Frage zum werben

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 192
  • Datum Start
G
Gelöschtes Mitglied 192 Guest
Hallo,

ich bin seit Mai stolzer Besitzer eines Dream Passes und möchte nun bei meinem nächsten Besuch meine Frau werben. Wie funktioniert das ?
Gehe ich an die normale Kasse (falls Donalds Desk geschlossen ist) und zeige meinen Dream Pass vor, damit meine Frau die 10 % für den Fantasy Pass bekommt, oder kauft sie eine ganz normale Eintrittskarte und sie bekommt dann die 10% im Annual Pass Büro ?

Irgendwie sind wir hin und hergerissen, was wir eigentlich tun sollen. Ob wir über die Disneyland.co.uk Homepage eine Pauschale für sie buchen sollen incl. Free Meal und mich vor Ort zubuchen oder ob wir das Angebot über die Hotline annehmen soll, nur das Zimmer zu buchen.

Gruss
Chris
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Es sollte eigentlich möglich sein, daß du zur Kasse gehst, dort einen Fantasy-AP verlangst und einfach deine Karte vorzeigst. Du bekommst dann einen vorläufigen AP, den du dann im AP-Büro gegen den regulären Ausweis eintauschst...
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
...ich bin seit Mai stolzer Besitzer eines Dream Passes und möchte nun bei meinem nächsten Besuch meine Frau werben. Wie funktioniert das ?
Gehe ich an die normale Kasse (falls Donalds Desk geschlossen ist) und zeige meinen Dream Pass vor, damit meine Frau die 10 % für den Fantasy Pass bekommt, oder kauft sie eine ganz normale Eintrittskarte und sie bekommt dann die 10% im Annual Pass Büro ?...
Du hast dir die Antworten schon selber gegeben. An der Kasse den Dream vorzeigen und den vorläufigen Fantasy kaufen und im AP-Büro gegen den richtigen tauschen (falls Donalds Desk zu hat).

...Irgendwie sind wir hin und hergerissen, was wir eigentlich tun sollen. Ob wir über die Disneyland.co.uk Homepage eine Pauschale für sie buchen sollen incl. Free Meal und mich vor Ort zubuchen oder ob wir das Angebot über die Hotline annehmen soll, nur das Zimmer zu buchen...
Das ist ein Rechenexempel. Wenn du mit der Pauschale für deine Frau günstiger kommst, würde ich die nehmen und den AP das nächste Mal kaufen. Wenn die Room only Aktion günstiger ist, dann hier zuschlagen und den AP kaufen.

deepie
...der es auch immer von den Preisen abhängig macht...
 

Oben