Französisches AP Angebot

Frage 
Baerchen Bärin der Narzisse
ich frag meinen Schatz mal nach einer Übersetzung. Allerdings wird das erst in dne nächsten Tagen was!!!
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Kann jeder machen und man muss in keinem Club sein. Du bekommst eine Gutschein den du dann im AP Büro einlösen kannst.
Angebot gilt bis zum 10. Januar 2011.
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Das steht nicht dabei und davon gehe ich nicht aus.
Geh doch ins AP Büro der Studios das ist ausserhalb der Parks ;). Allerdings wirst du am Tag des Einlösens einen Sperrtag haben.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hm, also für uns käme das nächste Woche in Frage. Muss man die online bestellen oder kann man das Angebot auch direkt vor Ort nutzen?
 
thorroth Böser Zwerg
Sollte man einen Tag Blackout haben, an dem man normalen Eintritt bezahlen muss, rentiert es sich aber nicht. Das würde ich vorher abklären.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Das wäre uns egal, da mein Dream noch ein paar Tage gültig ist, wenn wir vor Ort sind. Und so bekäme unser 6 jähriger, der während des Aufenthaltes 7 wird noch kostenlos einen Pass und ich einen ziemlich vergünstigten. Für unseren ältesten Sohn würde ich dann eben einen AP mit SH Rabatt kaufen. Und der kleine und meine Frau haben Pauschalen Karten.

Also nur ncoh die Frage ob man das Angebot auch vor Ort nutzen kann nächste Woche.

LG

Michael

P.S.: Wo hast Du denn das mit dem Black Out Day nach kauf gelesen?

Edit:

Ich glaube das hat sich eh erledigt. Wenn ich das richtig verstehe muss man sich auf der bewerbenden Website einschreiben und kauft damit ein 12 Monats Abo zu 20Euro was sich dann auch noch erneuert. Irgendwie klingt das nicht so wirklich seriös ... Werde mal sehen ob es vor Ort irgendwelche Vergünstigungen gibt, ansonsten dann halt zum Normalpreis ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Für mich stellt sich die Frage ob das Angebot auch genutzt werden kann wenn man schon einen AP hatte.
Und ganz ehrlich- ich würde mir einem flauen Gefühl im Bauch dastehen - den bezahlten Gutschein in der Hand und dann gibts doch noch einen Haken
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Im Zweifel müsste man eben vorher anrufen. Allerdings wird es dann für unseren Besuch am Dienstag eh knapp, vor allem falls man den Gutschein nicht drucken könnte ...
 

Oben