Fragen rund um die Cruise

Sorcerina verpasst kein Special Event
Nein, leider nicht. Wenn du über DU buchst bekommst du meist ein Boardguthaben ( abhängig von der Buchugssumme).
Bei DCL gilt so früh wie möglich buchen, denn es wird teurer je näher die Cruise rückt.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Gut zu wissen. Danke. Sind ja absolute Neulinge


Seit 1998 Dauergast im DLP-2014 endlich WDW!
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Dafür kannst Du relativ frei drauflos buchen. Außer einer Anzahlung wird erst mal nichts fällig und bis zu einem bestimmten Datum kannst Du kostenfrei zurücktreten und bekommst Deine Anzahlung zurück.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das mit den Angeboten muss man vielleicht noch bisschen präzisieren, bzw. ein Weg, wie man besonders günstig cruisen kann, wenn man gewisse Abstriche in Kauf nehmen mag: Die sogenannten Garantiekabinen, welche - besonders in der Nebensaison so ca. 21-75 Tage vor Abfahrt auf den Markt geworfen werden.

Man kann hier ganz ordentlich sparen, allerdings bekommt man die Kabinennummer anders, als bei einer normalen Buchung nicht gleich im Buchungsprozess genannt, sondern erst später vor Abfahrt. Man bekommt allerdings mindestens die genannte Kategorie. Und man muss gleich den vollen Betrag bei der Buchung bezahlen. Änderungen oder Stornierungen sind nicht möglich.

Weitere Bedingungen und eine Liste mit Fahrten, auf welchen Garantiekabinen jetzt verfügbar sind, stehen hier: MouseSavers.com - Disney Cruise Discounts and Deals
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Reto,
Wir könnten wahrscheinlich erst in 2016 Entscheiden ob eine Cruise möglich ist.
Habe mal für Sommer 2015 geschaut und die Preise sind ja sehr Datum abhängig, wie fast überall.
Naja noch ist Zeit sich in die Materie " Cruise" einzulesen.

Es ist übrigens toll zu wissen das ihr hier immer mit Rat zur Seite steht [emoji106][emoji106][emoji106]


Seit 1998 Dauergast im DLP-2014 endlich WDW!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass es kurzfristig Garantiekabinen gibt. Da man bis Tag X die Cruise kostenlos stornieren kann, würde ich die Cruise buchen sobald die Termine für 2016 rauskommen. Ihr müsst dann erstmal nur die Anzahlung von 20% bezahlen.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Wann kommen die Termine denn raus? 1 Jahr vorher?


Seit 1998 Dauergast im DLP-2014 endlich WDW!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Termine müssten eigentlich in den nächsten Wochen rauskommen.

Ich habe auch schon die eine oder andere Cruise storniert. Das ist wirklich kein Problem.

Ich buche schon seit Jahren über Dreams Unlimited, da es dort immer noch ein Bordguthaben gibt.
 

Oben