Foto von Buzz Lightyear

DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Nabend. Hat jemand von euch zufällig ein Foto von diesem fliegenden Buzz Lightyear mit den 2 Rotoren dran?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nabend. Hat jemand von euch zufällig ein Foto von diesem fliegenden Buzz Lightyear mit den 2 Rotoren dran?
Du meinst den, den man aktuell in Paris kaufen kann und der teilweise genauso penetrant beworben wird wie die die Hunde und Eiffeltürme zwischen den Parks und dem Village? :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Nee ich meine den der so penetrant Marktscheierisch beworben wird. Vor Weihnachten komme ich nicht mehr ins DLP aber mein Sohn wünscht sich den. Ich bin noch bis zum 04.12. in Zhongshan und Shezhen, mal sehen ob ich es mal schaffe einen Abstecher nach Hongkong Dinseyland zu machen. Wäre ja schade wenn nicht.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Er meint den, mit den 2 Rotoren an der Oberseite, gabs letztes Jahr als gForce Agent und wurde genauso penetrant beworben :-*

Von Buzz habe ich leider kein Bild gefunden aber von dem gForce Agent. Der sah so aus:



Quelle: Letsbuyit.com

LG

Michael

Edith:

Hab doch eins, aber leider nicht so schön:

 

Wenn Dich "Foto von Buzz Lightyear" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben