Free Dining 2020 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

ellophant Medizinfrau
Zum Glück hab ich hier das mit der Antwortmail gelesen. Meine Antwortmail war im Spam Ordner... Danke Euch [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute mal ein Angebot von ATD UK bekommen.

100 Pfund teurer als über Disney UK. Das Gefällt noch nicht. Bei gleichen Leistungen.

Preise sind auch schon recht hoch. Jeweils für 10 Nächte inkl Free Dining und 300/400 USD Giftcard

Beach Club 5112 Pfund
CBR 3030 Pfund
CSR 3066 Pfund

Price Match machen sie im mom nicht.

Naja ich schaue eh nur so zum Spaß aber es juckt schon zu buchen für nächstes Jahr.
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Wie hast du um das Angebot gebeten? Einfach eine E-Mail mit Personenzahl, Daten und gewünschten Hotels hingeschrieben?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja es kam eine werbe Mail. In der dann eine Antwort Mail war ( mit Daten usw ) die man zurück schicken musste.

freedine@attraction-tickets-direct.co.uk

Hier kannst du einfach eine Anfrage hinschicken. Bis 25.4 geben Sie nochmal 100 usd extra.

Aber Disney uk ist im mom mit der 100 usd extra gift card das bessere Angebot.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann ich eigentlich bei Disney UK hinterher auch noch die Daten usw ändern? Bei atd geht dies ja 2x kostenlos

Weil ich noch gar keine Flüge zb buchen kann oder will.
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Danke für deine Antwort!
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fühle ich mich wohler dabei, einfach an Tag X selbst zu buchen, einfach per "Produkt in den Warenkorb"... sonst warte ich am 25. den ganzen Tag, bis man mir meine Buchung bestätigt oder mangels Verfügbarkeit doch wieder absagt, ich hab das lieber selbst in der Hand.

Bei deiner Frage kann ich leider nicht weiterhelfen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja wenn wir buchen dann auch selber bzw nach dem 25.4

Warscheinlich über den 100usd link von Disney uk wenn atd nicht noch was am Preis macht
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann ich eigentlich bei Disney UK hinterher auch noch die Daten usw ändern? Bei atd geht dies ja 2x kostenlos

Weil ich noch gar keine Flüge zb buchen kann oder will.

Bei Disney geht eine Umbuchung kostenlos nur, wenn der Gesamtpreis gleich bleibt oder im Zuge der Umbuchung höher ausfällt (z.B. extra Nacht dazu, höhere Zimmerkategorie oder Eventtickets dazubuchen)
Sobald der Gesamtpreis günstiger werden sollte (wenn z.B. eine Nacht weniger oder die Zimmerkategorie ist niedriger weil die reservierte dann vielleicht schon ausgebucht) dann wird eine Umbuchungsgebühr fällig. Vor zwei Jahren lag die irgendwo bei 60/80€, wenn ich das noch richtig im Kopf hab...
Natürlich immer vorausgesetzt, dass Zimmer frei verfügbar sind....
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei Disney geht eine Umbuchung kostenlos nur, wenn der Gesamtpreis gleich bleibt oder im Zuge der Umbuchung höher ausfällt (z.B. extra Nacht dazu, höhere Zimmerkategorie oder Eventtickets dazubuchen)

Sobald der Gesamtpreis günstiger werden sollte (wenn z.B. eine Nacht weniger oder die Zimmerkategorie ist niedriger weil die reservierte dann vielleicht schon ausgebucht) dann wird eine Umbuchungsgebühr fällig. Vor zwei Jahren lag die irgendwo bei 60/80€, wenn ich das noch richtig im Kopf hab...

Natürlich immer vorausgesetzt, dass Zimmer frei verfügbar sind....


Danke dir.

Geht dies auch einfach per Mail?

Also wenn wir die gleiche Anzahl Nächte usw mit dem gleichen Gesamtpreis haben fällt keine Gebühr an?
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke dir.
Geht dies auch einfach per Mail?
wir haben es über die Hotline per Telefon gemacht... :noidea:


Also wenn wir die gleiche Anzahl Nächte usw mit dem gleichen Gesamtpreis haben fällt keine Gebühr an?
theoretisch.... das ist zumindest unsere Erfahrung der letzten Jahre... wir haben bisher bei allen Trips nachträglich was geschoben oder hinzugefügt.
Aber das ist auch der Vorteil wenn man es telefonisch über die Hotline macht... man kann fragen ob es geht, oder nicht ;)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
wir haben es über die Hotline per Telefon gemacht... :noidea:









theoretisch.... das ist zumindest unsere Erfahrung der letzten Jahre... wir haben bisher bei allen Trips nachträglich was geschoben oder hinzugefügt.

