Free Nights, 200$ Gift Card & 14 Tage für 7 Angebot für Walt Disney World 2021

Manu G hat ein Tagesticket aktiviert
Dann brauch ich Wdw für 2021 schon gar nicht mehr planen. Aber muss sagen für einen alleine bin ich nicht bereit so viel für moderate oder mehr zu zahlen.
 
Manu G hat ein Tagesticket aktiviert
Das eine fällt aus als Single 😊und bei den Freundinnen ist keiner Fan von Freizeitparks. Die bekomm ich noch nicht Mals für einen Tag dahin.

Schauen wir mal was preistechnisch noch für September 21 geht
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das eine fällt aus als Single 😊und bei den Freundinnen ist keiner Fan von Freizeitparks. Die bekomm ich noch nicht Mals für einen Tag dahin.

Schauen wir mal was preistechnisch noch für September 21 geht
Warum kann man als Single mit mit männlicher Reisebegleitung in einem Zimmer wohnen?
 
Manu G hat ein Tagesticket aktiviert
Ok du hast natürlich recht. 👍

Allerdings sind meine Freunde alle mit meinen Freundinnen zusammen
 
Kiste Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
ähhm.. wenn die All Stars geschlossen bleiben 21... was passiert dann mit schon bestehenden Buchungen?? wir haben ne bestätigte komplett gezahlte Buchung 21 in einem der All Stars.
 
Kiste Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
uii dann will ich mali hoffen das die AllStars nicht aufmachen;)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
uii dann will ich mali hoffen das die AllStars nicht aufmachen;)
Ich will erstmal für uns alle hoffen, das wir überhaupt ins WDW können :)

Ich bin gerade auch dabei unsere DVC Reservierungen zu ändern bzw. zu buchen. Habe da schon richtig schöne Zimmer bekomme, aber so richtig freuen kann man sich noch nicht
 
dörthe Administrator
Teammitglied
In den All Stars und ich meine auch in den beiden Port Orleans Resorts wurde das komplette Personal entlassen, inklusive des Managments. Das sieht nicht nach einer zeitnahen Wiedereröffnung aus.
Offizielle Daten gibt es natürlich noch nicht, aber ich denke, dass das vor 2022 nichts wird.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Es ist horrend teuer - trotz „freier“ Nächte. Dazu nur noch ein 14 Tage Ultimate Ticket möglich, welches, wenn ich das richtig lese in den Wasserparks auf einen Besuch pro Wasserpark begrenzt ist. Tolles „Angebot“...
Das ist doch dann genau Euer Angebot, ihr seid doch sowieso nur 14 Tage in WDW, den Rest bei Universal oder am Meer. Und Wasserparks sind doch sowieso nicht soooo Euer Ding, oder?
Für mich das ganz klar ein auf die thorroths zugeschnittene Angebot
:brick::cool:
 
scoti Zaunpfahlwinker
In den All Stars und ich meine auch in den beiden Port Orleans Resorts wurde das komplette Personal entlassen, inklusive des Managments. Das sieht nicht nach einer zeitnahen Wiedereröffnung aus.
Es gibt dort halt auch keine DVC Bereiche um eine Teilöffnung wie z.b. in der Wilderness Lodge durch zuführen.
Ein gutes haben manche Schließungen.... endlich ist Zeit den creepy Clown vom Boardwalk zu ersetzen.
 
Christoph Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich frag mich ja warum der Dining Plan grade generell nicht mehr dazu angeboten wird. Wenn es diesen noch gäbe hätte ich durchaus Interesse gehabt mal proforma eine Buchung für nächstes Jahr vorzunehmen.
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Ich frag mich ja warum der Dining Plan grade generell nicht mehr dazu angeboten wird. Wenn es diesen noch gäbe hätte ich durchaus Interesse gehabt mal proforma eine Buchung für nächstes Jahr vorzunehmen.
Vermutlich geht Disney davon aus, dass es auch im nächsten Jahr noch große Einschränkungen geben wird, die eben auch das Essen / die Restaurants betreffen werden. Dementsprechend würde es vermutlich wenig Sinn machen, einen Dining Plan anzubieten, da dieser gar nicht in vollem Umfang (zumindest nicht so, wie es ihn vor Corona gab) genutzt werden könnte.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau das dachte ich mir auch, als ich die Bilder gesehen habe. Wird Zeit, dass dieses gruselige Teil verschwindet.
Ach ich find den ganz ok :)

Das Boardwalk Resort ist aber geöffnet, zumindest der Villas Teil. Ist ja ähnlich beim Beachclub. Beim Beachclub würd ich mich sogar freuen wenn der Resort Teil geschlossen bleibt, dann wäre der Pool nicht mehr so überfüllt und wird würden das dann sogar versuchen zu bekommen :)

Wo lest ihr denn bei den Tickets das man nur 1x in den 14 Tagen in die Wasserparks ( wenn denn beide auf sind) darf?
 

Wenn Dich "Free Nights, 200$ Gift Card & 14 Tage für 7 Angebot für Walt Disney World 2021" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben