Fragen über Fragen

DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Werde am Mittwoch nach zhongshan nahe Hongkong aufbrechen für 12 Tage. Und werde dann wohl alle 2 Monate für 2 Wochen dort sein. Nun meine Fragen. Lohnt ein Besuch im Hkd für einen Tag? Gibt's da Pin Trading? Mit Tageskarte und annual Passport rechne ich selber aus was sich bei mehrmaligem Besuch lohnt.
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Hong Kong Disneyland ist ja aktuell noch recht klein, somit sollte ein eintägiger-Besuch gut machbar sein. Ist wohl hauptsächlich davon abhängig, wie gross der Andrang ist.

Geh doch einfach mal hin, um zu schauen, wie es ist. Wenn Du dann siehst, dass Du mehr Zeit brauchst, sollte das ja kein Problem sein, wenn Du in nächster Zeit öfters mal da bist.
 
stitch Frankenschabe
Was wir aber von dir erwarten sind Berichte ohne Ende.
Ansonsten wird wohl kaum einer dir eine bessere Antwort geben können als Brandis, da ja nur wenige von uns schon dort gewesen sind.
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Jor so Visum ist da und Mittwoch Abend gehts los für 11 Tage. Son shice dachte ich wäre am 04.11 am Geburtstag meiner Tochter daheim. Nunja. Sonntag ist geplant das wir nach HK ins DLHK gehen, habe ich schon mit meinem Mitarbeiter abgesprochen. Bei 32 Euro Eintritt ist das ja ein Schnäppchen. Muss nur jemanden überreden uns dorthin zu fahren oder mal schauen ob man mit dem Schiff von Zohngshan is DLHK kommen kann.
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Also man kann in einem Tag gut alles schaffen. War zumindest 2007 noch so. Da sind wir, trotz langer Mittagspause, durch alles durchgekommen. Und von den Preisen her lohnt es sich auf jeden Fall. Das dürfte wohl das günstigste Disneyland überhaupt sein, was Eintritt, Essen und Souvenirs betrifft.
Da ich nicht Pin-Trade, kann ich dir dazu leider nichts sagen. Da habe ich nicht drauf geachtet.
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Doch Pin Trading gibts. :jump Meine Kinder sind schon richtig neidisch, aber wenn ich wirklich so oft nach China muss nehm ich sie mal mit. Gleich mein Visum auf 2 Einreisen ändern lassen da ich ja nach dem Disneyland wieder einreisen muss nach China. Das nervt schon etwas :D
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Das hatten wir auch damals: von Shanghai nach Hong Kong und wieder zurück. War aber kein großer Akt.
 

Wenn Dich "Fragen über Fragen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben