Französiche Webseite Disneyland Paris

snight hat ein Tagesticket aktiviert
Hi habe gehöhrt das man über die franzpsiche Webseite von Disneyland Paris andere Preise erhält.
Ist dem SO? und wenn ja wie komme ich auf diese Seite?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Manchmal sind die Preise in den verschiedenen Ländern verschieden, vor ein paar Jahren noch teilweise massiv. In der letzten Zeit habe ich kaum einen Unterschied bemerkt.
 
snight hat ein Tagesticket aktiviert
Hallo zusammen,
ich hätte noch mal eine Frage: Ab wann kann ich einen Tisch in der App reservieren im DLP? ERst ab dem Zeitpunkt ab dem ich einen Aufenthalt gebucht habe ?
in meiner App geht das so nicht?
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Wenn du einen Aufenthalt in einem Disney Hotel gebucht und mit der App verknüpft hast, geht das 1 Jahr im Voraus. Ohne Disney Hotel 2 Monate im Voraus. Natürlich müssen die Öffnungszeiten der Restaurants feststehen und zu deiner gewünschten Zeit auch geöffnet haben, so kann es sein, dass dir in den Wintermonaten keine Restaurants für das Abendessen angezeigt werden, ganz einfach, weil die nicht geöffnet haben.
Werden dir denn gar keine angezeigt oder nur einige wenige?
 
snight hat ein Tagesticket aktiviert
Vielen Dank für die scnelle Antwort.
Gestern Abend noch mal probiert da ging es dann auf einmal konnte ich Reservieren.
 
Oben