[Fotostrecke] Eindrücke Miami

Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

unser WDW Urlaub 2009 ist leider schon vorbei. Neben WDW haben wir auch ein paar andere Orte besucht. An dieser Stelle starte ich mit einer kleinen Fotostrecke von Miami. Es folgen noch mehr Aufnahmen.

Viel Spaß :mw

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Hier die Skyline von der Brücke nach Key Biscane aus betrachtet - und die Brücke selbst.

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Und hier kommt Miami (South) Beach!

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
KLasse Fotos.
Sehe gerade, dass ihr das Hotel in dem wir in South BEach geschlafen haben, auch mit drauf habt...........:001:
 
Horizon blättert noch in der Broschüre
Ich bin ja eigentlich nicht so der Miami Fan. Aber... bei den tollen Bildern kann das ja noch werden. :icon_mrgreen:

Ganz tolle Fotos, Marcel :applause:

:001:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Super Fotos. Da bekommt man ja richtig Lust sofort hinzufahren. Freue mich schon auf weitere Fotos. Hast du schon einmal darüber nachgedacht für Reiseführer Fotos zu schießen :)
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Super Fotos. Da bekommt man ja richtig Lust sofort hinzufahren. Freue mich schon auf weitere Fotos. Hast du schon einmal darüber nachgedacht für Reiseführer Fotos zu schießen :)
Dafür fehlt mir dann doch leider die richtige Kamera. Aber ich bin tatsächlich schon einmal von einem Online-Reiseführer gefragt worden, ob Bilder von mir verwendet werden können - und jetzt sind tatsächlich irgendwo Bilder von mir in einem amerikanischen Online Reiseführer zu Orlando zu sehen :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Vielen Dank für diese genialen Fotos, Flounder! :applause:

Ihr hattet ja richtig tolles Wetter und die Fotos machen Lust auf Urlaub!! Besonders die Abend- und Nachtaufnahmen sind wunderschön geworden :007:
 
A
asia888 Guest
Klasse Bilder Marcel, Danke :007:. Ach das erweckt Erinnerungen in mir .....:-*
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Dann wollen wir doch mal sehen, was wir noch haben. Ein paar kleine Eindrücke von Coral Gables folgen hier, u.a. mit dem Venetian Pool, Halloween Deko und einem Banyan Baum.

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, davon habe ich noch garnichts gehört! Schöne Gegend und tolle Deko!

In welchem Gestrüpp/Baum/Flora steht Lissi denn da? :giggle:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
In welchem Gestrüpp/Baum/Flora steht Lissi denn da? :giggle:
Lissi steht in einer Bengalischen Feige. Von denen wimmelt es in Coral Gables. Ein netter Stadtteil von Miami, den man in 1-2 Stunden ganz in Ruhe mit dem Auto abfährt - mit ein paar Stops an den "Sehenswürdigkeiten". Für Europäer insgesamt unspektakulär, aber es wird in jedem Reiseführer angepriesen und so haben wir den Weg dorthin auch gefunden. Außerdem war das Vögelchen um jeden Schritt froh, den es nicht gehen musste ;)

Cheers,
Flounder
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Tolle Fotos !

Der Halloween Stoffbeutel mit Mickey als Gespenst kommt mir seeeehr bekannt vor - den hatte ich gestern noch in der Hand ! :icon_mrgreen:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Eines der Highlights in Miami - Vizcaya. Der einzige historische Punkt in und um Miami - sage und schreibe 93 Jahre alt! Zeitzeuge einer wahrlich jungen Stadt.

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
:shocked: Das ist auch Miami?? Wie wunderschön ist das denn? Hätte ich das gewusst, hätten wir Miami bzw. Vizcaya vielleicht doch mit einplanen sollen :doh: Naja, vielleicht beim nächsten Mal :-*

Weiterhin geniale Fotos, willst du dich nicht als Fotograf selbstständig machen?! ;) Und: Sieht man deine zwei(einhalb) Frauen auch mal von vorne? :556:
 

Wenn Dich "[Fotostrecke] Eindrücke Miami" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben