Frozen @Broadway NYC

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
NYC Shows ändern sich häufig, oft will man was enpfohlenes besuchen und es läuft gar nicht mehr - künstlerisch gut, aber nicht Disney Kommerz :-(

Was wir am Broadway gesehen hatten und jetzt off Broadway läuft (gleiche Qualität, kleinere Theater):
Jersey Boys - Musik kennt jeder! Youtube!
avenue Q - nicht jugendfrei ;-) und man sollte gut Englisch verstehen

Wicked ist sehr erfolgreich und ein tolles Musical am Broadway.

Am Apollo Theater in Harlem (wo zb Michael Jackson, A. Franklin uvm beruhmt wurden) läuft jeden Mittwoch die Amateur Night, da treten wie bei Casting Shows Amateure auf. ABER!!! Mit einer Qualität, das ist Wahnsinn. Unglaubliche Talente, eine super Show, super Partystimmung. Haben wir jetzt schon zum 2. Mal gemacht. Karten ca 30 Dollar.

Heute sehen wir noch das Phantom, den alten Klassiker :top: Ich hoffe, es wird gut!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Merke ich mir mal vor wenn wir noch mal nach New York kommen sollten. Ganz viel Spaß wünsche ich euch. Schade dass es euch das Wetter so zu schaffen macht....... wir empfanden das jetzt gar nicht so schlimm im Sommer. Aber ich glaube das ist auch abhängig wie man sowas verträgt. Wenn ich mir die Voraussichten ansehe wird es ja jetzt ein wenig kühler.[emoji106][emoji106]

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Tipps. Dann investieren wir wohl lieber in ein anderes Musical/Auftritt anstelle uns am Ende über Anna & Elsa zu ärgern.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Phantom hatte ich auch am Broadway gesehen und war begeistert. War allerdings schon 2011.
Alles was ich am Broadway oder Londons West End gesehen habe, fand ich toll.
Naechste Woche klappt es hoffentlich mit Hamilton in London.
Das lief sehr, sehr erfolgreich in NY.



Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 

Oben