Free Dining 2020 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wird es noch mal eine Angebotsphase für 2020 geben oder ist das komplett durch? Wie war das denn die letzten Jahre?
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Für 2021 wirds wohl keine Angebote geben?
Bzw. Wenn dann, erst später 😔
Es wird sie geben! Ich tippe, dass sich das ganze um einen Monat verzögert!

Und wenn nicht.... puuuh.... werden wir in den sauren Apfel beissen müssen und dann eben 6.000€ blechen.... (wir hätten ja dann 7 Monate mehr Zeit zum sparen :icon_rolleyes:)
Den QDP wollen wir unbedingt!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Einen Dining Plan gegen Geld zu buchen, lohnt sich nicht.
Schau dir die Speisekarten an, rechne durch was du zahlen must und rechne das gegen den DP auf.
Du wirst ohne DP günstiger fahren.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Uns wurde gestern gesagt, dass die in der Tat heute kommen sollten, aber das ist wohl leider ein Fehler gewesen
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Im DIBB-Forum haben User berichtet, dass britische Reisebüros ihnen mitgeteilt hätten, dass das Angebot für jetzt angedacht war, aber auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
Wäre nachvollziehbar, denn momentan sind die Leitungen sicher noch voll mit Kunden, die umbuchen/stornieren möchten. Wenn ich daran denke, von was für Wartezeiten letztes Jahr zu Beginn des Angebots berichtet wurde...

Aber ich warte auch. :D
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ohne gekauften Dining Plan bist du viel flexibler, wo und was du essen kannst. Wirklich Geld sparst du damit nicht.
 

Oben