Fragen zum Admiral`s Floor

tink blättert noch in der Broschüre
Hallo! :wink:
Bin noch relativ neu hier, konnte zu dem Thema aber ansonsten nichts finden und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen:
Habe für diesen Oktober ein Zimmer auf dem admiral`s floor im new port bay club gebucht (für Standart-zimmer war ich wohl etwas spät dran...die waren schon alle aus)
Bin etwas verwirrt wie das alles dann abläuft:
Wie nutze ich bei der Ankunft denn z.B. den Gepäck-Service? Steht da vor dem Hotel jemand? Muss ich mich bei ihm dann mit meinen Unterlagen melden? oder wird das alles beim check-in geregelt?
Was hat es denn mit denn mit dem Kaffee-Zubereiter auf sich? Muss man die Kapseln dafür im Hotel-shop holen?

Ich hab soooooooooo viele Fragen...und wirklich Angst, dass ich irgendwas falsch mache ;)
Da sicher der eine oder andere schon mal dort war, könnt ihr mir ja vielleicht helfen :)
 
schumidog Krümelmonster
also wir waren im august im af. der check in läuft eigentlich genauso ab, wie bei den standart zimmern. es gibt aber eine eigene admirals floor rezeption neben der normalen. da gehst du hin,und zeigst deine unterlagen,dann wird alles rausgesucht udn du bekommst dein zimmer,die schlüsselkarte,ticket der dinge die du gebucht hast usw. wenn dein zimmer noch nicht so weit ist, kannst du deine sachen beim concergie neben an abgeben,es wird dann mit name udn nen admirals floor stempel versehen. wenn du dann später wieder zurück kommst,kannst du auch wieder direkt zum concergie (oder wie immer man das schreibt) gehen,udn die holen dir deine sachen. am eingang drausen steht auch meisstens ein cm als kapitän verkleidet vor nem admirals schalter,da kannst du auch hingehen.
die zimmer liegen dann in den oberen stockwerken(5-8) und sind aber nicht grösser oder so. du hast halt noch die möglichkeit den zimmer service zu nutzen wie z.b.frühstück im zimmer. haben wir einmal gemacht,war klasse,v.a.da wir see blick hatten. gekostet hat es 10 euro pro zimmer.
das mit dem kaffe/tee ist ganz einfach. bei deinen unterlagen bzw. im zimmer liegt ein gutschein, für ein kostenloses tee/kaffee set,die du telefonisch beim zimerservice bestellen kannst.hat bei uns nicht mal 2 min.gedauert.möchtest du weiter sets,musst du dafür bezahlen. du hast einen wasserkocher,und bekommst halt löslichen kaffe,teebeutel,zucker und milch. kannst auch mal in mein album schauen,hab auch bilder hiervon.
es gab auch noch einen nespresso automat,wobei da eine kapsel 6 euro gekostet hätte.
sonst bekommst du noch kostenlos handtücher im pool.
und wenn ich die mitarbeiter dort richtig verstandne habe, funktioniert das wlan auch nor in den oberen zimmern.
also alles ganz einfach.
wünsch dir schonmal viel spass im land der maus
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wie nutze ich bei der Ankunft denn z.B. den Gepäck-Service? Steht da vor dem Hotel jemand? Muss ich mich bei ihm dann mit meinen Unterlagen melden? oder wird das alles beim check-in geregelt?
Wie gesagt, sollte dein Zimmer noch nicht fertig sein, bekommst Du die Unterlagen und gehst direkt in den Park. Dein Gepäck wird, sobald dein Zimmer fertig ist, von einem CM auf euer Zimmer gebracht oder es geht ein CM mit euch mit sobald ihr eure Schlüssel in Empfang nehmt. Bei der Rückreise einfach beim Concierge durchrufen und euer Gepäck wird abgeholt und zur Bagagerie gebracht. Ab und an steht ein CM draußen vor dem Hotel und lädt das Gepäck direkt auf einen Kofferwagen.

