Frage zu aRes travel

hallihallo macht ein Foto vom Schloß
Hallo,
schon seit länger als einer Woche versuchen wir bei aRes travel Tickets für Disneyland zu kaufen,
aber jedes Mal kommt die Nachricht "Due to suspicious credit card acitvity we cannot process your transaction".
Wir haben mittlerweile zwei verschiedene Mastercard und eine American Express ausprobiert,
auch über verschiedene Computer (mit Cookies löschen...), aber nichts geht.
Auch bei den Banken haben wir nachgefragt und merkwürdigerweise fragt aRes travel
nicht einmal bei diesen nach Autorisierung nach,
ob die Bezahlung erfolgt, d.h. vom System von aRes her wird die Bezahlung gar nicht nachgefragt.

Es haben ja schon ein paar von euch Tickets bei aRes travel gekauft.
Hattet ihr auch Probleme oder ging das damals einwandfrei?

Anfragen per E-Mail bei aRes haben leider nichts gebracht,
wir haben da keine Antwort erhalten.

Viele Grüße
Silke
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Bei uns ging es damals einwandfrei, soweit ich mich erinnern kann :noidea:...
Das scheint dann wirklich eher ein technisches Problem zu sein.
Komisch, dass sie auch nicht auf Emails antworten?!
Vielleicht mal anrufen?
 
Peffi schlendert die Mainstreet entlang
Das ist ja blöd! Ich hatte keinerlei Probleme. Habe mit meiner Mastercard bezahlt. :noidea:

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, woran es hapert: handelt es sich bei euren Karten um Prepaid Cards, also Karten ohne richtigen Kreditrahmen? Diese sollen ja nicht immer überall akzeptiert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallihallo macht ein Foto vom Schloß
Nein, es sind ganz normale Kreditkarten, die überall funktionieren.
Haben jetzt die Los Angeles GoCityCard bestellt. Alles ohne Probleme.
Das 1. Mal seit 7 Jahren USA, dass es nicht funktioniert. :noidea:
 
hallihallo macht ein Foto vom Schloß
So, wir haben jetzt noch ein bisschen im Internet recherchiert und sind auf Parksavers gestoßen.
Die hatten das gleiche Angebot und eine identische Internetseite wie ares travel.
Die Buchung ging natürlich auch nicht online, mit der gleichen Begründung.
Also haben wir an Parksavers geschrieben und prompt kam 1 Std später eine Antwort.
Wir sollten anrufen. Also haben wir angerufen und alles durchgegeben und es hat geklappt.:jump
Auf der Buchungsbestätigung stand übrigens ares travel....

Viele Grüße
Silke
 

Oben