Free Dining 2020 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

freshprince85 blättert noch in der Broschüre
Ich hab nun noch mal die eMail rauf und runter gelesen, aber nichts dazu gefunden: Unser 14 day Park Ticket ist vermutl. ein Park Hopper?

Sprich wir könnten ins MK, dann zum Essen mittags z.B. ins Polynesian zum Essen, und dann wieder ins MK oder ein anderen Park.
 
Xenna16 hat ein Tagesticket aktiviert
Mit dem Ticket aus der Aktion, was meines Wissens nur über UK und Irland verkauft wird, nicht über USA und andere Länder, habt ihr unbegrenzt (wie beim Hopper) Zutritt zu den 4 Parks und den 2 Wasserparks. Zusätzlich eine Runde Minigolf pro Tag vor ich glaube 16 Uhr gratis.
Auch der Memory Maker ist da schon dabei.
Ihr könnt also fröhlich zwischen den Parks hin und herwechseln, solltet dabei aber die Entfernung dazwischen und die damit verbundene Dauer im Hinterkopf behalten. Aber z.B. morgens in einen Park, mittags am Hotelpool ausruhen und abends in einen anderen Park ist absolut kein Problem.
 

Oben