Frozen 2 - wer hat schon Tickets?

dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Nun ist es ja bald soweit, Frozen 2 (von mir aus auch Die Eiskönigin 2) kommt ins Kino, genauer gesagt ist es diese Woche soweit. Habt Ihr schon Tickets? Ich bin ja noch unentschlossen. Irgendwie interessiert mich der Film, denn den ersten fand ich ziemlich gut, aber auf der anderen Seite will ich nicht mit 1000 kreischenden kleinen Mädels im Kino hocken.
Vielleicht in die Spätvorstellung? (Falls es die bei Frozen gibt.)
 
Ina Trabinator
Warte bis er einige Wochen läuft und relativ spät gehen. Also kurz bevor er nicht mehr läuft. Tanja und ich waren schonmal zu zweit im Kino 🙈🤣 also nur wir zwei.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
üblicherweise ist die Original Version bei uns nicht mit kreischenden Kids überlaufen.
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Originalversion ist auch noch eine gute Idee!
Da schau ich doch gleich mal, ob es hier so etwas gibt.
 
Peffi schlendert die Mainstreet entlang
Ich bin morgen Abend um 19.30 Uhr OV dabei! :cool: Muss allerdings alleine gehen, da die potentiellen Begleiter*innen alle die deutsche Version schauen möchten. Egal, ich freue mich trotzdem! :love:
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Gib dann Bescheid, vielleicht gehe ich nächste Woche. Teil 1 mochte ich ja, aber zweite Teile sind oft eher schlecht.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich habe gerade mal interessehalber geschaut. In Mainz gibt es morgen 11 Vorstellungen mit alles in allem ca. 4000 Sitzplätzen. Aktuell sind exakt 208 Tickets verkauft, also quasi nur 5%

2 Vorstellungen sind Stand jetzt noch komplett leer
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
In Wien ist auch viel leer. Star Wars hingegen haben wir an Tag 2 des Buchungsstarts nur mehr für Freitag bekommen, nicht mehr für die Premiere.

Witzig eigentlich: Im Kino boomt Star Wars, im Park Frozen (und andersrum *LOL*)
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
...wenn denn mal jemand mit mir da reingehen würde? Leider nichts für meine Männer. :muha:
 
Peffi schlendert die Mainstreet entlang
Ich habe gerade mal interessehalber geschaut. In Mainz gibt es morgen 11 Vorstellungen mit alles in allem ca. 4000 Sitzplätzen. Aktuell sind exakt 208 Tickets verkauft, also quasi nur 5%

2 Vorstellungen sind Stand jetzt noch komplett leer
Jawoll, so ähnlich sah es gestern auch in Bremen aus. Ich habe die 3D Version in OV gesehen und war dort zusammen mit ca. 30 Gästen. Darunter nur 2 Kinder... OV scheint demnach eher die kinderlosen Besucher anzuziehen (wenig überraschend).

Mir hat der Film gefallen. Ich möchte nicht spoilern, werde daher zum Inhalt nichts sagen. Aber: der 2. Teil ist -wie zu erwarten- schwächer als der -für mich- überragende 1. Teil, dennoch unterhaltsam, toll animiert, die Story ist gut, wenn auch ein wenig düster, dafür spannend. Ich bin nicht begeistert, damit habe ich aber auch nicht gerechnet.

Obwohl ich kein großer Fan von 3D-Versionen bin, würde ich es ob der Wirkung empfehlen, diese Variante zum Anschauen zu wählen. Die Naturszenen sind schon recht beeindruckend. Generell kann ich mir den Film tatsächlich nicht so super gut zu Hause auf dem heimischen TV vorstellen... aber vielleicht geht es da auch nur mir so.

Müsste ich Punkte vergeben, erhält der Film von mir 7 von 10 möglichen Punkten.
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe gerade mal interessehalber geschaut. In Mainz gibt es morgen 11 Vorstellungen mit alles in allem ca. 4000 Sitzplätzen. Aktuell sind exakt 208 Tickets verkauft, also quasi nur 5%

2 Vorstellungen sind Stand jetzt noch komplett leer
In Zeiten gewünschter Ganztagsschule, haben es Familienfilme unter der Woche schwer. Schon mal Sa. + So. geschaut?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
In Zeiten gewünschter Ganztagsschule, haben es Familienfilme unter der Woche schwer. Schon mal Sa. + So. geschaut?
Klar ist es am Wochenende anders. Aber eigentlich haben die Kinos ja auch Erfahrungswerte. Ich frage mich, warum die dann unter der Woche 11 Vorstellungen am Tag anbieten.

Wobei es auch 17 h 17:30 19:30 und 20:00 nicht besser aussieht
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben ihn grad in OV gesehen, 14.15, wie erwartet in fast leerem Kino. Keine kreischenden Mädchen da, ich glaub wir drei erwachsenen Mädels waren am lautesten, Julia hat sich mitunter kaum eingekriegt vor Lachen.
Mir hat er sogar besser gefallen als der erste, vielleicht auch, weil es einfach schön war, alte Bekannte wiederzusehen. Die Story fand ich stimmig und spannend, so viele lustige Momente, ich bin begeistert und werd ihn auch nochmal auf deutsch schauen. Und der Soundtrack läuft hier auch schon.
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Klar ist es am Wochenende anders. Aber eigentlich haben die Kinos ja auch Erfahrungswerte. Ich frage mich, warum die dann unter der Woche 11 Vorstellungen am Tag anbieten.

Wobei es auch 17 h 17:30 19:30 und 20:00 nicht besser aussieht
Weil Disney das so in den Markt drückt. Man nimmt die Bedingungen oder der Film läuft gar nicht.
 
MariMaus Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hallo, ihr lieben :)
Ich war mit meiner tochter am donnerstag in dem film und ich und wir waren begeistert. Meine tochter ist gerade 4 geworden und das war der erste kinobesuch für sie.
Ich kann nur sagen: elsa ist meine königin :love:. Hat noch jemand so mit den tränen zu kämpfen gehabt? Mir hat der film so wahnsinnig gut gefallen, aber es waren 2, 3 sachen dabei die mir nicht so zugesagt haben. Ob der film für die selbe altersgruppe wie vor 6 jahren geeignet ist, ist zu bezweifeln. Bzw ist genau für die richtig, die vor 6 jahren 6 waren.
 

Oben