Für den Werber:
-Das Formular muss vollständig ausgefüllt sein.
-Das Formular muss zwingend unterschrieben werden.
-Nur Inhaber eines Jahrespasses (mindestens seit 1 Monat Inhaber) können vom Werberprogramm profitieren.
-Um die 12 Zusatzmonate zu bekommen, muss der Antrag spätestens im Vormonat des Ablaufmonats im Jahrepassbüro vorliegen.
-Sollte das nicht der Fall sein, verliert der Werber den Anspruch auf die Zusatzmonate.
-Das Formular kann auch (in Begleitung des Jahrepasses) an das Jahrespassbüro per Post eingeschickt werden.
Die Anschrift: Disneyland® Resort Paris - Bureau Passeport Annuel - 77777 Marne-La-Vallée, Cedex 4 - Frankreich.
Der Pass wird dann per Post kostenfrei zugestellt (ca. 15 Tage Bearbeitungszeit + Postlaufzeit).
-Unvollständige Anträge werden nicht berücksichtigt.
-Werden die 12 Zusatzmonate erteilt, beginnen diese einen Tag nach Ablaufdatum des Jahrepasses.
-Die Bedingungen (Rabatte etc.) in den Zusatzmonaten sind dann die, die aktuell für den jeweiligen Passtyp am Einreichtag des Antrags gültig sind.
-Die Verlängerung der Passlaufzeit wird als Verlängerung des Anfangpasses behandelt. D.h., wer einen Dream hatte, bekommt auch in der Verlängerung den "Dream-Status".
-Das Jahrespassbüro behält sich vor, Anträge abzulehnen, die durch Aquiseaktionen im Park in der Warteschlange der Jahrespassinteressierten gefüllt wurden, da dies gegen die Geschäftsbedingungen von Disneyland verstößt.