Free Dining 2020 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Da es ein DVC Resort ist, kann man es ohnehin erst ab einem gewissen Zeitpunkt buchen, wenn ich mich nicht irre.
Nicht zwingend. Wir hatten es 2015 für 2016 auf länger vorher gebucht, 13 Monate meine ich, nur das verknüpfen der Buchung mit dem MDE Account geht in dem Fall erst 11 Monate vorher.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Das hatte ich irgendwie auch im Hinterkopf, also das die später freigegeben werden. Aber ich dachte die großen Zimmer waren trotzdem vorher schon drin, kann mich jetzt aber auch täuschen. Also abwarten ob noch was kommt...
Danke dir!
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
22.10. bei Disney
Bei ATD bis 05.11.

Edit: bei Disney wohl auch bis 05.11. aber scheinbar ab 23.10. ohne giftcard
 
Zuletzt bearbeitet:
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
und zum Teil wurden auch die Preise geändert. OKW lag bis jetzt im Januar für 14 Tage mit allem Drum und dran bei 6500 nun bei 5035.
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
und zum Teil wurden auch die Preise geändert. OKW lag bis jetzt im Januar für 14 Tage mit allem Drum und dran bei 6500 nun bei 5035.
Haben sich da evtl die verfügbaren Zimmerkategorien geändert? So einen "Sprung" hatten wir im POFQ als die Angebote kamen. Da waren die Standard Zimmer zuerst nicht verfügbar. Später dann schon.
Das OKW hatten wir aber nicht im Fokus, so dass ich da keinen Vergleich habe.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Haben sich da evtl die verfügbaren Zimmerkategorien geändert? So einen "Sprung" hatten wir im POFQ als die Angebote kamen. Da waren die Standard Zimmer zuerst nicht verfügbar. Später dann schon.
Das OKW hatten wir aber nicht im Fokus, so dass ich da keinen Vergleich habe.
ne war immer für Deluxe Studio. Haben wir beobachtet, weil wir eigentlich 14 Tage im Januar fahren wollten.
Da wir die 6500 nicht zahlen wollten und die anderen Free Dining Resorts auch nicht viel günstiger waren, fahren wir nun nach Kalifornien und besuchen eben ein paar Tage Disneyland.
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Und wenn ich die Buchung durchgehe bis zum bezahlen, buchen die automatisch erst die €130 ab und später den Rest von allein?
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Das bedeutet, dass Du selbst die Initative ergreifen musst und den Restbetrag überweist.
OK, danke. Ich kenn das halt so nicht. Entweder ich zahl alles via CC (was nicht unbedingt muss) oder gar nicht. Bisher hatten wir auch nicht die Option auf viele Urlaube. Das ändert sich nun.

Denke mal, ich werde herausfinden, wie das via CC geht.
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Ich selber habe meinen Aufenthalt nicht direkt bei Disney gebucht, aber sehr viele andere hier im Forum schon. Und von dem, was ich mitbekommen habe, scheint der Bezahlvorgang der Restbeträge nicht außergewöhnlich kompliziert zu sein.
Ich glaube, man gibt an einer bestimmten Stelle innerhalb seines Benutzerkontos einfach seine Kreditkartennummer etc. an und wählt aus, dass man die Summer gerne bezahlen würde. Dann wird im Anschluss der Betrag auf deiner Kreditkarte belastet und deiner Buchung gutgeschrieben. Vielleicht ist ja hier jemand, der genaueres dazu sagen kann.

Falls du dich dazu entscheidest, bei ATD zu buchen, hier kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Bezahlung per Kreditkarte ganz unkompliziert ist. Man kann zu jedem gewünschten Zeitpunkt einen Wunschbetrag eintippen, dazu noch die Kreditkartendaten und fertig. War im ATD-Kundenkonto nach wenigen Minuten gutgeschrieben und die Kreditkarte wurde wenige Tage später und ohne Probleme mit dem Betrag belastet.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Bei ATD kannst Du jederzeit ganz einfach Zahlungen mit KK online begleichen.
Bei Disney musst Du jedes mal anrufen wenn Du Zahlungen tätigen willst.
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Bei ATD kannst Du jederzeit ganz einfach Zahlungen mit KK online begleichen.
Bei Disney musst Du jedes mal anrufen wenn Du Zahlungen tätigen willst.
Habs über Disney gemacht, und dort hab ich gleich mal nach Buchung mit Name und Nr. nachgeschaut. Dort kann ich online den Rest via CC zahlen, kein Anruf nötig.

Nun warte ich, bis ich das mit meiner Disney App verbinden kann :)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Habs über Disney gemacht, und dort hab ich gleich mal nach Buchung mit Name und Nr. nachgeschaut. Dort kann ich online den Rest via CC zahlen, kein Anruf nötig.

Nun warte ich, bis ich das mit meiner Disney App verbinden kann :)
Restzahlung klar, das geht ohne Anruf.
Ich meinte eher wenn man mehrere Zahlungen tätigen will. Sprich, z.b. Weihnachtsgeld bekommen -> 1000 € bezahlt, 500 € übrig-> gezahlt etc.
 

Oben