Frau findet scharfe Waffe in Disney World

HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Hierzu fällt mir spontan ein :

1 ) die Taschenkontrollen sowohl in Orlando , als auch in Anaheim und Paris sind eh für ´n Eimer , wie ich beim Besuch letzten Monat selber wieder gedacht habe .....

2 ) scheinbar wieder ein äussert gründlich recherchierter Artikel , wenn man sich das Foto des passenden ? Schlosses dazu anguckt ..... :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Der Waffenbesitzer hatte wohl zu viel Angst vor den wilden Tieren im AK :giggle:

2 ) scheinbar wieder ein äussert gründlich recherchierter Artikel , wenn man sich das Foto des passenden ? Schlosses dazu anguckt ..... :giggle:
Zu 2: Das ist typisch yahoo! :giggle:
Die haben ja nicht einmal den richtigen Kontinent erwischt :muha: Da hätten sie auch gleich das Schloss aus Paris daneben stellen können. Das hat ja schon FOX News Qualität :tease:
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Wer den original Bericht gelesen hat, weiß dass der Mann seine Waffe in der Gesäßtasche hatte und da kontrolliert Disney nicht. Er dementierte, dass er nicht gewusst habe, dass Waffen in den Parks verboten sind und er sie vergessen hatte.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ne Knarre in der Hosentasche vergessen.:crazy:
Na, wem ist das denn bitte noch nicht passiert? So abwegig finde ich das überhaupt nicht :giggle:

Immerhin hat er das Fehlen bemerkt - also muss er wohl doch gewusst haben, dass sie da war. Und warum hat er sie überhaupt eingesteckt? Ich denke auch, dass er auf Safari gehen wollte ;)

Cheers,
Flounder
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ach , er hat sie in " Dinosaur " verloren ?
Hätte jetzt gedacht im " Primeval Whirl " ....wäre jetzt zumindest die einzige " Dinosaurier Achterbahn " , die mir im Animal Kingdom einfällt .

Aber gut , nach dem Schlossfoto zu urteilen wäre bei dieser sauberen Recherche auch damit zu rechnen , dass " Dinosaur " eine Dinosaurier Achterbahn ist . :giggle:

Erinnert sich noch jemand an die RTL Reportage über die Reimanns in WDW ?
Da stand ja glaube ich auch Expedition Everest im asiatischen Teil des Magic Kingdoms ....:D
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Also wenn wir den Beitrag auseinander nehmen, dann will ich auch mal.

Ich hatte jetzt auch an Dinosaur gedacht. Und hatte mich gefragt seit wann das eine Achterbahn ist. :giggle:
Dann hatte ich mich gefragt wie da etwas unter dem Sitz liegen kann, denn da ist doch gar kein Platz.

Zitat:
Unter dem Sitz einer Achterbahn befand sich eine geladene Pistole!

Wenn der Primeval Whirl gemeint ist: Wo kann da unter der Sitzbank eine Pistole liegen? :noidea:
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Tron hatte den Link letzte Woche in der SB gepostet.
Ich hab ihn jetzt auch nicht, aber es war eindeutig von Dinosaur die Rede.
Die Pistole lag auf dem Sitz.
Sie wurde während der Fahrt aus der Gesäßtasche des Besitzers gerüttelt und von den nachher Einsteigenden gefunden und der Security übergeben.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Naja wenn die da auch keine Schilder oder Hinweise aufstellen, das man seine Waffen nicht mitnehmen darf, woher soll man da auch sonst wissen. Hauptsache sie verbieten Ü-Eier um ihre Kinder zu schützen :muha:

Oh man manchen Leuten scheint echt nicht mehr zu helfen zu sein. Man stelle sich nur mal vor man "kommt" dem dumm und der Typ rastet aus. Ich bin gespannt wie Disney darauf jetzt reagiert, ob wohl jetzt die Nacktscanner kommen?!?

Gruß,

Latot
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Also mal von dem Disney-Bezug abgesehen, sind solche Meldungen (Waffe irgendwo gefunden/liegen gelassen/verloren) in den USA nicht wirklich so selten und sensationell wie in Europa.
Ich höre jeden Tag Radio und hab schon solche Geschichten mit McDonald´s, Schulturnhallen und Taxi gehört, die sich alle in einem regional begrenzten Raum ereignet haben.
Diesmal also AK und dazu mein Lieblings-Schloß aus Hongkong. :)
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Auf jeden Fall werden in Paris die Taschen gründlich kontrolliert, wie ich im April feststellen konnte: der Rucksack eines Mannes vor uns wurde standardmässig geröngt, und da fanden sie ein Springmesser drin. "Fürs brotschneiden". Der sah mir nun auch nicht wrklich aus wie ein Amokläufer, halt echt nicht dran gedacht, dass man das nicht darf. Er durfte es aber nicht bei denen "entsorgen" "It´s Disneyland", auch nicht im Village "Also Disneyland", sondern seine Frau brachte ihn dann auf die Idee, es in der RER Station in ein Schliessfach zu packen...

VG
Löwenmama
 

Wenn Dich "Frau findet scharfe Waffe in Disney World" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben