Freefall im Hansapark

News 
mausi Amazon-Mausi
In der Saison 2019 bekommt der Hansapark einen Freefall–Tower. Mit 120 Metern Höhe, 103 Metern Fallhöhe und 120kmh Fallgeschwindigkeit soll er einige Weltrekorde brechen. Die Sitze sollen vor dem Fall 30 Grad nach vorne geneigt werden und während des Falls bleiben, wenn der TÜV das genehmigt.
Zudem soll der Bereich um „Nessie“ und den „Highlander“, wie der Freefall heißen soll, ein schottisches Thema erhalten.

Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt und am überlegen, ob wir uns für die nächste Saison Saisonkarten holen. Eventuell hätte ja der ein oder andere Lust auf ein Treffen?

Herzliche Grüße
mausi :wink:

http://www.ln-online.de/Lokales/Ostholstein/Neue-Attraktion-Hansa-Park-bekommt-einen-Highlander
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Na das sind ja mal klasse Neuigkeiten für den Park direkt am Meer!

Ist bestimmt Wahnsinn sich mit Blick auf die Ostsee in die Tiefe stürzen zu lassen. Und wenn man sich ansieht was der Park in den letzten Jahren abgeliefert hat wird es mit Sicherheit eine klasse thematisierte Attraktion werden...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oben