Free Dining 2020 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

freshprince85 blättert noch in der Broschüre
Ich hab nun noch mal die eMail rauf und runter gelesen, aber nichts dazu gefunden: Unser 14 day Park Ticket ist vermutl. ein Park Hopper?

Sprich wir könnten ins MK, dann zum Essen mittags z.B. ins Polynesian zum Essen, und dann wieder ins MK oder ein anderen Park.
 
Xenna16 hat ein Tagesticket aktiviert
Mit dem Ticket aus der Aktion, was meines Wissens nur über UK und Irland verkauft wird, nicht über USA und andere Länder, habt ihr unbegrenzt (wie beim Hopper) Zutritt zu den 4 Parks und den 2 Wasserparks. Zusätzlich eine Runde Minigolf pro Tag vor ich glaube 16 Uhr gratis.
Auch der Memory Maker ist da schon dabei.
Ihr könnt also fröhlich zwischen den Parks hin und herwechseln, solltet dabei aber die Entfernung dazwischen und die damit verbundene Dauer im Hinterkopf behalten. Aber z.B. morgens in einen Park, mittags am Hotelpool ausruhen und abends in einen anderen Park ist absolut kein Problem.
 
windione74 hat ein Tagesticket aktiviert
Restzahlung klar, das geht ohne Anruf.
Ich meinte eher wenn man mehrere Zahlungen tätigen will. Sprich, z.b. Weihnachtsgeld bekommen -> 1000 € bezahlt, 500 € übrig-> gezahlt etc.
Hallo, hier muss ich nochmal nachhaken. Wo muss ich denn da anrufen? Ich habe über die irische Seite gebucht und würde auch gerne in Etappen bezahlen.
 
windione74 hat ein Tagesticket aktiviert
Was bedeutet ATD? Ich bin über die offizielle Seite gegangen und habe die Länderkennung auf Ireland gestellt, damit ich Free Dining bekomme.
 
windione74 hat ein Tagesticket aktiviert
Ich habe dann die Anzahlung plaziert und dachte eigentlich das ich darüber immer wieder einen Betrag bezahlen kann, geht aber nicht, ich kann nur alles zahlen.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
0044 203 666 9911
Diese Nummer sollte es sein. Ist zumindest schon mal eine britische Vorwahl.
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe dann die Anzahlung plaziert und dachte eigentlich das ich darüber immer wieder einen Betrag bezahlen kann, geht aber nicht, ich kann nur alles zahlen.
Ja das ist bei Disney Uk/Ie leider so, das haben die bei ATD besser gelöst. Warum auch immer das bei Disney nicht geht.
Die Nummer hat Baltic ja gerade gepostet, da wirst du leider um einen Anruf nicht herumkommen
 
Lara1982 Mod in spe
Hi meine Lieben,
ganz kurze Frage! Habe gerade quasi in letzter Sekunde das Angebot von ATD Ireland für nächstes Jahr gebucht. Die Zahlung vom Deposit hatte nicht funktioniert wegen der Bank und es war extrem nervig und ich musste alles 20x durchspielen. Jetzt hat die Buchung geklappt aber im Email ist nur mal das Hotel angeführt. Ist das normal und kommen die Tickets extra oder hab ich sie vielleicht vergessen anzuklicken?

DANKE!!! Sonst muss ich noch schnell anrufen :-/
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Also da sollte alles stehen. Hotel , Tickets inkl Memory Maker , Dining Plan und Gift Card ( falls es die noch gibt).
Du kannst auch eine email schreiben. die antworten sehr schnell
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Falls die Tickets nicht in der Buchung auftauchen, also auch nicht mit etwas Abstand, dann hast Du sie vermutlich wirklich vergessen.
Am besten noch mal den Preis vergleichen, daraus müsstest Du das ja ersehen können.
 
ColonelZ schlendert die Mainstreet entlang
Kann man die Bestellung überhaupt abschicken ohne da irgendwas auszuwählen? Dann wurde dir danach aber auch kein Free Dining Plan angezeigt wenn du keine Tickets gewählt hast. Ich glaube ja eher das ist ein Systemfehler.
 
Lara1982 Mod in spe
Anscheinend habe ich wirklich vergessen, die Tickets und den Dining Plan anzuklicken :rolleyes: Erscheint mir wirklich seltsam aber ok, nach 20 min rumärgern und die Bestellung dauernd neu einzugeben, kann man schon mal blöd im Kopf werden .... haha
Gut, dass die von ATD so schnell antworten, jetzt passt alles :)
 

Oben