Fragen zur Jahreskarte

Nomi blättert noch in der Broschüre
Hallo liebe Leute! :)

Es gibt ja schon einige Threads zum Thema Jahreskarte, habe aber trotzdem noch ein paar Fragen..
Der DLP-Besuch von meinem Freund und mir ist schon geplant - am 23.06.2011. Und wir haben uns für die Jahreskarte "Francilien" entschieden, für 119€, die wir auf der französischen DLP Seite entdeckt haben (http://idf-offres.disneylandparis.fr/passeport-annuel/non-adherents/francilien/index.xhtml).

Meine Fragen sind jetzt:
Kann ich die Karten problemlos über diese Seite bestellen, sodass sie rechtzeitig bei mir ankommen?

Bekomme ich dann die richtigen Karten zugeschickt oder muss ich dir richtigen Karten erst im Disneyland abholen bzw. wo ist das Jahrespassbüro überhaupt?

Was für Vorteile bringt es den jeweiligen Personen, geworben zu werden und wie funktioniert es? Bzw. möchte irgendjemand hier "uns werben"?

Und falls man direkt im Park die Jahreskarten kauft, muss man dann am Ende des Tages die Jahreskarte abholen, oder macht man das sofort morgens? Und dauert es lange?

Tut mir leid, falls einige Fragen schonmal gestellt wurden, aber es gibt einfach schon zu viele Fragen in diesem Forum und mir qualmt schon der Kopf von den ganzen Informationen über DLP ^^.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebste Grüße

Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann will ich mal....
Ja problemlos zu bestellen...kann aber auch mal ein paar Wochen dauern bis die Karte ankommt.

Es werden die "richtigen" Karten geschickt

Vorteil geworben zu werden = 10 % Ersparnis, Werber und Geworbener müssen aber vor Ort sein.
Vorteil für den Werber : kann er in einem vorgegebenem Zeitraum 3x werben, bekommt man den nächsten Pass gratis..

Auf der Karte die an der Kasse gekauft wird steht drauf bis wann spätestens die Eintrittskarte in eine Jahreskarte getauscht werden muß. Kann -glaube ich- sogar noch der Folgetag sein...also keine Eile.
Wenn man am AP Büro gleich drann kommt ist das ganze nach 10 Minuten fertig.
Aber ich habe am Büro auch schon mal 30 Minuten und länger angestanden.

Hoffe geholfen zu haben

Super, vielen lieben Dank!

Eine Frage ist mir jedoch noch eingefallen. Brauche ich, wenn ich die Karte vor Ort machen möchte, ein Passbild und eine Kopie des Ausweises? Und wo ist das Jahrespassbüro?

Danke! Liebe Grüße

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Brauche ich, wenn ich die Karte vor Ort machen möchte, ein Passbild und eine Kopie des Ausweises? Und wo ist das Jahrespassbüro?
Nein, das Foto wird direkt vor Ort gemacht. Von was für einem Ausweis sprichst Du? Deinen eigenen Perso hast Du hoffentlich im Original dabei :-* Da wird dann natürlich keine Kopie mehr benötigt.

Es gibt so gesehen 3 Jahrespassbüros

• Eines befindet sich in den Studios -> Link
  • Eines im Disneyland Park -> Link
  • Und dann gibt es noch Donald's Desk vor dem Disneyland Park (am rechten Eingang) -> Link

Ich hoffe, Deine Fragen beantwortet zu haben :wink:

Cheers,
Flounder

Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast Du mal geschaut wegen den Sperrtagen des Francillen??? Ich meine, das Wochenende 25 + 26.6 ist gesperrt??? Falls Ihr da dort seid....?! Ansonsten - wir fahren am 23.6. auch ins DLP, wenn Du einen "Werber" brauchst....! dann kostet Dich der Fantasy mit weniger Sperrtagen "nur" 125,- €...!!!!:icon_rolleyes::noidea:

Achso, okay.
Ja ich meinte die Kopie meines Personalausweises, da die im Formular übers Internet verlangt wird, aber wenn ich den Perso im Disneyland dabei habe ist es natürlich logisch, dass die keine Kopie mehr brauchen.. :-* ^^.

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Jetzt freu ich mich schon rieisg, vor Ort den Ausweis zu machen! :) Dankeee!

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Hast Du mal geschaut wegen den Sperrtagen des Francillen??? Ich meine, das Wochenende 25 + 26.6 ist gesperrt??? Falls Ihr da dort seid....?! Ansonsten - wir fahren am 23.6. auch ins DLP, wenn Du einen "Werber" brauchst....! dann kostet Dich der Fantasy mit weniger Sperrtagen "nur" 125,- €...!!!!:icon_rolleyes::noidea:

Oh, das hört sich aber sehr verlockend an..! :) Danke für das nette Angebot!
An dem Sperr-Wochenende sind wir zum Glück nicht da. Das passt ja aber dann echt super, wenn ihr auch am 23.06 dort seid und wir uns vielleicht davor treffen könnten! :giggle:

D
Disneyfan92 Guest
Falls ihr den Francillien vor Ort kauft bedenke auch das nach dem 1. Besuch der Passport 3 Tage gesperrt ist.

Falls ihr also keinen längeren Parisbesuch mit eingeplant habt bestellt ihr die Karten am besten vor.

Der Fantasy hat übrigens keine "gleich" Sperrtage.

Mfg.

Disneyfan92

Ja, danke für den Hinweis :).
Hatten aber erstmal nur den einen Tag Disneyland vor, der nächste Disneybesuch kommt erst ein paar Wochen später ;).

Oben