frage wegen Wechsel von Park zu park

Frage 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab ne Frage. Wenn man vom Disneyland park zum Walt Diseny Studios Aprk wechseln will und dann wieder zum Disneyland Park gehen will, muss man für den DLP nochmal extra eintritt bezahlen, damit man reinkommt?
 
D
Disneyfan92 Guest
Wenn du ein Hopper ticket hast kannst du so oft hin und her gehen wie du willst.

Mfg.

Disneyfan92
 
M
Mattis Guest
Lass Dir aber - vorsichtshalber - den "unsichtbaren" Mickeymausstempel am Ausgang der Parks geben...:icon_mrgreen:
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Wie bekommt man denn so ein Hopper ticket?
Hoppertickets kosten etwas mehr, erlauben dir aber zwischen den Park´s so oft wie du möchtest zu "hoppern".
Du kannst Sie genauso wie die "1 Tag, 1 Park Ticket" überall kaufen.

deepie
...der findet, das hoppern zu Ostern passt...
 
M
Mattis Guest
Einfach am Ausgang Deinen Handrücken herhalten - die Stempeln dann ab :)
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich jetzt also so ein 1 Tag / 2 Parks Ticket, dann könnte ich immer kostenlos von Park zu park wechseln?
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
man braucht also nur die hand vorm ausgang hinhalten, man kriegt so ein transparenten Stempel und man kann dan kostenlos wieder in den disneyland park gehen? Ist dieser stempel service kostenpflichtig?
 
D
Disneyfan92 Guest
Sei mir bitte nicht böse aber das ist jetzt meine letzte antwort dazu.

Falls es den Stempel noch gibt ist er kostenfrei.

Hatte schon Besuche da wurden keine mehr verteilt. Am besten vor verlassen des Parks danach fragen.

Mfg.

Disneyfan92
 
Diddy blättert noch in der Broschüre
Hallo :001:

Wir haben uns beim Wechseln des Parks auch immer "stempeln" lassen. Allerdings wurde dieser Stempel am Eingang dann nie kontrolliert. Wir sind immer mit unserem Ticket gehoppert, mehrmals täglich und völlig problemlos.

LG Diddy
 
T
Trieli Guest
Wie???? Mußtet ihr noch nie für das Stempeln zahlen?????? :shocked:
:giggle::giggle::giggle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben