Frozen Summer Fun

DHS 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
klingt alles ganz toll!!!
Bin gespannt, was die User vor Ort berichten werden.
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Yippie :jump Und wir dürfen dabei sein .... Da wird sich meine Tochter aber seeeeehr freuen :hug:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Auch diesen Event nutzt man gekonnt zur Gewinnmaximierung. Für $59 (Erwachsene) bzw. $34 (Kinder) kann man Premium Viewing-Plätze für die Welcome Procession, die Sing-Along-Show und das Feuerwerk reservieren:

Book Frozen Summer Fun Premium Package at Disney’s Hollywood Studios « Disney Parks Blog

Eislaufen kann man auch - 30 Minuten für $10, Equiment dazu wird gestellt. Täglich von Parköffnung bis 20:00 Uhr. Ice Skating Begins July 5 at Oaken’s Frozen Funland at Disney’s Hollywood Studios « Disney Parks Blog
 
Chrisili Coasterkarma
was du aber unterschlägst ist, das bei den 59 Dollar auch noch eine Dessert Party mit unlimitierten Buffet ist ;) somit bekommt man 3 mal reservierte Plätze bei 3 Programmpunkten plus ein All-you-can-eat Dessert Buffet, wenn man überlegt, dass die Magic Kingdom Dessert Party 29 Dollar kostet ist das eig. ganz ok vom Preis her finde ich
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
...und wenn die Dessertparty so legga ist wie beim Star Wars Event finde ich den Preis auch ok
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab auch grad 2 Videos geguckt. So schön!
Und der Kristoff ist toll! *_*
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Würde soooooo gerne in das sing a long gehen. Können sie das nicht beibehalten....? Oder gernerell eine Disney sing a long Attraktion?
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
OMG ein ganzer Frozen Laden! *_*

Gibt es die Handycover eigentlich nur für I-Phones?
 

Oben