Fragen zum Val de Europe

schumidog Krümelmonster
Den Shuttle vom Hotel aus kann jeder Hotel Gast der Disney Hotels und Partner Hotels für 5€ nutzen, egal ob man shareholder ist oder nicht, kostet immer gleich, und muss an der Rezeption angefordert werden, und je nach Verfügbarkeit muss man etwas warten oder auch nicht. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass wir hin kaum aber zurück immer warten mussten!
 
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
Genauso ist es. Ich würde mir aber wirklich zwei Mal überlegen, ob ich einen Preis von 2x 5€ pro Person für eine Strecke von je 5 Minuten Fahrzeit in Kauf nehme...
Der Gratis-Bus hält ja direkt gegenüber dem Eingang (andere Straßenseite) am Hotel Elysée. Den dazugehörigen Fahrplan findest Du HIER.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
Genauso ist es. Ich würde mir aber wirklich zwei Mal überlegen, ob ich einen Preis von 2x 5€ pro Person für eine Strecke von je 5 Minuten Fahrzeit in Kauf nehme...
Der Gratis-Bus hält ja direkt gegenüber dem Eingang (andere Straßenseite) am Hotel Elysée. Den dazugehörigen Fahrplan findest Du HIER.
Kostet hin und zurück insgesamt 5€, wobei One Way genau soviel kostet warum auch immer :icon_rolleyes:
 
Oomlott Das Nüsschen
Also letztes Jahr waren wir ja im Oktober im DLP und diesmal auch im Vald...

Man muss sagen, dass der dortige Disneyladen, eigentlich den gleichen Krempel hat wie im DLP :muha:

Ansonsten ist der Auchan schon klasse. Wir haben da eine MEGA MENGE an Ü-Eiern mit Barbapapas gekauft.... Die sind so süß... Besonders Barbabo... Ich liebe Barbabo... :giggle:
 
Luis blättert noch in der Broschüre
An sich finde ich das Val d'Europe nicht sooo spektakulär. Der Auchan Hypermarché ist allerdings wirklich beeindruckend - der hat Ausmaße, die kennen wir hier in Deutschland eigentlich gar nicht. Und man bekommt da so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann: Spielzeug, Schokolade, Bücher und ich glaube sogar Zigarren. Obwohl man die in Frankreich eigentlich nur in einer Bar-Tabac bekommt oder da im Internet.
Aber das Val d'Europe muss man sich nicht jedes Mal geben, finde ich. Ich war einmal da und das reicht. Lieber fahre ich mit dem RER nach Paris rein und genieß die Stadt für einen Tag. Aber da hat ja jeder individuelle Präferenzen.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn man als EuroDisney Aktionär vorhat, im Outlet Village was zu kaufen, sollte man zuerst zur Guest Relations des Outlet Villages gehen (wenn man vom Einkaufszentrum kommt, ist es am anderen Ende des Villages) und dort seine Aktionärskarte vorzeigen, dann kriegt man ein Coupon-Heft mit Gutscheinen, mit denen man noch zusätzliche Ermässigung in den Outlet Läden hat.


Ich habe noch vier Gutscheine übrig, welche ich nicht mehr benötige.
Gültig sind diese bis Mitte Dezember 2013.

Gegen Portoerstattung, kann ich diese einen Intressenten gerne zusenden.
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn man als EuroDisney Aktionär vorhat, im Outlet Village was zu kaufen, sollte man zuerst zur Guest Relations des Outlet Villages gehen (wenn man vom Einkaufszentrum kommt, ist es am anderen Ende des Villages) und dort seine Aktionärskarte vorzeigen, dann kriegt man ein Coupon-Heft mit Gutscheinen, mit denen man noch zusätzliche Ermässigung in den Outlet Läden hat.
Habe mir noch nie so ein Coupon Heft geholt ...hätte sich aber inzwischen schon oft gelohnt...
Wie lange sind die denn gültig, und falls ich die verbraucht habe, kann ich erst nach deren Gültigkeit das nächste Coupon Heft holen ?
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Gibts übrigens auch mir Show your card. Also vorher Karte(ADAC) an der Info zeigen und es gibt 10% auf die Einkäufe....
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Das sind 10% Gutscheine, die wohl in jedem Shop dort im Outlet eingelöst werden können.

Schade war übrigens, das es im Shopping Center keinen Disney Store mehr gibt. (Haben zumindest keinen gefunden) :noidea:
Im Supermarkt gibts aber immer schöne Disneysachen, Kurz vor der Kasse in der Spielzeugecke gibts auch eine ganze Disneyecke.
Disneykoffer sind dort auch zu haben.
 
schumidog Krümelmonster
Ah, danke!
Den Disney store gibt's nicht mehr.
Die tollen Koffer im auchan waren im März auch alle weg!
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Denke mal nur im Outlet.

Zumindest wusste die Frau am Info-Schalter im EKZ nücht mit der Disney-Shareholderkarte anzufangen.
 

Oben