Fotos gesucht!

Basti blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen! :mw

Ich bin für eine Collage auf der Suche nach bestimmten Fotos. Darauf sollte ein möglichst voller Park zu sehen sein. Egal ob auf der Main-Street, in den Wartebereichen, vor dem Eingang am Morgen oder vor einem der Fressbuden.

Wäre super, wenn mir einer von euch helfen könnte.

LG, Basti
 
stitch Frankenschabe
Ich werde zuhause mal schauen, was ich da vom DLRP habe. Damals war aber (von Spaniern mal abgesehen) net so viel los.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Ich würde mal bei Flickr schauen! Privatpersonen geben meist ihr OK für die Verwendung von Fotos!

Meine Parisfotos haben sich leider mit einem Festplattencrah verabschiedet :( Muss ich wohl nochmal hin mit der neuen Kamera *hehe*

LG Tanja
 
stitch Frankenschabe
Ich würde mal bei Flickr schauen! Privatpersonen geben meist ihr OK für die Verwendung von Fotos!

Meine Parisfotos haben sich leider mit einem Festplattencrah verabschiedet :( Muss ich wohl nochmal hin mit der neuen Kamera *hehe*

LG Tanja
Geb zu. Das war Absicht. Du willst doch nur mit deiner Kamera angeben:nick:giggle:
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Flounder hatte doch mal so Weihnachtsmarkt Fotos vom Park. Das sah eklig voll aus und wurde vom Alice Schloss aus fotografiert soweit ich mich nocht erinnern kann.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Flounder hatte doch mal so Weihnachtsmarkt Fotos vom Park. Das sah eklig voll aus und wurde vom Alice Schloss aus fotografiert soweit ich mich nocht erinnern kann.
Du hast ein gutes Gedächtnis :001: Die suche ich gerne raus, wenn sie hilfreich sind!

Cheers,
Flounder
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ja, an diese Fotos musste ich auch gleich denken. Vielleicht findet sich ja irgendwann mal die Zeit, sie rauszusuchen.
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Ich habe grade nachgesehen, aber da wir meistens immer schön in der Woche nach DLP fahren, habe ich solche Fotos nicht wirklich.
Ich kann aber gerne nächste Woche welche für Dich machen, denn an Weihnachten werde ich ja wohl leider reichlich Gelegnheit dazu haben ;)

Grüße
Silke
 
3
3 little Sailorkids Guest
Hallo zusammen! :mw

Ich bin für eine Collage auf der Suche nach bestimmten Fotos. Darauf sollte ein möglichst voller Park zu sehen sein. Egal ob auf der Main-Street, in den Wartebereichen, vor dem Eingang am Morgen oder vor einem der Fressbuden.

Wäre super, wenn mir einer von euch helfen könnte.

LG, Basti
Basti, willst Du die Collage dann nach England schicken?? Titel: "Das habt Ihr nun von den tollen Angeboten auf der UK-Internetseite!!" :icon_rolleyes:

--> War das nun "off-topic" ???
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
Hallo!
Ich kann aber gerne nächste Woche welche für Dich machen, denn an Weihnachten werde ich ja wohl leider reichlich Gelegenheit dazu haben ;)
Wollte ich auch grade sagen :giggle:

Mir graust schon etwas vor den Menschenmassen an Weihnachten, wird aber sicher trotzdem toll. :nick
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hehe, na klar wirds toll....wir freuen uns schon....

Meinst Du eigentlich sowas:



oder ist das noch zu leer?

Grüße
Silke
 
Basti blättert noch in der Broschüre
@ Truppi:

Das ist noch zu leer. Ich muss einen meiner Dozenten überzeugen, dass ein Job bei Disney als "Semester" anerkannt wird. Ich muss also u.A. zeigen, dass ich viel mit Menschen zu tun haben werde, bzgl. "intercultural competence".:nick

Wäre super wenn ihr ein paar Fotos machen könntet. Es müssen einfach nur viele Menschen auf den Bildern zu sehen sein, auch wenn es morgens kurz vor Parköffnung am Eingang ist, wo sich alle stauen. :-*
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Nimm doch das was Mave110 in seinem Thread mit dem Fastpass eingestellt hat. Da sind ja wirklich viele Menschen drauf.......:001:
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Jep, die sind nahezu perfekt! :jump

Vielen Dank!!

P.s.: Ich bastel daraus eine Power-Point-Präsentation, die ausschließlich für einen Dozenten gedacht ist. Ich hoffe, dass ich euer Einverständnis habe, di dafür zu nutzen...?:nick
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Klick auf den Pfeil im Zitat und dann kommst Du zum Beitrag von Lonny mit den Fotos. Die beiden im Vordergrund (links - der leicht schmollende junge Mann und die junge Fau mit dem Schal) sind DisneylandFan und seine Freundin! Was für ein Zufall :giggle:

Cheers,
Flounder
 
D
Disneyfan92 Guest
Hy Basti,

falls du noch Bilder braust bitte einfach die nächsten User von der Main Steet nach der Parade oder bei Parkschließung Bilder zu machen. Da ist es immer voll.
Bzw. du bist doch über Weihnachten auch im DLRP zum arbeiten. Wenn du frei hast kannst du ja mal ein paar machen.
Ist dann zwar ein wenig nach geholfen aber ich denke das ist Ok.

Mfg.

Disneyfan92
 

Wenn Dich "Fotos gesucht!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben