Französische Prepaid Karte

Frage 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Ich habe mal ne Frage und zwar suche ich eine Französische Prepaid Karte die ich nutzen kann wenn ich im DLP bin. Schöne wäre auch wenn man internet Dayflats oder sowas in der Art bekommen kann dafür. Ist für mein iPhone gedacht.
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
....leider kann ich Dir nicht so wirklich helfen, aber wir haben uns im Juni auch überlegt, 2 Prepaid Karten zu kaufen, da wir öfters getrennt unterwegs waren und dachten, so können wir ein paar Kosten sparen -ABER unsere Bekannte, die dort lebt, hat gesagt, dass die meisten Prepaid-Karten erst bei 20,- € anfangen und die Laufzeit sehr kurz ist, d.h. für uns wären das schon 40,. € gewesen und wer weiß, wieviel Geld wir dann davon gebraucht hätten.... so haben wir uns für die "Auslandstarife" unseres Handytarifes entschieden.... :-*
Aber vielleicht weiß jemand mehr oder kann doch was anderes berichten - und Handy Shops gabs im Val d´Europe genügend....!!!! :giggle:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Das Thema wurde

hier

schon ´mal behandelt... :-*


Grüße von der Küste! :mw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben