Frozen Summer Fun

DHS 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Zwei Sachen werden auch nach dem 28. September noch zu sehen sein, nämlich die Frozen Sing-Along Celebration, zu sehen bis zu 10x pro Tag im Premiere Theater in den Streets of America. Möglicherweise könnte diese Show in die Location einziehen, wo momentan die American Idol Experience drin ist.

Der Schneespielplatz, sowie der Wandering Oaken's Merchandise Shop bleiben bestehen, diese findet man beim Ausgang der Studio Backlot Tour.

Nicht mehr weitergeführt werden das Feuerwerk, die Mini-Parade und das Eisfeld.

http://www.wdwmagic.com/events/frozen-summer-fun---live-at-disneys-hollywood-studios/news/16sep2014-frozen-summer-fun---which-parts-are-staying-into-the-fall.htm
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Zwei Sachen werden auch nach dem 28. September noch zu sehen sein, nämlich die Frozen Sing-Along Celebration, zu sehen bis zu 10x pro Tag im Premiere Theater in den Streets of America. Möglicherweise könnte diese Show in die Location einziehen, wo momentan die American Idol Experience drin ist.

Der Schneespielplatz, sowie der Wandering Oaken's Merchandise Shop bleiben bestehen, diese findet man beim Ausgang der Studio Backlot Tour.

Nicht mehr weitergeführt werden das Feuerwerk, die Mini-Parade und das Eisfeld.

http://www.wdwmagic.com/events/frozen-summer-fun---live-at-disneys-hollywood-studios/news/16sep2014-frozen-summer-fun---which-parts-are-staying-into-the-fall.htm
Juchuuuu :jump:jump:jump Ich lieeeeeebe singen. Der Rest am event hat mich nicht so interessiert. Und Josué wird den Schneespielplatz bestimmt witzig finden!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Zwei Sachen werden auch nach dem 28. September noch zu sehen sein, nämlich die Frozen Sing-Along Celebration, zu sehen bis zu 10x pro Tag im Premiere Theater in den Streets of America. Möglicherweise könnte diese Show in die Location einziehen, wo momentan die American Idol Experience drin ist.
10x am tag o_O angeblich soll da jetzt schon nicht mehr SO viel los sein, dass es schwierig wäre da rein zu kommen, soweit ich weiß :crazy:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also ich finde, dass es in dem Film viel toller ausschaut als es eigentlich ist...
Uns hielt in dieser Halle gar nichts. Mir war es zu "weihnachtlich" was ich im Sommer nicht mag. Zudem wirkte der Aufbau auf mich ziemlich zusammengeschustert und konzeptlos.

...aber vlt hatte ich zu dem Zeitpunkt wo wir dort waren auch schon die "Frozen-Überdosis"...:-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da es mit Frozen im WDW weiter geht, mach' ich nicht extra einen Thread dafür auf.

In den USA kann man sich jetzt Olaf Waffeln zuhause backen. Oder sollte ich lieber schreiben man könnte sich die Waffeln selber backen, denn das Waffeleisen ist z.Zt. ausverkauft.

Disney Frozen Olaf Waffle Maker - Walmart.com

Ganz neu gibt es im Magic Kingdom für $4 ein neues Eis: Olaf Frozen Lemonade Strawberry Bar.

New! Olaf Frozen Lemonade Strawberry Bar in Disney World’s Magic Kingdom | the disney food blog

Im Disneyland California wurde es auch schon gesehen.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Waffeln aind ja total süß, aber was hat das Eis mit Frozen oder Olaf zu tun, ausser dass Olaf auf der Verpackung gedruckt ist??
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Waffeln aind ja total süß, aber was hat das Eis mit Frozen oder Olaf zu tun, ausser dass Olaf auf der Verpackung gedruckt ist??
Diese Frage wurde auch schon in diversen Diskussionen gestellt.

Ich finde, das Eis mit $4 auch viel zu teuer. Da ziehe ich ein Mickey Ice Cream Sandwich vor. Das kostet genauso viel.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Waffeleisen finde ich genial! Aber mich kriegt man eh mit allem, wo Frozen draufsteht. ^^
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hoffentlich verlängern die das nicht wieder...bitte bitte kein Frozen Summer Fun mehr wenn wir Ende September da sind ;_;
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Juhuuuu, wir sind im Juli da! Ich hatte darauf gehofft, da ich es zum Event nicht ins DLP schaffen werde und deswegen das gerne in Amerika sehen wollte [emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7]


Achtung, Ipad am Werk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
wieso das nicht? das feuerwerk im letzten jahr war echt gut...!
Ja OK, das Feuerwerk nehme ich! Aber den Rest bitte nicht! Wobei...auch das Feuerwerk könnte was anderes sein als Frozen! Dieser ganze Frozen-Hype im Disney World ist für mich einfach viel zu viel und viel zu nervig! Alles was nu kommt, umgebaut wird oder sonst was hat Frozen mit drin! Dabei war der Film aus meiner Sicht nur OK! Deswegen...ich möchte einfach so wenig Frozen haben wie irgendmöglich, wohlwissen, dass es massiv viel sein wird ^^
 

Oben