Frozen Summer Fun

DHS 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Dort gab es aber glaube ich nur fürs Iphone. Ein paar gemischte Cover für Iphone 4/4s und Galaxy 4(?) habe ich im Space Mountain gesehen
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es gibt übrigens z.Zt. 5 neue MagicShots.

- Anna und Elsa: In der Oaken’s Trading Post vor der Brücke
- Sven: Bei One Man’s Dream
- Olaf: Vor der Oaken’s Trading Post
- Marshmallow: Vor der Oaken’s Trading Post
- Snowflake: In der Oaken’s Trading Post, am/auf der Eislaufbahn
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Frozen Summer Fun wurde bis zum 28. September 2014 verlängert. Die meisten Programmpunkte finden täglich statt. Das Feuerwerk aber in der Zeit vom 5. bis zum 28. September nur freitags, samstags und sonntags.

http://www.wdwmagic.com/events/frozen-summer-fun---live-at-disneys-hollywood-studios/news/07aug2014-frozen-summer-fun---live-at-disney-hollywood-studios-extended-into-the-fall.htm

Und somit sind auch wieder die Premium Packages verfügbar: http://www.wdwmagic.com/events/frozen-summer-fun---live-at-disneys-hollywood-studios/news/07aug2014-frozen-summer-fun-premium-package-available-on-weekends-during-the-extended-period.htm
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Reto, wo hattest Du die MagicBands von Olaf gepostet? Ich dachte das wäre hier.
War nebenan im MyMagic+-Thread: Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - MyMagic+

Das Touringplans-Blog befasst sich übrigens noch detailliert mit der Frage, ob die Frozen Summer Fun Premium Packages ihr Geld wert sind: Frozen Summer Fun Premium Package - TouringPlans.com | TouringPlans.com Blog
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Was meint ihr, wie stehen die Chancen, dass Frozen Summer Fun nächstes Jahr im September stattfindet? Oder war das jetzt was einmaliges?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da Frozen Summer Fun so gut ankommt, könnte ich mir vorstellen, dass es gar nicht abgesetzt wird oder in abgewandelter Form fortgesetzt wird. Das ist aber reine Spekulation.
Wobei Disney sich den Gefrorenen Spaß ja innerhalb kürzester Zeit (10 Tage müssten es gewesen sein - als Reaktion auf die Winkelgasse) "zusammengebastelt" hat und man bei einer Wiederholung oder Erweiterung das Programm insgesamt vielleicht ein wenig anpassen könnte?! Ich denke, dass da noch Potential nach oben ist ... und würde mich auch über eine Fortführung freuen :top:

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Wir haben uns jetzt mal die Youtube- Videos dazu angeschaut. Das Feuerwerk muss toll sein, wobei man nicht zu nah an der Bühne stehen sollte, sonst sieht man es nicht.

Die morgentliche Inthronisierung ist etwas kurz und nichtssagend. Durch die Mainstreet maschieren, ein Liedchen auf der Bühne und das war´s.

Das Sing-along fand ich nicht so toll, weil es eigentlich nur ein Einspielen der Lieder auf einer Leinwand mit Begleitung durch zwei gänzlich unbekannte Hofbedienstete ist.

Das Eislaufen in der Halle ist sicher süß gemacht und der Shop verspricht magisch auf die Scheine im Geldbeutel zu wirken.

Alles in allem werden wir es uns alles allein schon wegen Junior anschauen, aber irgendwie hatte ich mir mehr versprochen - vor allem von der Gesangs-Show im Theater.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gab die letzten Tage übrigens Gerüchte, dass es nun bis Ende Oktober verlängert wird :noidea:
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Es wurde erst ganz hastig ein neuer Flyer zusammengeschustert bis 06.09., weil ja eigentlich am 31. Schluss sein sollte.

Gestern gab es dann einen Flyer bis 26. oder 29.09, mal sehen wie oft es noch verlängert wird.

Btw es laufen mehr Leute in Frozen Sachen rum, als in Mickey Sachen, und das will was heißen....
 

Oben