Aber das ist auch der Vorteil wenn man es telefonisch über die Hotline macht... man kann fragen ob es geht, oder nicht ;)


Alles klar

Vielleicht wird ATD ja noch günstiger. Der Service war bzw. Ist top jetzt für unseren kommenden Urlaub.
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Dumme Frage mal:

Wir haben wohl nicht die Möglichkeit gleich am 25. zu buchen, da wir an diesem Tag zeitlich ziemlich eingeschränkt sind.

Ich kann aber schon davon ausgehen, dass das Port Orleans FQ am 26. trotzdem noch verfügbar sein wird für Anfang Oktober 2020 oder? :confused0006:

Bin da bei jeder Buchung immer extrem hibbelig, wenn es nur ein begrenztes Angebot gibt... ist auch bei Konzerten so :-*
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Soweit ich weiß, ist das Kontingent begrenzt, d.h. nicht alle im Hotel vorhandenen Zimmer werden über dieses Angebot angeboten, sondern nur ein Teil davon (wie groß dieser genau ist, wissen wir natürlich nicht). So wie ich gelesen habe, kann es schonmal passieren, dass die Standardzimmer recht schnell ausgebucht sind, teurere Kategorien aber noch verfügbar sind. Wie es dann zu den eigenen Reisedaten aussieht, ist vermutlich Glückssache bzw. Zufall. Das POFQ scheint ja recht beliebt zu sein, zudem hat es deutlich weniger Zimmer als die anderen Moderates, wovon auch nur ein geringer Teil zu den Standardzimmern zählt. Dass wirklich alle Zimmerkategorien ausgebucht sind, halte ich für eher unwahrscheinlich, aber da wir das Kontingent nicht kennen, wird dir wohl leider niemand eine genaue Auskunft geben können. Theoretisch kann es sogar passieren, dass zunächst keine Verfügbarkeit angezeigt wird und es in ein paar Wochen dann doch wieder möglich ist, z.B. durch Stornierungen oder Aufstockung des Kontingents.

Ich muss am 25. ganz normal tagsüber arbeiten und würde dementsprechend lieber abends in Ruhe zu Hause am PC buchen, bin da aber genau so hibbelig wie du...:-*
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
hört auf Panik zu schieben... :muha:

Soweit ich das mitbekommen, und selbst erlebt hab... sind die Angebote noch Wochen nach Veröffentlichung in ausreichender Zahl vorhanden...
Es kann natürlich sein, das manche Hotels mit manchen Zimmerkategorien erst gar nicht auftauchen... das war ja auch schon angekündigt. Aber ich sehe das ganz entspannt...
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns war das POFQ letztes Jahr erstmal gar nicht dabei. Erst über 1 Monat später tauchte es dann auf. Von daher ist wohl alles möglich.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Also bei der offiziellen Ankündigung, die am 11.04. rausging, ist es auf jeden Fall für 2020 gelistet!
Wäre schon fies, wenn sie es erst ein paar Wochen später als den Rest nachschieben würden :no:

Aber das beruhigt mich dann schon etwas!
Mir kommt es subjektiv nämlich irgendwie schon so vor, als ob jeder ins POFQ möchte.... und komischerweise der Großteil im Oktober :muha: aber das ist wohl wirklich nur in meinem verrückten Kopf so :-*:muha::tease:
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Also falls es dich beruhigt: Ich möchte im Mai und nehme im Oktober niemanden ein Zimmer weg. :lach
Für mich ist es das erste Mal WDW und ich glaube, da ist es normal, dass man so hibbelig ist. Auch wenn man rational weiß, dass das Quatsch ist.
Gefühlt will jeder nach WDW und plant direkt am 25. zu buchen, aber dieser Eindruck entsteht halt, wenn nan sich in entsprechenden Foren rumtreibt. Es wird genug Leute geben, die jetzt noch gar nichts von der Aktion mitbekommen haben.
Ich versuche es mal so zu sehen: Ein eingeschränktes Zimmerangebot erleichtert mir die Entscheidung, welches Hotel es schlussendlich wird (solange bloß min. eines der Wunschzimmer verfügbar ist...). :giggle:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also bei der offiziellen Ankündigung, die am 11.04. rausging, ist es auf jeden Fall für 2020 gelistet!
Wäre schon fies, wenn sie es erst ein paar Wochen später als den Rest nachschieben würden :no:

Aber das beruhigt mich dann schon etwas!
Mir kommt es subjektiv nämlich irgendwie schon so vor, als ob jeder ins POFQ möchte.... und komischerweise der Großteil im Oktober :muha: aber das ist wohl wirklich nur in meinem verrückten Kopf so :-*:muha::tease:
Also wir waren schon im FQ :lach wir möchten daher das CBR buchen, wenn wir uns dazu durch ringen können :icon_mrgreen:

Aber auch im Mai nicht Oktober
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Keine Sorge! Wir hatten uns 2015 auch erst Wochen nach dem Start entschieden, zu buchen und es war quasi noch alles verfügbar!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei Disney UK ist es durch die 100 USD extra interessant bis zum 5.5 zu buchen. Sonst dürfte das bis 2.7 noch viel verfügbar sein
 

Oben