Frage: Wo kann man die Autogramm-Bücher kaufen?

Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Hi,

in welchem Shop in disneyland paris kann man ein Autogrammbuch ( das man einem Disney Charakter gibt, wenn ein Autogramm von ihnen will bzw. wenn amn welche trifft) kaufen und wieviel kosten sie ungefähr? Ist nähmlcih lange her siet ich das letzte mal dort war, daher weiß ich es nicht mehr so ganz.
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Kaufen kannst du sie fast überall. Spontan fallen mir fast alle Main street Shops, der Disney Shop im Santa Fe und der Shop am Pirates of the Carrabean Ausgang ein. Zum Preis kann ich nichts sagen weil ich meins grade nicht finden kann. Da kann dir sicher noch jemand anders helfen.

Gruß, DLPLonny! :headbang:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

dass man die eigentlich überall kaufen kann, stimmt. Soweit ich mich erinnere kosten die günstigsten so ab 5-7 Euro und gehen hoch bis um die 20 Euro für die aufwendigeren mit Photoalbum und so ...

Gruß

Michael
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
D
Disneyfan92 Guest
Es gibt sie auch an vielen Verkaufständen an der "Straße" (die Wagen die überall rum stehn Mützen, Ponchos, etc. verkaufen).

Mfg.

Disneyfan92
 

Oben