Free Nights, 200$ Gift Card & 14 Tage für 7 Angebot für Walt Disney World 2021

gila steigt in manche Attraktion mit ein
Oder noch schlimmer - alles ist gebucht, bezahlt, kein Einreisestopp mehr seitens USA und Park geöffnet.

Aber Corona an jeder Ecke oder alternativ Unruhen oder in den Parks kaum Angebot usw.... -> alles dann keine Gründe, um stornieren zu können oder eine Reiseversicherung in Anspruch nehmen zu können.
Wir alle hatten ja Glück bei all den Stornierungen. Die meisten Sachen ließen sich stornieren oder zumindest zu einem Gutschein verwandeln wegen der außergewöhnlichen Umstände.
Aber was ist, wenn der Flug fliegt, Einreise gestattet ist, aber man nicht will? Keine Chance auf Geld zurück. Und auf all diese Versprechen der Fluglinien würde ich mich jetzt nicht verlassen. Heute heißt es, du kannst jederzeit toll flexibel umbuchen. Wenn es aber dann soweit ist, hast du das Kleingedruckte ;-) und zahlst drauf. Wie so häufig bei Fluglinien.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Aber was ist, wenn der Flug fliegt, Einreise gestattet ist, aber man nicht will? Keine Chance auf Geld zurück. Und auf all diese Versprechen der Fluglinien würde ich mich jetzt nicht verlassen. Heute heißt es, du kannst jederzeit toll flexibel umbuchen. Wenn es aber dann soweit ist, hast du das Kleingedruckte ;-) und zahlst drauf. Wie so häufig bei Fluglinien.
Alleine aus diesem Grund würde ich auch wirklich nur fliegen, wenn es sicher ist!

Wobei.... eines hat mich Corona gelehrt: Du kannst noch so lange und gut voraus planen - sicher ist überhaupt nichts :icon_rolleyes:
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, wahrscheinlich haben wir Menschen das mal gebraucht, wir haben immer so vieles als selbstverständlich genommen.

Ich habe mich immer so abgesichert gesehen - bis ich kennenlernte, was die Pandemie-Ausschluss-Klausel bedeutet :093:

Hoffentlich wissen wir es wieder zu schätzen, wenn wir das endlich überwunden haben werden!
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Auf attractionsticketsdirect.ie gibt es das Angebot nun inkl. einer 250$-Karte. Ich hätte da ein super Angebot gefunden das für mich terminlich und preislich absolut in Frage kommen würde, bin aber noch sehr am Hadern damit. Die Reise würde bereits Ende Februar stattfinden und ich bezweifle mal stark, das bis dahin eine USA-Reise wieder problemlos möglich sein wird. Leider ist man mit den angegeben Corona-Bedingungen auch nicht gegen jede Eventualität abgesichert, was für mich das Ganze einfach zu riskant macht. Ganz abgesehen davon einen Flug zu buchen.

Disney-World zum Greifen nah und doch so weit weg:cry:
Ist hier noch jemand optimistischer und hat für nächstes Jahr bereits gebucht?
Ja haben für Mai/Juni gebucht. Das klappt schon :)

Und wenn es nicht klappt verschieben wir es halt wieder.

Wir haben aber auch mit DVC Punkten gebucht und die Flüge mit Meilen. Da gibt es keinen Stress und keine Probleme. Wir warten bis Ende März wie die Lage ist, wenn es da nicht wesentlich anders aussieht als jetzt ( was ich nicht glaube, da die Impfungen jetzt bald losgehen). Dann wird auf November umgebucht.
 
Chris Es war einmal: Brederich
Wir warten bis Ende März wie die Lage ist, wenn es da nicht wesentlich anders aussieht als jetzt ( was ich nicht glaube, da die Impfungen jetzt bald losgehen). Dann wird auf November umgebucht.
So ähnlich sieht es bei uns aus. Wir planen aktuell unsere Reise für Novemer/ Dezember 2020. Irgendwann im März werden wir die endgültige Entscheidung fällen. Mit oder ohne Free Dining, ist uns aktuell egal. Mein Gefühl sagt mir eh, dass es kein Free Dining (in dem Ausmaß wie in der Vergangenheit) geben wird. Ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren. :) Andere Faktoren sind uns für 2021 wichtiger. z.B. das es weniger Einschränkungen, wie das fehlende Parkhopping.

Ansonsten vetreiben wir uns (hoffentlich) in der Zwischenzeit den Kummer mit einem Besuch in Paris. :p
 
Portico hat ein Tagesticket aktiviert
Hallo zusammen,
wir überlegen auch das Angebot für September 2021 zu buchen. Auf der Seite von DLRP wird mit der "Money Back Gurantee" geworben.

Auf der offiziellen UK-Homepage findet man allerdings nichts dazu, sondern nur die allg. Stornierungsrichtlinien.

Hat jemand von euch das Angebot gebucht und dann genauere Infos zur "Money Back Gurantee" erhalten oder weiß ansonsten wo manNäheres dazu findet.

Vielen Dank vorab für eure Auskünfte.
Michael
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo zusammen,
wir überlegen auch das Angebot für September 2021 zu buchen. Auf der Seite von DLRP wird mit der "Money Back Gurantee" geworben.

Auf der offiziellen UK-Homepage findet man allerdings nichts dazu, sondern nur die allg. Stornierungsrichtlinien.

Hat jemand von euch das Angebot gebucht und dann genauere Infos zur "Money Back Gurantee" erhalten oder weiß ansonsten wo manNäheres dazu findet.
Die Garantie findet sich auch auf der Seite des "Wish you were here"-Angebotes. Siehe Screenshot:
Screenshot_2021-01-25 Wish You Were Here .png
 
Portico hat ein Tagesticket aktiviert
Besten Dank :) Wir waren auf der UK-Seite und die Garantie erscheint nur auf der Ireland-Seite!
 
Portico hat ein Tagesticket aktiviert
Haben jetzt mal ab 09.09.21 14 Nächte bzw. einen 14-Tage Pass gebucht und hoffen, dass es klappt :ddMit den Flügen warten wir aber noch etwas...
Momentan machen wir uns Gedanken wegen der Reservierung für die Parks. Dabei ist auch die Frage aufgetaucht, ob man am Anreisetag schon morgens seine Tickets bekommen kann oder erst ab dem bei der Hotelreservierung angegebenen Zeitpunkt des Check-In (14 Uhr). Hat da jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?

Durch den Online-Check-In ergeben sich aber evtl. sowieso wieder andere Voraussetzungen? Kann mir aber nicht vorstellen, dass es die Möglichkeit des "normalen Check-In" und der Gepäckeinlagerung bei Anreise vor 14 Uhr nicht mehr gibt?
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Dein Ticket hast du ja schon in deinem Account hinterlegt und funktioniert deshalb gleich an Tag 1.
Hast du noch ein altes Magic Band? Dann ist das ja gleich noch verknüpft.
 

Oben