Wenn Ihr ganz großes Glück habt, erhaltet ihr eine Einladung für ein Frühstück im Capitains Quarter, da schmeckt das Essen nochmal so gut. :hungry:
 
tink blättert noch in der Broschüre
Vielen, vielen Dank für eure schnellen Antworten! :jump
Ihr habt mir wirklich sehr geholfen!
Vorallem der Hinweis, dass es da einen Nespresso-Automaten (und dem relativ saftigen Preis für die Kapseln) gibt: hab nämlich auch so einen und kann so`ne Stange Kapseln ja vielleicht einfach mitbringen?!
Das mit dem Frühstück klingt natürlich auch sehr gut! Werden das bestimmt mal ausprobieren, vorallem weil man ja von dem Frühstück im New Port Bay Club echte Horrorgeschichten in diversen Hotelbewertungsforen liest...davor hab ich auch etwas Angst :(
Ist das wirklich so chaotisch da?
 
schumidog Krümelmonster
Vielen, vielen Dank für eure schnellen Antworten! :jump
Ihr habt mir wirklich sehr geholfen!
Vorallem der Hinweis, dass es da einen Nespresso-Automaten (und dem relativ saftigen Preis für die Kapseln) gibt: hab nämlich auch so einen und kann so`ne Stange Kapseln ja vielleicht einfach mitbringen?!
Das mit dem Frühstück klingt natürlich auch sehr gut! Werden das bestimmt mal ausprobieren, vorallem weil man ja von dem Frühstück im New Port Bay Club echte Horrorgeschichten in diversen Hotelbewertungsforen liest...davor hab ich auch etwas Angst :(
Ist das wirklich so chaotisch da?
diese geschichten hab ich auch gehört. aber ob das wirklich so stimmt kann ich nicht sagen.ich wollte es aber auf grund der vielen bewertungen nicht ausprobieren. wobei ich denke, dass das sicherlich nicht immerso ist.wir haben nämlich dort nie am normalen frühstück teilgenommen. wir waren 3nächte dort, einmal haben wir das charakter breakfast im cafe mickey gebucht, einmal frühstück im zimmer und am letzten tag eben das so genannte vip frühstück.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das mit dem Frühstück klingt natürlich auch sehr gut! Werden das bestimmt mal ausprobieren, vorallem weil man ja von dem Frühstück im New Port Bay Club echte Horrorgeschichten in diversen Hotelbewertungsforen liest...davor hab ich auch etwas Angst :(
Ist das wirklich so chaotisch da?

Man muss es mal so sehen, der NPBC ist das größte Hotel der Anlage (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und wenn man sich dann die Zimmerbelegung mit 2-3 oder mehr Personen ausrechnet, zb. in der Hochsaison, und alle wollen fast zur gleichen zeit frühstücken, das es dann al etwas voller wird ist logisch und wohl auch leider nicht zu ändern ......

Bei unserem ersten Besuch im Bay Club 1998 zu Pfingsten hatten wir keine Probleme beim Frühstück, 2007 beim zweiten Besuch sowieso nicht da wir im Admirals Floor gewohnt haben und im Capitains Quarter unser Frühstück hatten ..........

Kleiner Tip: Wenn man nicht immer alles so umständlich sieht und sich gleich sofort über alles aufregt, ist die Situation auch gar nicht so schlimm .... :wink:
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir waren vom 8.9. bis 12.09. im NPB im Admirals Floor, unsere Frühstückszeiten waren zwischen 7.30 und 7.45 Uhr, das war auch gut so, denn das Hotel war ziemlich ausgebucht und wenn mein Mann nach seinem ersten Kaffee mal eine Rauchen gegangen ist und dann (ca. kurz nach 8.00 Uhr) wieder zurück kam, hat er gesagt, das da schon der komplette Vorraum zwischen den Restaurants und zur Treppe voll steht!!! Was wir dann ja auch später selbst gesehen haben...!!!
Am Samstag sollten wir in den Convention Center zum Frühstücken, aber nachdem wir 10 Minuten standen und kein Mensch mehr nachkam, sind wir wieder zurück, denn sie haben dann die Restaurants unten geöffnet und wir konnten in aller Ruhe frühstücken!!!
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Wie habt ihr das mit Trinkgeld gemacht, wenn man euch die Koffer hochgetragen und das Kaffeeset gebracht hat? Und ist beim Kaffeeset keine Kapsel für die Nesspressomaschine dabei?!
 
