Frozen Summer Fun...

Jeannette blättert noch in der Broschüre
Hallo,

Wo läuft denn die Frozen Summer Fun Show?
Wir sind erst ab 5. Oktober dort. Könntet ihr euch vorstellen, dass Frozen Summer Fun verlängert wird?

Unsere Kinder würden sich riesig freuen... Oder wird dann gegen eine Halloween Show getauscht?

Viele Grüße

Jeannette
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Glaube nicht, dass sie es verlängern werden. - Leider! Denke dann werden sie die 2 Wochen nutzen um alles ab Oktober für Helloween zu starten....
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wieder ein leeres Theater, dass kurz vorher sehr belebt war - Schade! Auch ich würde die Show gerne mal sehen.

Ich finde eine Pause unnötig. Klar, spart Geld, aber gerade diese Show war so beliebt...und selbst wenn es nicht zu Halloween passt - was hoffentlich nicht der Grund ist - ich denke das wäre jedem der sie sehen will egal 😁

Bitte verlängern!!!

Mir fallen kaum gute Gründe für eine Pause ein... Vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere Grund.
LG Disneyfan - dessen Smartphone-Signatur durch die Spracheinstellung am Handy jetzt auf französisch ist 😀


Envoyé de mon SM-N910F en utilisant Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Der letzte Stand ist der, dass die Show bis Anfang September läuft, dann in die Halloween-Pause geht und ab November zur Weihnachtssaison wieder läuft. Hört sich komisch an, soll aber so sein ;)

Cheers,
Flounder
 

Oben