FP Toy Story Mania

suse81 schlendert die Mainstreet entlang
Guten Morgen zusammen,

Ich konnte gestern FP buchen (60Tage im voraus, aber da wir nur 3nächte bleiben, für keinen langen Zeitraum), nun habe ich keinen FP für Toy Story Mania bekommen, zu keiner Uhrzeit! Ist das realistisch oder spinnt da das System und es lohnt sich häufiger zu schauen?

Gruß Suse
 
suse81 schlendert die Mainstreet entlang
Ihr fahrt aber nicht zufällig in dem Zeitraum , wo es gar keine Fastpässe für Toy Story Mania gibt und nur Standby möglich ist ?!


Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk
Tatsächlich, das ist die Ursache :( Vielen Dank für den Hinweis, das wusste ich nicht...dann also gleich früh um 9Uhr dahin und überlegen, wofür den Fastpass dann nehmen :noidea:
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein

Oben