Free Dining 2019 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Ja etwas steigen sie ja immer. Aber ich hoffe das der Aufschlag erträglich bleibt.

Wir wollen in ein moderate resort. Diese liegen bis auf das Port Orleans( da waren wir schon) leider beide an der neuen Gondel was sie bestimmt nicht billiger macht
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Da stellt sich dann nur die Frage, ob IE Angebote, wenn es sie überhaupt geben wird, ähnlich gut sein werden, wie die früheren auf UK.
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Ja i.E. war doch immer etwas teurer. Ich hoffe im April auf uk Angebote.
Bis 2020 dürfte dann noch die Übergangsphase gelten
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Nun ja, den Kursverfall des Pfunds darfst du eigentlich nicht in Betracht ziehen.
Schließlich ist der ja nicht voraussehbar, zum Angebotsbeginn wird das Angebot sicherlich gleich gewesen sein.
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Also wie ich gelesen habe, war IE immer so 100-150 eur teurer.
Zumindest bei ATD. Bei Disney habe ich das nicht nachgeschaut
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn ich bei ATD buche und die 100 Pfund Anzahlung leiste, bekomm ich dann trotzdem die MDE Nummer oder erst wenn voll bezahlt wurde?
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
schon früher, aber nicht sofort. Habe ein paar Tage, vielleicht 1-2 Wochen gewartet darauf.
 
Peffi schlendert die Mainstreet entlang
Ich habe sofort voll bezahlt, musste aber ebenfalls ein paar Tage warten, bis ich die Disney-Buchungsnummer erhalten habe. 1-2 Wochen, so wie bei Gila, kommt etwa hin.
 
misspottery Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Da ja schon ein paar von Euch die Giftcard bekommen haben von Attraction Tickets UK.
Wie lange bzw wieviel Tage / Wochen vor Eurem Trip habt ihr sie bekommen und wie?
Weil bei uns steht sie nur bei Tickets to Post im Kundenportal.
Und wir hatten schon hingeschrieben und nur eine neue Invoice bekommen und sind nun auch nicht schlauer!
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Wir haben eine Mail von disney mit dem Code bekommen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben