[Fotostrecke] Eindrücke Miami

HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Tolle Fotos !

Der Halloween Stoffbeutel mit Mickey als Gespenst kommt mir seeeehr bekannt vor - den hatte ich gestern noch in der Hand ! :icon_mrgreen:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Eines der Highlights in Miami - Vizcaya. Der einzige historische Punkt in und um Miami - sage und schreibe 93 Jahre alt! Zeitzeuge einer wahrlich jungen Stadt.

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
:shocked: Das ist auch Miami?? Wie wunderschön ist das denn? Hätte ich das gewusst, hätten wir Miami bzw. Vizcaya vielleicht doch mit einplanen sollen :doh: Naja, vielleicht beim nächsten Mal :-*

Weiterhin geniale Fotos, willst du dich nicht als Fotograf selbstständig machen?! ;) Und: Sieht man deine zwei(einhalb) Frauen auch mal von vorne? :556:
 
Oben