das Frühstück im Restaurantosaurus gibts nicht mehr.
Des war, wenn ich mich nicht irre, ein Character-Breakfast, also ein Frühstück, bei dem die Disneyfiguren auftauchen, gelle?

Character-Breakfast mit all-you-can-eat-Buffet gibt es an folgenden Locations:

CAPE MAY CAFE (Beach Club)
CHEF MICKEY'S (Contemporary)
CHRISTAL PALACE (Magic Kingdom)
OHANA BEST FRIENDS BREAKFAST (Polynesian)
PLAYHOUSE DISNEY'S PLAY 'N' DINE AT HOLLYWOOD AND VINE (Hollywood Studios)
TUSKER HOUSE - DONALD'S SAFARI BREAKFAST (Animal Kingdom)
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Hierzu hätte ich auch mal eine ganz naive Frage.

Vor einigen Jahren hatten wir Voucher für ein Charakter-Breakfast und sind am ersten Morgen (da wacht man ja wegen des Jet-Lags noch sehr früh auf) mit dem allerersten Bus zum AK gefahren und haben ganz naiv an der Guest Relations versucht, Tickets für das Frühstück zu bekommen. Hat sofort geklappt. Zwar mußten wir am Lokal - damals Restaurantosaurus - etwas warten, aber weil wir nur zu zweit waren fand sich binnen zehn Minuten ein Platz für uns.

Nun haben wir das vor zwei Jahren wieder versucht - diesmal allerdings ohne Voucher. Am ersten Morgen zum AK gefahren - aber da sagte man uns, daß es keine freien Plätze / Tickets mehr geben würde.

Nun zu meiner Frage: Wie kann ich für den ersten (!) Morgen des Aufenthalts im AK ein Character-Breakfast reservieren, wenn ich
- keinen Dining Plan habe
- in keinem Disney-Hotel (somit fällt wohl der Disney Concierge flach), sondern in Downtown Disney wohne
- meine Reise nicht über die WDW Website gebucht, sondern selbst zusammengestellt habe
- keinen Jahrespass oder ähnliche Dinge habe

Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Thanks!

Dan
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Du kannst trotzdem ganz normal entweder telefonisch buchen oder auf der Website bei online reservations. Du musst dazu weder ein Disneyhotel bewohnen, noch über die gebucht haben oder ähnliches. Einfach reservieren, fertig. :wink:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Du kannst trotzdem ganz normal entweder telefonisch buchen oder auf der Website bei online reservations. Du musst dazu weder ein Disneyhotel bewohnen, noch über die gebucht haben oder ähnliches. Einfach reservieren, fertig. :wink:
Das ist richtig - ich hab mein Character Breakfast auch unabhängig von meinem WDW-Aufenthalt online gebucht. Funktionierte bestens.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
So haben wir das 2008 auch gemacht. Offline gewohnt und fröhlich 180 Tage vorher per Telefon reserviert ... no problem at all :headbang:

Cheers,
Flounder
 
Oben