Free Nights, 200$ Gift Card & 14 Tage für 7 Angebot für Walt Disney World 2021

Portico hat ein Tagesticket aktiviert
Haben jetzt mal ab 09.09.21 14 Nächte bzw. einen 14-Tage Pass gebucht und hoffen, dass es klappt :ddMit den Flügen warten wir aber noch etwas...
Momentan machen wir uns Gedanken wegen der Reservierung für die Parks. Dabei ist auch die Frage aufgetaucht, ob man am Anreisetag schon morgens seine Tickets bekommen kann oder erst ab dem bei der Hotelreservierung angegebenen Zeitpunkt des Check-In (14 Uhr). Hat da jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?

Durch den Online-Check-In ergeben sich aber evtl. sowieso wieder andere Voraussetzungen? Kann mir aber nicht vorstellen, dass es die Möglichkeit des "normalen Check-In" und der Gepäckeinlagerung bei Anreise vor 14 Uhr nicht mehr gibt?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Dein Ticket hast du ja schon in deinem Account hinterlegt und funktioniert deshalb gleich an Tag 1.
Hast du noch ein altes Magic Band? Dann ist das ja gleich noch verknüpft.
 

Oben