Fragen zu Attraction Tickets

Frage 
thorroth Böser Zwerg
Kann mir jemand sagen, wie das aktuell (2022) mit den 14-Tages-Tickets von Attraction Tickets läuft? Man kann binnen 18 Tagen 14 mal in die Parks. So weit, so gut. Was ist mit Wasserparks? Zählen die auch als "Tag" oder kann ich an einem Tag nur in den Wasserpark, ohne in die anderen Parks zu gehen und das belastet mein 14-Eintritte-Budget nicht?

Kann man ohne Reservierung in die Wasserparks und geht ein Wechsel auch vor 14 Uhr? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Dafür schon mal vorab meinen Dank.

By the way. Die Preissteigerungen für 2023 sind unverschämt. Jetzt gibt es verschiedene Zeiträume. Beginnend von 594 Euro bis zu 689 Euro...
 
Klara Bella Krawalltüte
Wasserpark ist ohne Reservierung, geöffnet hat nur Typhoon Lagoon. Es empfiehlt sich früh rein zu gehen, es ist sehr voll laut Frank und Nicole, wenn man später kommt. Du solltest allerdings einen Park für diesen Tag reservieren. Auch wenn Du in diesen nicht möchtest, kannst Du trotzdem nicht hoppen. Man muss erst in den reservierten Park "einchecken".
Denke schon, dass es einen Eintritt "abzieht".
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Genau so ist es.
Wasserparks ohne Reservierung und möglichst morgens.
Wenn Du anschließend in einen Park möchtest, muss es zuerst der reservierte Park sein, auch wenn es nach 14 Uhr ist. Danach kannst du wechseln wie du möchtest. Hatte extra einen CM deswegen gefragt.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann mir jemand sagen, wie das aktuell (2022) mit den 14-Tages-Tickets von Attraction Tickets läuft? Man kann binnen 18 Tagen 14 mal in die Parks. So weit, so gut. Was ist mit Wasserparks? Zählen die auch als "Tag" oder kann ich an einem Tag nur in den Wasserpark, ohne in die anderen Parks zu gehen und das belastet mein 14-Eintritte-Budget nicht?

Kann man ohne Reservierung in die Wasserparks und geht ein Wechsel auch vor 14 Uhr? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Dafür schon mal vorab meinen Dank.

By the way. Die Preissteigerungen für 2023 sind unverschämt. Jetzt gibt es verschiedene Zeiträume. Beginnend von 594 Euro bis zu 689 Euro...
Wasserpark geht immer ohne reservierung. wenn du danach noch in einen anderen Park möchtest brauchst du für diesen eine

Wasserparks zählen nicht zu den 14 Tagen wenn du ein Magic Ticket hast. Beim Ultimate schon. Die Zeiträume gab es aber auch schon für dieses Jahr bei den Magic Tickets. Musst du mal sehen was du für ein Ticket hast
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Laut Bestätigung habe ich ein Magic Ticket - was ist der Unterschied zum Ultimate?

Attraktion Tickets waren bei uns übrigens teurer als bei Disney selbst. Haben die früher nicht überall das gleiche gekostet?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Laut Bestätigung habe ich ein Magic Ticket - was ist der Unterschied zum Ultimate?

Attraktion Tickets waren bei uns übrigens teurer als bei Disney selbst. Haben die früher nicht überall das gleiche gekostet?
Ultimate sind die alten Tickets. Die ohne Start Datum und gültig 14 Tage am Stück
Magic Tickets sind 14 Tage Eintritt über 18 Tage. Dazu mit festen Start Datum und auch verschiedenen Preisen

Atd ist öfter mal teurer in letzter Zeit
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach so, ich dachte, da gibt's noch was "besseres" als meine :)

Weißt du eigentlich, wie das mit dem Minigolf funktioniert?
Bei den alten Tickets war es ja nur bis 16 (??) Uhr? Und nur 1x pro Tag oder pro Woche oder pro Ticket??
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wasserparks zählen nicht zu den 14 Tagen wenn du ein Magic Ticket hast
Hätte man also theoretisch innerhalb der 18 Gültigkeitstage an 18 Tagen Zugang zu Parks oder Wasserparks?
Könnte also an 14 Tage in die Parks und an den 4 verbleibenden in die Wasserparks gehen?
Das habe ich noch nirgends sonst gelesen, wäre aber natürlich eine spannende Sache - und würde meiner ersten Spekulation dazu in unserem Reiseplanungsthread passen, nach Einführung der Tickets. Wobei es da immer hieß, dass das nicht gehen würde.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hätte man also theoretisch innerhalb der 18 Gültigkeitstage an 18 Tagen Zugang zu Parks oder Wasserparks?
Könnte also an 14 Tage in die Parks und an den 4 verbleibenden in die Wasserparks gehen?
Das habe ich noch nirgends sonst gelesen, wäre aber natürlich eine spannende Sache - und würde meiner ersten Spekulation dazu in unserem Reiseplanungsthread passen, nach Einführung der Tickets. Wobei es da immer hieß, dass das nicht gehen würde.
ja denke ich schon. haben es mal getestet und der Wasserpark Tag wurde nicht abgezogen von den 14
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Nach wie vor ok, alle geplanten Parktage noch in der App (2 remaining mittlerweile) trotz Wasserpark am Pausetag. Die Härteprobe kommt am 16/8, an dem Tag sind alle unsere 14 Park-Tage aufgebraucht, aber das 18 Tage Window ist noch nicht zu Ende. Wir wollte eigentlich am Hotelpool relaxen vor MNSSHP aber werden nochmal Typhoon probieren. Zudem müsste auch der Photopass noch aktiv sein, was uns für die Party sehr gelegen kommt.

Zum Minigolf haben wir uns bei der Hitze nicht durchringen können, das wollte ich eigentlich am Pausetag machen, aber Typhoon ist natürlich viel attraktiver bei 34 Grad.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Also wir waren jetzt volle 14 Tage in WDW, hatten einen Wasserpark-Tag und einen am Hotel-Pool mit der MNSSHP am Abend. Auch bei uns sind auf den Tickets jetzt noch 2 Tage übrig, also zählen die Tage für den Wasserpark tatsächlich nicht…
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Leider scheint die Freude dadrüber ja nicht mehr lange anzuhalten, wenn man die Gerüchte um die 14 Tage UK Tickets so liest
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Mal eben ein ganz andere Frage, wie lange kann es dauern, bis ich die Reservierungsnummer von ATD in der Disney World App eintragen kann? Haben die Mail von ATD bekommen, aber Disney kennt den Code noch nicht.
 

Oben