Free Dining 2019 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

cinnamonroll schlendert die Mainstreet entlang
Super, dass es mit dem Umbuchen so problemlos geklappt hat :)
Bis jetzt wurden meine Emailanfragen auch immer sehr schnell von ATD beantwortet :top:
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Für alle die auch noch genauso seit 2 Monaten schwanken und auf einen Einbruch der Flugpreise im Januar warten, bevor die Gift Card verschwindet: Bei ATD gibt's nun wieder die 400 Dollar Variante (ab 10 Nächte.. darunter sind's die 200)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Disneygiraffe blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr lieben. Ich wollte jetzt buchen für November 2019 buchen. verglichen hatte ich schon als die Angebote rauskamen. Ich bekomme aber über disney immer nur die Meldung, dass man nur bis September 2019 buchen könnte und man in ein paar Wochen nochmal gucken sollte. Aber das Free Dining Angebot geht ja nur noch bis zum 3.7.2018 hab ich gelesen :noidea:
Bei Attraktion Ticket könnte ich buchen, allerdings nur Deluxe und Deluxe Villa. Dies kann und will ich mir nicht leisten.
Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand was dazu sagen?:noidea:

Danke für eure Hilfe :mw
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das Angebot für den angegebenen Aktionszeitraum in 2019 kann man nur bis zum 3.7.2018 buchen.
Es kommen dann wieder Angebote mit anderem (schlechteren) Leistungsumfang wie z.b. eine GC mit nur 100 Bucks.
 
gila macht ein Foto vom Schloß
ATD hat in den Bedingungen, dass Value/Moderate/Deluxe bis 30.11. gebucht werden können, Deluxe Villa bis 16.9.
Ich würde mal per email nachfragen bei ATD, mir haben die immer sehr rasch weitergeholfen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Schau mal diverse Threads der letzen Jahre, dann erkennst Du das Muster von UK/IE und US Angeboten.
Die Threads wurden meist von Reto gestartet.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Disneygiraffe blättert noch in der Broschüre
Naja aber der aktionszeitraum ist ja 1.1.2019–30.11.2019. mein Zeitraum ist 16.11.2019–25.11.2019. heißt also mein reisezeitraum liegt im aktionszeitraum. Disney sagt aber ich kann nur bis 30.09.2019 buchen und ich soll in ein paar Wochen nochmal gucken. Das macht ja kein sinn:noidea:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Stimmt, jetzt sehe ich auch den Donald.

Sorry, hotels aren't on sale yet!
Unfortunately we can't currently book for stays beyond 30th September 2019. Please check back in a few weeks, or call our Disney Experts freephone on 1800 812 676* for assistance.

Rufe doch die o.a. Nummer an.
 
ColonelZ hat ein Tagesticket aktiviert
Ruhe bewahren ist die Devise :icon_mrgreen:
Ich versuche ja auch was zu bekommen für den Oktober. Da hilft nur jeden Tag nachschauen ob sich was getan hat. Bis 03.07. sind ja auch noch ein paar Wochen, also bin ich zuversichtlich, dass vorher nochmal Hotels freigeschaltet werden :dd
 
Disneygiraffe blättert noch in der Broschüre
Stimmt, jetzt sehe ich auch den Donald.

Sorry, hotels aren't on sale yet!
Unfortunately we can't currently book for stays beyond 30th September 2019. Please check back in a few weeks, or call our Disney Experts freephone on 1800 812 676* for assistance.

Rufe doch die o.a. Nummer an.
Hab ich gerade versucht. Da wird mir immer nur gesagt das die Nummer gerade nicht verfügbar ist. ich brauch da bestimmt aber noch irgend ne Vorwahl oder? Die Nummer von der UK Seite habe ich auch angerufen. Und Attractiontickets Irland sowie UK hab ich beiden ne Email geschickt, weil die ja nur Deluxe und Deluxe Villas haben. Mal sehen was dabei rauskommt :noidea:

Ruhe bewahren ist die Devise :icon_mrgreen:
Ich versuche ja auch was zu bekommen für den Oktober. Da hilft nur jeden Tag nachschauen ob sich was getan hat. Bis 03.07. sind ja auch noch ein paar Wochen, also bin ich zuversichtlich, dass vorher nochmal Hotels freigeschaltet werden :dd
Aber normal ist das doch nicht dass das da so ist. Angefangen hat das bei mir am Samstag. Erst wurde mir angezeigt es wären alle Vallues und Moderates ausgebucht. Dann hat er mir einmal zumindestens das Caribbean Beach angezeigt und dann kam nur noch Donald mit seinem Sorry :-*Komische Geschichte. Wir wollen unbedingt das Free Dining weil uns das letztes Mal sooo gut gefallen hat...
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Könnte vielleicht ja auch mit der Eröffnung von Star Wars Land zu tun haben, was ja Oktober/November 2019 eröffnen soll ?!

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
 
ColonelZ hat ein Tagesticket aktiviert
Jetzt gab es grade ganz kurz für meinen Reisezeitraum bei ATD das CBR, das French Quarter und die Wilderness Lodge.

Bevor ich mich entscheiden konnte, war aber schon wieder alles verschwunden :Cry:

Naja, ich denke mal, sobald auf der Disney Seite wieder Hotels buchbar sind, hat man auch wieder bei ATD eine vernünftige Auswahl.
 
Disneygiraffe blättert noch in der Broschüre
Ich hab eine E-Mail an atd geschrieben die sagten es ist derzeit nicht möglich ist mehr als 500 Tage im vorraus zu buchen. Daraufhin hab ich gefragt wie es sich dabei nun mit der deadline des 3.7 verhält für die free Dining angebote. Die dame meinte darauf das die Angebotsphase nicht bis 3.7 sondern bis 8.11 geht [emoji28]

Angaben ohne gewehr ;)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
ColonelZ hat ein Tagesticket aktiviert
Die Free Dining Angebote wird es ja dann auch noch geben, nur zu meist schlechteren Konditionen (keine Giftcard).
 
Disneygiraffe blättert noch in der Broschüre
Die Free Dining Angebote wird es ja dann auch noch geben, nur zu meist schlechteren Konditionen (keine Giftcard).
Naja aber das wäre ja schon irgendwie verarschung wenn ich schlechtere konditionen bekomme nur weil meine reise weiter hinten aber trotzdem im aktionszeitraum liegt [emoji848]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
ColonelZ hat ein Tagesticket aktiviert
Naja, anfangs waren auch für die Zeiträume ab Oktober Hotels verfügbar. Irgendwann haben die die dann raus genommen. Entweder waren die geplanten Kontingente erschöpft, oder es gibt irgendwelche anderen Gründe warum man den Zeitraum nochmal geblockt hat.
 
Disneygiraffe blättert noch in der Broschüre
ich habe jetzt nochmal nachgefragt ob es dann die gleichen Konditionen sind. Find ich dennoch merkwürdig alles
 
gila macht ein Foto vom Schloß
Bis jetzt war es ja immer so, dass bei DisneyUK die Konditionen verschlechtert wurden - wir haben ja noch nie bei ATD geschaut gehabt früher. Und die versuchen ständig die DisUK zu unterbieten - also kann ich mir vorstellen, dass die auch gute Angebote haben im Juli....
 

Oben