Free Dining Angebot 2027 kommt!

dörthe Administrator
Teammitglied
🥳 Bald ist es soweit! Am 21.4.2026 startet das Walt Disney World Free Dining & Drinks Angebot für 2027!
Hier findet Ihr schon Informationen dazu:
https://dlp.deals/free-dining-27 *

Alle weiteren Informationen findet Ihr natürlich, wie immer auf Deutsch übersetzt, rechtzeitig zum Start des Angebots!

Mit diesem Angebot bekommt Ihr für Anreisen für ausgewählte Reisedaten:
✨ einen magischen Aufenthalt von 5 - 21 Nächten in fantastisch thematisierten Disney Hotels von Walt Disney World
✨ einen gratis Dining Plan ** für eine Auswahl von mehr als 100 Restaurants von Walt Disney World
✨ das Magic Ticket für ganz viel Zeit in Walt Disney World zum günstigsten Preis
✨ den Memory Maker (Wert 210 $) inklusive für viele tolle Fotos mit Deinen liebsten
✨ Einen Rabatt von bis zu 400€ (je nach Hotelkategorie) für Buchungen vor dem 2. Juli 2026
✨ Zugang zu den 4 Themenparks von Walt Disney World während Deines Aufenthaltes, sowie zu den Wasserparks von Walt Disney World
✨ Early Theme Park Entry zu den Parks von Walt Disney World
✨ bei Übernachtung in einem Deluxe Resort Zugang zu den Extended Evening Hours an ausgewählten Tagen in ausgewählten Parks
✨ und vieles mehr - vor allem eine unfassbar große Anzahl magischer Erinnerungen!

‼️ Unbedingt diesen Link speichern:
https://dlp.deals/free-dining-27 *

So kannst du dir direkt zum Start des Angebots den besten Deal sichern!

* Affiliate-Link: Wenn Ihr über diesen Link bucht, bekommen wir eine kleine Provision, die dazu beiträgt, dass wir unsere umfassenden Reiseführer weiterhin komplett kostenlos anbieten können. Für Euch wird es dadurch nicht teurer!
** Die Form des Dining Plans richte sich nach dem gebuchten Hotel. Trinkgelder sind ausgenommen. Gilt für ausgewählte Mahlzeiten. Manche Signature- und/oder Charakterrestaurants benötigen 2 Table Service Credits

jennmich steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ich stecke gerade in den Planungen für 2027
Ich hätte 2 Fragen die mir hoffentlich jemand von Euch beantworten kann.

1. Die Stornierungsbedingungen, da ich erst für August/September 27 buchen würde und bis dahin ja noch einiges passieren kann....Behält Disney immer die Vorauszahlung von ich glaube ca 65 Euro pro Person ein oder gibt es auch die Möglichkeit bis zu einem bestimmten Datum kostenlos zu stornieren?

2. Ich plane derzeit eine größere Florida Reise, mit Abschluss in WDW, wenn ich nun ca. ab 30.8.27 für 10 Tage das Dining Angebot mit den 14 Tagen Parkticktet buche, ab wann ist diese Ticktet für Parkbesuche freigeschaltet? Erst ab 30.8 oder kann ich das Ticket auch schon vier Tage vorher nutzen um dann die 14 Tage auszunutzen. Also z.B. wenn ich dann am 26.8 spontan in einen Disney Park will da ich vor Ort bin kann ich das Ticket dann schon nutzen oder erst ab beginn der Pauschale am 30.8?

Danke für die Hilfe, Grüße

ColonelZ steigt in manche Attraktion mit ein
Zu 1:
Du kannst auch bei Attraction Tickets buchen, da zahlst du für die gesamte Buchung 50€ Anzahlung, die ist dann nicht erstattbar, oder 100€, die würdest du dann auch bei Stornierung sogar wiederbekommen.
Zu 2:
Die Tickets starten mit dem Eincheck Datum.
Hier der Link zu AT:
Book Disney Free Dining Plans - 2027 Packages | Exclusive Extra Discount

@torstendlp: Habt ihr da auch einen Affiliate Link parat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Zu 1:
Du kannst auch bei Attraction Tickets buchen, da zahlst du für die gesamte Buchung 50€ Anzahlung, die ist dann nicht erstattbar, oder 100€, die würdest du dann auch bei Stornierung sogar wiederbekommen.
Zu 2:
Die Tickets starten mit dem Eincheck Datum.
Hier der Link zu AT:
@torstendlp: Habt ihr da auch einen Affiliate Link parat?
Danke für die Markierung.

