Francilien per Post bestellen und Sperrtage umgehen

Frage 
3_DLP_Fans Master of Disaster
So etwas mein ich auch mal gelesen zu haben. Aber wäre schön wenn da jemand vllt. noch mehr zu sagen könnte.

Ach und ich weiß nicht warum es nicht klappt, aber ich wollte das Bestellformular von der ersten Seite verlinken.

Danke schonmal für die Antworten.:)

LG
Katha
prinzipiell stimmt das. Wenn Sie es genau kontrollieren, dann hast du keine Chance, um es drastisch auszudrücken.
Allerdings hat es bei mir im Juli auch geklappt, dass ich "Fremd"-Shareholder-Rabatt in Anspruch nehmen konnte.
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben: Versuch macht klug und wenn es nicht klappt, das ganze dann nicht so schwer nehmen...
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen ihr Lieben!

Ich wollte nur mal melden, dass heute unsere Francilien per Einschreiben aus Frankreich kamen. Bei uns ging der Antrag am 04.10. raus, am 05.10. war er dann im DLRP und keine 2 Wochen später haben wir die Plastikkärtchen in den Händen. :mail:

Die Kreditkartenabrechnung kommt erst nächste Woche, ich gehe aber von einer Abbuchung aus.

D.h. wir können jetzt ganz beruhigt am 14.11. gen Frankreich fahren und die Ausweise entjungfern. :yahoo:

Have fun
Mel :mw
 
Oben