Frage zur "Frozen" - Royal Greetings Kutschfahrt

WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hi,

nur mehr 17 Tage - es geht ans Feintuning... ;);)

Bei dieser in der Weihnachtssaison mehrmals am Tag stattfindenden Kutschfahrt von Anna & Elsa durch den Park gibt es ja auch "Fotostops" wo die anhalten und man fotografieren kann. Hat jemand von euch mitbekommen, ob das immer an denselben Stellen stattfindet , und wenn ja, wo wäre das? Dann könnten wir uns ja gleich dort postieren zum gucken dann.. :icon_rolleyes: :)

Danke und LG, WL
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
dann müssen wir wohl diese eine Sache dem Zufall überlassen... :lach
ich bin ja eigentlich kein Fan vom "überplanen".. aber was bleibt einem bei soviel zu tun bei sowenig Zeit schon übrig... :icon_rolleyes:
 

Oben