Free Dining Juli-September 2019 bei Disney USA

Angebot 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei Ankunft vom 5. Juli bis 30. September 2019 kann bei Buchung via disneyworld.com von Free Dining profitiert werden. Dazu ist die Buchung eines Packages bestehend aus nicht-discountiertem Zimmer und Park Hopper/Park Hopper Plus-Tickets notwendig.

Den regulären Dining Plan gibt es in folgenden Deluxe Villa und Deluxe-Resorts:


- Bay Lake Tower at Disney's Contemporary Resort
- Boulder Ridge Villas at Disney's Wilderness Lodge
- Copper Creek Villas & Cabins at Disney's Wilderness Lodge
- Disney's Animal Kingdom Villas - Jambo House
- Disney's Animal Kingdom Villas - Kidani Village
- Disney's Beach Club Villas
- Disney's BoardWalk Villas
- Disney's Old Key West Resort
- Disney's Polynesian Villas & Bungalows
- Disney's Saratoga Springs Resort & Spa

- Disney's Animal Kingdom Lodge
- Disney's Beach Club Resort
- Disney's BoardWalk Inn
- Disney's Contemporary Resort
- Disney's Grand Floridian Resort & Spa
- Disney's Polynesian Village Resort
- Disney's Wilderness Lodge
- Disney's Yacht Club Resort

Den Quick Service Dining Plan gibt's bei Buchung der folgenden Moderate und Value Resorts:

- Disney's Caribbean Beach Resort
- Disney's Coronado Springs Resort
- Disney's Port Orleans Resort - Riverside

- Disney's All-Star Music Resort
- Disney's All-Star Sports Resort
- Disney's Art of Animation Resort - nur Family Suites
- Disney's Pop Century Resort

Angebot nicht gültig in 3 Bedroom Villas, den Campsites, Cabins at Copper Creek Villas & Cabins at Disney's Wilderness Lodge, Bungalows at Polynesian Villas & Bungalows sowie den Little Mermaid Standardzimmern des Disney's Art of Animation Resort.

Buchbar bis: 10. Februar 2019

Walt Disney World Deals and Special Offers | Walt Disney World® Official Site
 
Freiburger steigt in manche Attraktion mit ein
Ist die Aktion schon wieder vorbei oder was mache ich falsch?
Irgendwie will bei mir kein free DP 😔
 
Freiburger steigt in manche Attraktion mit ein
Soweit . So gut
Bin ich jetzt USA oder Europa.
Habe beides versucht und noch nichts gefunden....das Angebot ist gut versteckt....
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
normalerweise solltest du jetzt oben rechts zumindest USA wählen können
US wählen und im DropDown "Places to Stay" rechts auf View Special Offers gehen und dann sollte es das erste Angebot sein.
 
Freiburger steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, ich habe über das Angebot gebucht.
10 Tage im All Star Sport
6 Tage Hopper plus
2 Tage wollen wir Universal besuchen.
Was mir aber eingefallen ist : Am Abreisetag wäre ja noch Zeit was zu Unternehmen, da der Rückflug erst um 20 Uhr geht.
In die Parks können wir dann wohl nicht mehr, da die 6 Tage verbraucht sind.
Was ist denn mit den Wasserparks? Die könnten wir ja eigentlich noch besuchen. Da ist der Eintritt ja nicht begrenzt. Oder weiß ich das falsch?
Die 6 Parktickets kann ich mir ja so einteilen wie ich will. Wenn ich das so richtig sehe gelten die im gesamten 10 Tages Zeitraum?
Kann mir jemand sagen ob ich da richtig liege?
 
Peffi schlendert die Mainstreet entlang
Hallo, ich habe über das Angebot gebucht.
10 Tage im All Star Sport
6 Tage Hopper plus
2 Tage wollen wir Universal besuchen.
Was mir aber eingefallen ist : Am Abreisetag wäre ja noch Zeit was zu Unternehmen, da der Rückflug erst um 20 Uhr geht.
In die Parks können wir dann wohl nicht mehr, da die 6 Tage verbraucht sind.
Was ist denn mit den Wasserparks? Die könnten wir ja eigentlich noch besuchen. Da ist der Eintritt ja nicht begrenzt. Oder weiß ich das falsch?
Die 6 Parktickets kann ich mir ja so einteilen wie ich will. Wenn ich das so richtig sehe gelten die im gesamten 10 Tages Zeitraum?
Kann mir jemand sagen ob ich da richtig liege?
Also, wenn du unter den FAQ auf der Disneyholiday-Seite schaust, steht dort Folgendes:

• Ticket with Park Hopper Plus Option – our Park Hopper Plus option allows you to enjoy unlimited daily admission to the 4 Theme Parks, plus you can enjoy one of the following experiences per day of your ticket: one visit to Disney’s Blizzard Beach Water Park, one visit to Disney’s Typhoon Lagoon Water Park, one visit to ESPN Wide World of Sports, green fees at Disney’s Oak Trail Golf Course, one round of mini golf at Disney’s Fantasia Gardens Miniature Golf Course or one round of mini golf at Disney’s Winter Summerland Miniature Golf Course.

Link: Theme Parks | Frequently Asked Questions | Walt Disney World® Official Site

Schaut man noch bei den Tickets, findest du dort im Kleingedruckten:

"Park Hopper and Park Hopper Plus Options include same-day admission to all 4 theme parks on each day of your ticket.
In addition, the Park Hopper Plus Option includes a certain number of visits to other Walt Disney World fun based on the length of your ticket. For example, a 4-day ticket allows 4 visits and a 5-day ticket allows 5 visits.

For each Park Hopper Plus visit, you can choose one of the following:
Disney's Blizzard Beach Water
Disney's Typhoon Lagoon Water
ESPN Wide World of Sports Complex
Disney's Oak Trail Golf Course (Greens fees only)
Disney's Fantasia Gardens Miniature Golf Course (1 round of miniature golf prior to 4:00 PM)
Disney's Winter Summerland Miniature Golf Course (1 round of miniature golf prior to 4:00 PM)"


Link: Disney World Tickets | Orlando, Florida | Walt Disney World® Official Site

Das interpretiere ich dahingehend, dass dein Besuch im Wasserpark schon im Zeitraum deiner 6-Tages-Nutzung, für die du das Ticket erworben hast bzw. an denen du die Parks benutzen willst, liegen muss ("...per day of your ticket"; "...based on the length of your ticket"), und eben nicht an der Länge deines Hotelaufenthalts orientiert ist. Alles andere wäre irgendwie... "unlogisch"... :noidea: Ich mag mich aber auch irren.

Deine Hopper-Tickets haben ab dem Tag der 1. Nutzung übrigens insgesamt 14 Tage Gültigkeit. Ihr könnt euch die 6 Parktage also irgendwann innerhalb dieser 14 Tage frei einteilen.

Was ihr auf jeden Fall am Abreisetag machen könnt, ist die Nutzung des Hotelpools. Der steht euch am Abreisetag zur Verfügung.
 
Freiburger steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für die Ausführung.

Die Beschreibung
"Make the most of your stay! Unlimited admission to our 4 theme parks, plus 1 extra experience each day for the duration of your ticket."
Habe ich eher herausgelesen das ich in meinem Fall 6x in die Wasserparks kann so lange das Ticket gilt . Und das sollte ja 14 gelten.
Im Zweifelsfall kann ich sicher das 6 Tages Ticket noch auf 7 oder 8 Tage aufbuchen.
 
gila macht ein Foto vom Schloß
Disney Springs und/oder Minigolf wäre auch eine nette Alternative.
 

Oben