D
Disneyfan92 Guest
Wie habt ihr das mit Trinkgeld gemacht, wenn man euch die Koffer hochgetragen und das Kaffeeset gebracht hat? Und ist beim Kaffeeset keine Kapsel für die Nesspressomaschine dabei?!
Das mit dem Trinkgeld muß jeder für sich selber entscheiden. vom mir gabs jeweils 5 €. Man muß aber auch bedenken das er das Gepäck von 4 Personen bringen mußte.

Für das Kaffeset und auch für das Bettenmachen gibt es bei mir kein Trinkgeld.

Und es gibt nur löslichen Kaffe und eine Bescheidene Auswahl an Tee. Werde in einer Woche mal das Paket Fotografieren.

Mfg.

Disneyfan92
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Das wäre echt super!:) ja nee fürs bettenmachen würd ich auch nie noch mehr bezahlen als auch für das Kaffee set! aber für die koffer würd ich denke ich auch noch was geben!;)
 
schumidog Krümelmonster
das kafeeset sah letztes jahr so aus




wie gesat,es war lösslicher kaffee,zucker,milch und verschiedener tee drinn. hat sich aber vieleicht inzwischen geändert. im feb.gabs in der logde auch noch kekse.
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Admirals Floor im NPBC

Hallo,

Ich bin nächste Woche im Newport auf dem Admirals Floor. Hab ich da eigentlich auch Vorteile gegenüber den Normalbuchern? Sprich anderen Frühstücksraum oder CheckIn? Ich konnte bis jetzt nix finden außer das er oben liegt und man nen tollen Ausblick hat.

Gruß
Weirdscha


Scrambled by Weirdphone
 
Hemd Offizieller User No. 1
Du hast einen anderen Check-in. Einfach am normalen vorbei bis zum Ende der "Theke" und dann sollte es auch alles etwas schneller gehen.
Frühstück ist im selben Raum wie die Normal Bücher und auch warten müsst ihr mit allen anderen.
Sonstige Vorteile kann ich jetzt keine nennen, sind mir auch keine bekannt.

Wobei wir eben fürs Wohl fühlen auch oft den Admirals Floor mit Seeblick gebucht haben.

Gruß
Hemd
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Eigener CheckIn ist schonmal gut. Komme nämlich spät. ;) Aber mit allem anderen kann ich leben ich hab es nämlich genau wegen den Kriterien gebucht.


Scrambled by Weirdphone
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Du kannst auch noch auf dem Zimmer frühstücken (gegen Gebühr) und bekommst Kaffee/Tee im Zimmer zum Zubereiten
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Und auf die meisten Zimmer, wenn nicht sogar alle, befinden sich im Haupthaus, was dir möglicherweise lange Wege ersparrt!:) und das mit dem Gepäckservice ist auch ganz nett.

Ich wünsche dir/euch viel Spass!:)
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Zimmerservice (nicht nur fürs Frühstück) gibts auch nur auf dem AF. War damals aber recht teuer - wird auch sicherlich nicht günstiger geworden sein.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo alle zusammen, ich hab auch mal eine Frage zum Admirals Floor.
Ich war noch nie im NPBC, hab grad die Vorteile vom Admirals Floor nachgelesen. Aber ich konnte nie herauslesen, wie man an dieses Captains Quater Frühstück kommt. Also klar, 12€ Aufpreis, aber manche schreiben "wenn man Glück hat, bekommt man dieses Frühstück". Ist das dann nach dem Zufallsprinzip an der Rezeption oder bekommt man da eine Nachricht???
Hat man als Familie da chancen oder wird das ehr an Kinderlose vergeben (um die Ruhe in dem Bereich zu wahren)?
Und wie ist das Frühstück auf den Zimmern? Das kostet 10€ pro Zimmer?! Auch für eine ganze Familie? Und was bekommt man dann hochgebracht?
Ich danke Euch schon mal


Sent from my AmiPhone
 

Oben