Ja, auch für ATD haben wir einen Link:

Book Disney Free Dining Plans - 2027 Packages | Exclusive Extra Discount
(ich habe mir erlaubt, Deinen auch zu tauschen im Beitrag, hoffe, das war ok).

Wir freuen uns allerdings über jeden, der bei Disney Irland über unseren Link bucht. Die Provisionen bei ATD liegen bei dem Angebot nur bei weniger als 1/3 der Prozente die wir von Disney bekommen.

Hier deshalb auch nochmal direkt der direkte Disney Link:
https://dlp.deals/free-dining-27

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
1. Die Stornierungsbedingungen, da ich erst für August/September 27 buchen würde und bis dahin ja noch einiges passieren kann....Behält Disney immer die Vorauszahlung von ich glaube ca 65 Euro pro Person ein oder gibt es auch die Möglichkeit bis zu einem bestimmten Datum kostenlos zu stornieren?

Wobei das bei einer WDW Reise ja eh so eine Sache ist.
Man hat ja in der Regel auch gebuchte Flüge, die man ohnehin meist nicht einfach stornieren kann usw.
Man kann WDW halt nicht nach dem Motto "mal schauen" buchen, weder WDW selbst noch die Flüge, sondern muss es fest einplanen - und wenn es dann wg. Krankheit wirklich nicht gehen sollte, hat man ja in aller Regel eine Reiserücktrittsversicherung.

2. Ich plane derzeit eine größere Florida Reise, mit Abschluss in WDW, wenn ich nun ca. ab 30.8.27 für 10 Tage das Dining Angebot mit den 14 Tagen Parkticktet buche, ab wann ist diese Ticktet für Parkbesuche freigeschaltet? Erst ab 30.8 oder kann ich das Ticket auch schon vier Tage vorher nutzen um dann die 14 Tage auszunutzen. Also z.B. wenn ich dann am 26.8 spontan in einen Disney Park will da ich vor Ort bin kann ich das Ticket dann schon nutzen oder erst ab beginn der Pauschale am 30.8?
Früher ging die frühere Freischaltung auf Kulanz mal. Und ich kenne mehrere Leute, die es in den letzten Jahren probiert haben, aber inzwischen gibt es leider absolut keine Chance mehr, es vorab freischalten zu lassen. Nach Ende des Aufenthaltes in einem Disney Hotel, also wenn Du z.B. 10 Tage im Disney Hotel bleibst, kann es aber weiter genutzt werden. Das 14 Tage-Ticket dann noch an weiteren 4 Tagen innerhalb von 8 Tagen.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
TanteDaisy schlendert die Mainstreet entlang
Wir überlegen uns das für 2028 - da wir aktuell keine Rechnungsadresse in Deutschland haben würde die Buchung wohl über Attractiontickets laufen müssen.
Wisst ihr, wie da die Preise aussehen im Vergleich zur Buchung über die Irische Seite? Wir liebäugeln mit Port Orleans. Wenn das alles irgendwie gar nicht geht wird es vieleicht auch wieder über DVC (z.B. David's) laufen.

Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Ich würde das einfach mal für eure gewünschte Reise mit analogen Daten in 2027 durchspielen.
Für mich kam Attraction Tickets immer minimal teurer, aber ich habe auch schon von Reisenden gehört, bei denen es etwas günstiger war. Hängt auch vom gewählten Hotel und Anzahl der Personen ab.

TanteDaisy schlendert die Mainstreet entlang
Das ist eine gute Idee, das mache ich mit anderen Urlaubsreisen ja eigentlich auch so. 👍🏻

Oben