Fragen zum Transfer: LAX-Anaheim

Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

am 28.03. geht es für mich in den Urlaub :).
Um genau zu sein erst mal nach New York und dann weiter ins Disneyland Anaheim.

Ich komme in Los Angeles am Flughafen an und würde von dort gerne mit dem Disneyland Resort Express Bus zum Hotel fahren. Jetzt habe ich auf der Seite vom Disneyland gelesen das man keine Reservierung braucht. Auf der Seite von Grayline, die den Bustransfer anbieten kann man Tickets kaufen und da steht das man mindestens 48 Stunden vorher buchen muss. Gilt das nur für die Onlinetickets? Oder kann man einfach so zum Bus gehen und dort bezahlen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG Janet
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo zusammen,

am 28.03. geht es für mich in den Urlaub :).
Um genau zu sein erst mal nach New York und dann weiter ins Disneyland Anaheim.

Ich komme in Los Angeles am Flughafen an und würde von dort gerne mit dem Disneyland Resort Express Bus zum Hotel fahren. Jetzt habe ich auf der Seite vom Disneyland gelesen das man keine Reservierung braucht. Auf der Seite von Grayline, die den Bustransfer anbieten kann man Tickets kaufen und da steht das man mindestens 48 Stunden vorher buchen muss. Gilt das nur für die Onlinetickets? Oder kann man einfach so zum Bus gehen und dort bezahlen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG Janet
Ich glaube, wir hatten das schon mal irgendwo besprochen. Jedenfalls ist es so, dass man auch spontan mitfahren kann - man bezahlt dann einfach beim Fahrer. Daher auch die fixen Fahrpläne. Achtung bei der Rückreise: Wie die Gray-Line-Website schon sagt, musst Du unbedingt in deinem Hotel nachfragen, wann der Bus zurück an den Flughafen fährt, damit Du ja rechtzeitig bist.

HIER übrigens noch eine nützliche Broschüre mit Haltestellenliste und Fahrplänen für die Rückfahrt zum Flughafen. Und für die Rückfahrt scheint man wohl Reservierungen zu schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Danke Baloo. Dann werde ich auf jeden Fall für die Rückfahrt vom Hotel aus reservieren lassen. Die Broschüre habe ich auch gesehen und war etwas verwundert weil die aus 2009 war. Aber vlt. gilt die ja auch weiterhin.
 

Oben